Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Esoterik, Genitalbereich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:38
Wo sind nur die ganzen Esoterikseiten "verschwunden" :D

Anzeige
melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 23:54
Ich habe des Rätsels Lösung: *dum dum dum duuum*

Sie hat Scary Movie geguckt und Angst das ihr jemand nach dem Hallo "Tschüss" sagt!
Youtube: Scary Movie 3 Alien Scene
Scary Movie 3 Alien Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sich will keinen Tritt riskieren, weil sie vielleicht ein Piercing trägt oder irgendwelche Nadeln (sadomaso) unten stecken. Es ist aber auch möglich das sie Nymphomanien ist und bei dem Anblick eines Mannes Angst hat, sich untenrum Nass zu machen!


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 23:56
3onjxz


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 07:10
@Charlytoni
soll das ein heimliche werbeung für die burka werden?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 08:00
Dass es Männer gibt, die sich vor der Vagina Dentata fürchten, die ihnen den Pipimann abbeisst, vor Scheidenkrämpfen, die ihr Zipfelchen zerquetschen oder vor dem "Bösen Blick", der ihren Penis schrumpfen lässt, habe ich ja schon gehört. Zumindest über das letzte Krankheitsbild erinnere ich mich, in einem von mir betreuten wissenschaftlichen Journal schon mal gelesen zu haben. Dergleichen soll vor allem in China sehr verbreitet sein. (Ziehen die nicht ohnehin schon den Kürzeren?)

Aber Geister, die weibliche Genitalien penetrieren? The devil in Miss Jones? Nun, vorausgesetzt, es handelt sich hier nicht wieder um die saisonal bedingte Ferien-Trollerei, mag ich nicht ausschliessen, dass es diesen Aberglauben gibt. Aber vielleicht wollte die alte Dame ja auch nur den Sitz ihres Teena Lady Tropfschutzes kontrollieren. Oder sicher sein, dass die "Japanischen Liebeskugeln" vom Orion-Versand nicht rausfallen.

Ich frage mich allerdings schon, was es für merkwürdige Menschen gibt, die nichts Besseres zu tun haben, als alten Damen in den Schritt zu starren. Ob das auch schon ein eigenständiges psychologisches Krankheitsbild ist? Schade, dass ich nicht mehr im Bereich wissenschaftlichen Publizierens tätig bin. Ich hätte gern drüber gelesen.


2x zitiertmelden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 08:17
@Doors
Danke, schön auf den Punkt gebracht.
Solche Threads können zu schlaflosen Nächten führen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 08:24
@emanon

Ich würde jedem Mann raten, dafür Sorge zu tragen, dass das weibliche Genital Tag und Nacht besetzt ist. Wo ein Körper ist, kann kein zweiter sein.

Vermutlich wird die Partnerin dann aber ziemlich ent-geistert sein.


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 08:57
Leider ist das so :D.


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:01
ich fahre mit meinem Auto gen Italien


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:05
dafuq-did-i-just-read-meme


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:07
Bin immer noch nicht dazu gekommen, das alles durchzulesen.

Vielleicht gibt es Astralreisen doch.
Wurde mir jedenfalls beteuert .
Die Person könnte dann auf der Reise auch Sex mit jemandem haben.
Beweisen konnte er es mir allerdings nicht ;)

Vielleicht ist das sowas in der Art, Besuch von einem Astralreisenden ?

Ich mein das ernst

Ich wart irgendwie noch immer auf den Beweis ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:08
@nataS

Quatsch. "Gen Italien!" war der Marschbefehl Hannibals an seine Truppen. In Geschichte gepennt?


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:17
@Charlytoni
Ich denke, sie müsste sich höchstens vor dem Grottenolm fürchten :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:28
Wie ich einem Bericht in der "Cosmopolitan" entnehmen konnte, gibt es jetzt extra Geisterschutz-Stöpsel für Damen:


1x zitiertmelden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich frage mich allerdings schon, was es für merkwürdige Menschen gibt, die nichts Besseres zu tun haben, als alten Damen in den Schritt zu starren
und ich frage mich, ob Du vergessen hattest, mich zu @ten :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:31
@nataS

Du guckst doch mit den Fingern!


1x zitiertmelden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:32
Zitat von DoorsDoors schrieb: Wie ich einem Bericht in der "Cosmopolitan" entnehmen konnte, gibt es jetzt extra Geisterschutz-Stöpsel für Damen:
Es soll mehrere Öffnungen geben ;)

Für welche ist das Spielzeug gedacht ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:34
@.lucy.

Frei nach Parfümerie Douglas:

Put in and find out.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:36
@.lucy.

Diese Geisterstöpsel hier fallen zwischen den Küchengeräten nicht mal mehr auf, höchstens, wenn man versucht, damit Kartoffeln zu stampfen oder Sahne zu schlagen:

dezeen Smile-Makers-by-Ramblin-Brands 1


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:43
Zitat von DoorsDoors schrieb: Frei nach Parfümerie Douglas:

Put in and find out.
:D
Zitat von DoorsDoors schrieb: Du guckst doch mit den Fingern!
Deine witze müßte man sammeln .

Schon mal an ein Buch gedacht ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:53
@.lucy.

Ich habe gerade keine Hand frei, um zu tippen*. Ich muss meine Frau zuhalten, damit sie keine Geister kriegt. Bin ich jetzt eigentlich ein Zuhälter?



*Frag' jetzt nicht, womit ich tippe.


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:54
@Doors
daher auch der Spruch "entgeistert gucken"?


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:57
so wie ich jetzt :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:58
@nataS

Das kommt dabei heraus, wenn Frau den Heiligen Geist in sich fahren lässt:

Jesus-Total Walter-MoersOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

16.08.2013 um 09:58
Wenn das Buch 1992 rauskommt isses sicher ein Erfolg. :)


Anzeige

melden