Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Weltuntergang, Ritter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

17.08.2013 um 22:41
Ich frage mich das seit einiger Zeit. So gut wie immer ist es so das die Aliens in der Moderne angreifen. Das es meistens die Amerikaner sind denke ich nicht. Vielleicht gibt es ja nordkoreanische Produktionen die auch das Thema Alienangriff aufgreifen.
So als Gegenpart zum amerikanischen Blockbuster Kino.

Wer würde sich nichr fragen wie es aussehen würde wenn die Aliens die Ritter angreifen. Da fliegt vielleicht ein Ufo in die Burg rein. Wer weis. Vielleicht sind Katapulte effektive Waffen.

Ja ja, wir werden nie vergessen wie die Gruppe um den Staff-Sergeant in Battle Los Angeles den Aliens letztendlich in den Hintern trat auch wenn es lange nicht gut aussah. Aber alternative Zeiträume wären auch interessant.

Anzeige
melden

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

17.08.2013 um 22:49
Wer hat wann, wen angegriffen?


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

17.08.2013 um 22:51
In Filmen. Literatur.


melden

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

17.08.2013 um 22:54
Gibts doch

https://www.youtube.com/watch?v=h2sI8vIJQY8 (Video: Life of Brian-Aliens)

:D


melden

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

17.08.2013 um 23:16
Wenn du irgendwann mal in ferner Zukunft einen Bestseller siehst, der das Thema behandelt,
dann wisse dass ich es war, der dir die Idee gestohlen hat.


melden

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

17.08.2013 um 23:19
Cowboys & Aliens ist ein weiteres gutes Beispiel warum man so was besser bleiben lässt


melden

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

17.08.2013 um 23:38
Warum werde nie die Ritter
Gab es schon 1994 High Crusade – Frikassee im Weltraum

Regie
Klaus Knoesel
Holger Neuhäuser

Drehbuch
Poul Anderson
Robert G. Brown
Jürgen Egger

Produktion
Roland Emmerich


melden

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

18.08.2013 um 01:18
Das nannte man zu der Zeit eben noch Monster oder Götter oder Drachen


melden

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

18.08.2013 um 02:04
Menschen sind doch schon grausam genug, wer braucht dann noch böse Aliens?


melden

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

18.08.2013 um 04:40
stargate


melden

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

18.08.2013 um 09:13
Statt Aliens vs. Predators dann
Aliens vs. Billy the Kid
Aliens vs. Cesar
ODER
Aliens vs. Moses

Sie wären noch da aber haben es nicht auf dir Arche geschafft die Aliens


melden

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

18.08.2013 um 10:18
@JuppStrahleman
High Crusade
Der ist gar nicht mal schlecht.

@-ripper-
aus welchem Film ist das denn?


melden

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

18.08.2013 um 13:41
life of Brian, treti starkan, einmal antike und einmal mittelalter mit ufo-einfluss


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie fändet Ihr diese Theorie?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 01.10.2013 von Huschusch
Sascha81 am 16.11.2012
7
am 01.10.2013 »
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 30.06.2023 von Fedaykin
Amtrir am 24.09.2015, Seite: 1 2 3
44
am 30.06.2023 »
Unterhaltung: Der Weltuntergang - Song :D
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 27.02.2022 von PrivateEye
LittleDarky am 31.08.2012, Seite: 1 2
25
am 27.02.2022 »
Unterhaltung: Nächster Weltuntergangstermin
Unterhaltung, 146 Beiträge, am 18.01.2021 von Peter0167
Adrianus am 09.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 18.01.2021 »