Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs und mein lachender Besucher

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:00
/dateien/0,1377374455,SAM 2331Original anzeigen (0,4 MB)Hallo, ich bin erst seit kurzem Mitglied bei allmystery. Aber ich habe schon seit meiner Jugend Erfahrungen und Erscheinungen gehabt, die ich nicht belegen konnte. Ich kann nur erzählen, was mir passiert ist. Allerdings möchte ich mich nichtmehr in gewisse Dinge reinsteigern, da mir das eine ganz lan´ge Zeit Angst gemacht hat. Warum ich eigentlich hier poste, ich habe vor etwa 1 Stunde Bilder von meinem Kater auf dem Balkon gemacht und war erschrocken, als ich die Orbs auf den Bildern vergrößert habe. Die Bilder sind nicht bearbeitet oder dergleichen, ich hoffe nur, die Auflösung ist hier im Portal so gut wie auf meinem PC. Ich sage mal noch nichts, mal schauen, was ihr seht.

Anzeige
melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:02
/dateien/104359,1377374542,SAM 2331 - KopieIch hab versucht, das zu vergrößern


melden

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:03
Das sind höchstwahrscheinlich keine Orbs. Also keine Panik. War wohl Staub, Insekten oder sonst was. Btw: Schöne Katze. :)


melden

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:04
@RikeMandarin

Die Katze gefällt mir.

Wieso Staubkörner und ähnliches interessant sein sollten, weiss ich hingegen nicht.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:04
das ist ein staubkorn..


melden

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:04
Paah...nur drei lächerliche Orbs? Damit beeindruckst du hier niemanden.
Guck mal da:
Orbs (Seite 19) (Beitrag von Mr.Q)

Das sind Orbs!


melden

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:06
@Mr.Q

Genauer gesagt, das ist die Invasion der Orbs... :D


melden

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:06
@Mr.Q
LOL. :D
Man kann et auch übertreiben. ^^


melden

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:06
Ich denke, ich weiß was Du meinst. Man kann in dem Orb eine Art Mondgesicht erkennen. Ich halte Orbs aber auch für Staub oder Reflexionen.

Ist der hübsche Kater ein Coonie?


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:08
Also, ich sehe rechts kein Staubkorn sondern ein Gesicht, was lacht. Ich sag ja, wahrscheinlich ist die Auflösung nicht gut genug hier. Nein, ich habe Javanesen, auch Orientalisch Langhaar genannt. Danke für das Kompliment, ich gebe es weiter ;-)


melden

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:10
uhhhhh Javanesen....
Ok, ich hab grade meine Balinesin neben mir sitzen, die ist deutlich schlanker.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:11
@RikeMandarin

Du siehst kein Staubkorn, sondern dessen Reflexion im Blitzlicht. 'Orbs' existieren nicht.


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:14
Super , woher weißt du das denn Thawra? Gibt es da eine Quelle? schmoll...
@altair_4, ich habe auch 2 kleine Balinesen hier.Die sind auch sehr schlank.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:15
@RikeMandarin

... wieso bitte soll ich eine Quelle dafür haben, dass Orbs nicht existieren? Nein, habe ich nicht... hast du eine brauchbare Quelle dafür, dass es 'Orbs' geben soll?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:16
oh Gott! sie kommen!! :cry:


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:19
@tic, bist du abwesend und schmeißt hier jetzt nurmal so nen Kommentar rein??? O.o
@Thawra, nein , ich habe keine Beweise. Wie auch. Ist doch schön, wenn wir beide nicht mit 100%iger Gewissheit sagen können, ob es sie gibt oder nicht ;-)


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:20
Ich seh das Gesicht, das der TE meint. Mit etwas Fantasie kann man überall Gesichter erkennen. Das ist einfach nur Zufall, dass das Staubkorn so ne Struktur hat auf dem Bild.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:20
Wollt ihr mal nen richtigen Orb sehen? :

Youtube: Sonarluminescence- is this nuclear fusion?
Sonarluminescence- is this nuclear fusion?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:21
so könnt mans beschreiben @RikeMandarin


melden

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:21
@RikeMandarin

Doch, ich kann mit 100%iger Gewissheit sagen, dass es sie nicht gibt. Dafür reicht jegliche Abwesenheit von auch nur Indizien für ihre Existenz, gekoppelt mit der extrem kleinen Wahrscheinlichkeit, dass so was bisher unentdeckt geblieben wäre.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:24
@Thawra
Vil kannst du sie ja einfach nicht sehen weil deine Augen deren Lichtspektrum nicht erfassen.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:25
@-Verpeilt-

... du weisst schon, dass es jede menge Geräte gibt, die ein viel grösseres Spektrum erfassen?

Und wenn meine Augen sie nicht erfassen, wieso sollte ich sie da oben auf dem Foto sehen sollen?

Das ergibt doch hinten und vorne keinen Sinn.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:27
@Thawra

Na die Orbs werden vom Spektrum der Kamera erfasst und Transformiert, daher erscheinen sie auch auf den Bildern und du Kannst sie auf dem Foto sehen


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:28
@tic, na wenigstens bist du ehrlich ;-)
@Thawra, dieses Argument reicht mir so nicht. Nur weil ich mal nicht daheim bist, heißt es doch nicht, daß ich dort nicht wohne.Und wieso unentdeckt? Gibt es nicht genug Bilder und Berichte, die dieses beschwören? Ich würde mich nicht wagen, jemandem 100% zu schwören, daß es keine Orbs , Geister ect. gibt.


1x zitiertmelden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

24.08.2013 um 22:30
@Thawra: Glaubst du an Geister?


Anzeige

melden