Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Name v.Schauspieler gesucht

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:44
@Funzl
du kennst Nordsee ist Mordsee? :-O Boah, cool. Den kennt nämlich fast kein Schwein sonst. Den hab ich vor einiger Zeit endlich mal auf youtube gefunden, der war vorher auch gar nicht auf DVD zu bekommen oder sowas. Da hab ich mich voll gefreut :D

Muss mir die Flatter mal angucken....vielleicht ist das Schulsyndrom nicht mehr ganz so akut.

Anzeige
melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:44
@enigma1441
letzte frage, wie alt wäre er jetzt ca. und damals in der Serie...


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:45
@zett
du meinst @Serpens glaub ich, gell? :)


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:46
oh ja sorry
@Serpens


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:48
@enigma1441

Klaro, Filme von Hark Bohm sollte man kennen, wenn man in meinem Alter ist - das war ja sozusagen zu meiner Jugend.

Das war auch noch Fernsehen - keine Actionmist und Ami-Schei..

Was war den noch so mit dabei..in dieser Zeit.....Christiane F. - Kinder vom Bahnhof Zoo zum Beispiel, naja, und ganz vorne, wirklich auf Platz 1 - "Der Springteufel" - mit einem unschlagbaren Dieter Hallervorden in der Rolle eines Verrückten.

Er wird seine Gründe haben, das genau dieser Film in den letzten 30 Jahren nur 3 x im gesamt-deutschen TV lief ^^


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:57
@Funzl
Ich hab dich immer für viel jünger gehalten :-O :D

Welchen Film ich auch unbedingt endlich mal sehen muss ist "Das Millionenspiel" und auch "Welt am Draht". Die müssen auch gut sein.


1x zitiertmelden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 19:03
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Ich hab dich immer für viel jünger gehalten :-O :D
Oh, Danke.
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:"Das Millionenspiel" und auch "Welt am Draht". Die müssen auch gut sein.
Millionenspiel sagt mir irgend was......

Was ich auch noch sehr gut fand War " Münchner Geschichten" & "irgendwie und sowieso"


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 19:05
@Funzl
Das ist auch mit Dieter Hallervorden, deswegen kam ich da jetzt drauf. Das hatten die damaligen Zuschauer erstmal nicht von Realität und Fitkion unterscheiden können.
Ählich wie beim Radio-Hörspiel zu Krieg der Welten.

Kennst du denn zufällig die Semmelings? Die fand ich super.

Bei mir ist das allerdings alles ein bißchen vor meiner Zeit, deswegen kenn ich nicht soooviel. Aber irgendwie haben die da echt noch ne andere Art Film gemacht.


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 19:08
@enigma1441

Semmelings sagt mir leider nichts...

"Die Vorstadt-Krokodile" war auch noch gut....


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 19:13
@Funzl
das war so eine Jugendserie, oder?

Ach, die Semmelings sind toll. Kannst ja mal den wiki-Artikel anschauen, wenn du möchtest.
Wikipedia: Einmal im Leben


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 19:15
@enigma1441

So ne Mischung aus Jugendserie und Mileustudie.....mehr aber Jugendserie.

Lese sich mir durch, danke


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 19:18
@Funzl
also die Semmelings sind auch eine herrlich zeitgenössischer Einblick.

Was ich auch mal wieder gucken könnte ist "Warum läuft Herr R. Amok". Der war aber glaub ich ein bißchen früher.


melden

Name v.Schauspieler gesucht

01.09.2013 um 11:44
@enigma1441
@zett
@Serpens
@Amsivarier

Ahoi.

Wir kommen nicht weiter, oder?

*grübel-mich am Kopf kratz+


melden

Name v.Schauspieler gesucht

01.09.2013 um 16:54
Wolfgang Völz ? Der hat auch Narben.... Wie alt war denn der Schauspieler in der Serie in etwa?


melden

Name v.Schauspieler gesucht

01.09.2013 um 16:57
@Frau.N.Zimmer

Da musst @Serpens
fragen....oder war´s der Heinz Reinecke?

reincke2


melden

Name v.Schauspieler gesucht

01.09.2013 um 17:15
@Funzl
AAAAhhhh


melden

Name v.Schauspieler gesucht

01.09.2013 um 17:15
@Funzl

Danke für die Mühe, aber der wars auch nicht.
Lassen wirs an der Stelle einfach gut sein.
Scheinbar lässt sich nicht mehr herausfinden wers denn war. °.o

Sowas ist mir auch noch nie passiert ..


melden

Name v.Schauspieler gesucht

01.09.2013 um 17:19
@Funzl
Irgendwann könnte @Serpens aus Höflichkeit schon mal sagen : Genau! Der wars! Bevor ich in der Klappse bin :D


1x zitiertmelden

Name v.Schauspieler gesucht

01.09.2013 um 17:19
@Frau.N.Zimmer

Das wär doch aber dann geschwindelt :D


melden

Name v.Schauspieler gesucht

01.09.2013 um 17:28
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Irgendwann könnte @Serpens aus Höflichkeit schon mal sagen : Genau! Der wars! Bevor ich in der Klappse bin
Eben - lol :)

@Serpens

Du musst dir einfach alle Folgend er Serie in einem Nonstop-Marathon anguggen - i-wann kreuzt der schon wieder auf.....wenn es den wirklich die Serie " Knastmusik" war......nicht das du dich da in der Basis schon getäuscht hast....


melden

Name v.Schauspieler gesucht

01.09.2013 um 17:34
@Serpens
Wie alt war er denn damals so ungefähr ?


melden

Name v.Schauspieler gesucht

02.09.2013 um 10:04
@Frau.N.Zimmer

Schwer zu schätzen. Mitte/Ende 50 evntl?
Ich kann leider nicht mehr Informationen liefern. So Leid es mir auch tut. :(

@Funzl
Ja das werde ich demnächst auch mal machen.
Die Serie Knastmusik ist sehr empfehlenswert und spassig :D


melden

Name v.Schauspieler gesucht

12.09.2013 um 18:49
Da der Name hier auch schon fiel und der Schauspieler offenbar auch sehr bekannt bei euch ist, poste ich mal diese traurige Nachricht hier in diesem Thread.

Otto Sander ist gestorben. Er war einer der Größten in dieser Zeit. Traurig.

http://www.tagesspiegel.de/kultur/trauerfall-schauspieler-otto-sander-ist-tot/8779804.html (Archiv-Version vom 15.09.2013)


melden

Name v.Schauspieler gesucht

12.09.2013 um 18:50
Nachtrag zu oben


@Funzl
@Serpens
@Frau.N.Zimmer
@enigma1441
@zett
@Amsivarier


melden

Name v.Schauspieler gesucht

12.09.2013 um 18:52
@peggy_m

Oh - traurig. Wieder einer weniger von den guten alten....*seufz*


Anzeige

melden