Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Badehosen bei jungen Männern

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freibad Badehosen Shorts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:20
Ich gehe im Sommer sehr gerne in Freibäder (Wohne mitten in Berlin und von daher sind Seen auch oft nicht so gut zu erreichen...) Und da ist mir folgendes aufgefallen und habe diesbezüglich eine Frage:
Warum wird man seit den letzten Jahren immer mehr blöde angemacht, oder Beleidigt, sogar beschimpft, wenn man zum Baden eine kurze Sport Badehose an hat (Unterhosenformat :-) ) ?

Und warum ziehen sich Leute zum Baden 2 oder 3 lange Badeshorts übereinender an.
Ich habe da einen beobachtet, der hatte ne Retroshorts an, darüber eine Bermuda Shorts und dann darüber eine 3/4 lange Badeshorts, als 3 Hosen übereinander...
Also, von mir aus kann ja jeder anziehen was er will aber das ist total unpraktisch. Zudem ist man ja im Freibad auch der Sonne ausgesetzt und wird dadurch bekannter Weise auch brauner...
Und das sieht ja auch nicht so toll aus, wenn man bis zu den Knien hell ist und der Rest der Beine dann gebräunt ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:21
@Enduro-Prime

Unterhosenformat sieht meistens sehr unvorteilhaft aus.

Ansonsten: hab noch nie gesehen, dass Leute mehrere Badeshorts übereinander angehabt hätten, das ginge mit meinen auch eher schlecht... normale Badehosen, fertig.


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:22
@Enduro-Prime
Ich kenne das höchstens so, dass man sich als Mann noch ne Boxershort unter seine Badeshort anzieht.. :ask:


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:24
Ja, in Berlin ist das derzeit so, dass man mehrere Badehosen übereinender trägt.

Und was soll beim Unterhosenformat unvorteilhaft sein?
Wenn man eine sportliche Figur hat, finde ich das ganz normal...


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:26
@Enduro-Prime

Nö, für mich sieht das halt immer so aus, als sei einer in Unterhosen unterwegs.

Und was heisst schon 'man trägt'... ich könnte auch sagen, 'man' rasiert sich die Haare seitlich kurz, aber im Endeffekt machen das auch nicht alle so und man muss sich ja nicht danach richten.


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:27
vielleicht wollen gewisse leute ihre latte versteckln :D


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:28
Ja, ahri... das sind ja auch 2 Hosen übereinander..., ob nun ne Boxer oder ne Retro... Is ja nun kein großer Unterschied... Aber wozu?


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:29
@Enduro-Prime

Ist das, was sie drüber anhaben, überhaupt ne richtige Badehose?


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:31
Also drei Hosen versteh ich auch nicht...
Ne U-Hosenförmige unter Shorts kenn ich aber. Wird getragen, weil man die Shorts gern verliert im Wasser. Will sagen: Die rutschen. Hab ich gehört;)


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:32
@Dusk

Ich hab gehört, dass es hilft, die Badehose vorne richtig zuzubinden. ^^


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:32
@Enduro-Prime
Was weiß ich denn :D Warum machen alle Frauen auf ihren Bildern ein Duckface? Warum postet jeder sein Essen? ;)

Fragen, die die Welt beschäftigen..


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:32
Diese u-hosen werden definitiv meist wegen der Latte getragen da die shorts meist immer locker oben sitzen


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:33
naja, bei drei Badehosen denke ich eher, dass die Jungens vielleicht mal öfter vom 10er springen..


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:33
Ich hab gelesen das da die Genitalien nicht so auskühlen beim schwimmen wenn man mehere übereinander anzieht :)
@Enduro-Prime


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:35
@Thawra
Möglich, möglicherweise soll das aber cool "lommeln". Mir persönlich ja egal :D


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:36
@m.shiva

:D

3 Shorts übereinander zur Genitalienpräservation... :D

Naja, wer's nötig hat... ^^


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:36
Wahrscheinlich ist den meisten nur ihr bestes Stück zu klein, oder peinlich. haha :D


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:37
Die Vermutung habe ich auch :-)


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:38
@kekscore

Also da in Europa die Blut-Penisse zu überwiegen scheinen, ist das beste Stück bei den meisten Männern im Normalzustand nicht so beeindruckend. Ausserdem würden da ja zwei Schichten nun echt reichen. ^^


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:38
wieso, was macht es dann wenn man mehr badehosen über seinen kleinen Lümmel anzieht.. :ask:


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:40
@Thawra
Gut ich rede natürlich auch von richtigen Schwimmern :) die von @Enduro-Prime
angesprochenen gruppen können mit Sicherheit noch nichtmal schwimmen und sind meist in den Becken wos nicht tief ist und so nach Pippi riecht :)


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:41
@Thawra

Kann ja nicht jeder ne Fleischwumme haben... :D

Aber ehrlich ich finds richtig dumm wenn da Leute mit so langen Hosen/Bermudas whatever reingehen...


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:41
Es macht nix, es ging mir einfach nur darum, dass man in letzter Zeit wirklich blöd angesehen wird, wenn man eine kurze Badehose trägt. Und was ich zum Baden trage, ist doch meine Entscheidung. Deswegen muss man aber nicht angemacht werden. Und das ist einfach in letzter Zeit sehr oft geschehen. Das ging bis zu Beleidigungen. Und ich frage mich einfach, was das soll?


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:42
@Enduro-Prime

Vielleicht guckt da bei dir an der Seite was raus? Die Leute werden halt neidisch? xD


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:42
Aber ehrlich ich finds richtig dumm wenn da Leute mit so langen Dingern reingehen...
Was hast du gegen "lange" Dinger? :troll:

ah, editiert :D


Anzeige

melden