Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche App fehlt euch?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche App fehlt euch?

02.09.2013 um 19:03
Es gibt ja mittlerweile für jeden Quatsch eine App. Habt ihr irgendwas wo euch eine fehlt oder es nichts gutes gibt?

Ich frage mich dass, da ich selbst eigentlich fast keine Apps mehr benutze ausser sowas wie Fahrplan. Ist der Boom immernoch dermassen am laufen?

Anzeige
melden

Welche App fehlt euch?

02.09.2013 um 19:05
Eine die Leute in Luft auflösen kann wäre toll...


melden

Welche App fehlt euch?

02.09.2013 um 19:07
Eine App die Zeichensprache übersetzen kann


melden

Welche App fehlt euch?

02.09.2013 um 19:21
@RobbyRobbe
Wie kommt man den auf sowas? Wäre sicherlich interessant aber durch die Dialekte der Zeichensprache auch eher schwer zu realisieren.


melden
melden

Welche App fehlt euch?

02.09.2013 um 19:26
oder die

"Geh-mir-nich-aufn-Sack-ich will-gar-nich-online-sein"-App

oder die

"Texte-mich-nich-auf-FB-zu-ich-sitz-grad-mit-netten-Menschen-im-RL-zusammen"-App


melden

Welche App fehlt euch?

02.09.2013 um 19:29
Alle, weil ich habe gar keine Apps installiert.


melden

Welche App fehlt euch?

02.09.2013 um 21:42
Das App mit dem Selbstzerstörungsknopf, wo das Handy Explodiert.
Wenn ich ein App brauche suche ich im Store und wenn ich es öfter brauche lass ich es auch drauf.
Bisher alles dabei.


melden

Welche App fehlt euch?

02.09.2013 um 21:55
Mir fehlt eine ZUVERLÄSSIGE Benzinpreis-App. Dank der neuen Transparanzliste für Benzinpreise funktioniert hoffentlich die clever-tanken-App in Zukunft vernünftig...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche App fehlt euch?

02.09.2013 um 22:08
Hammer App,
Staubsauger App,
Rasierer App,
Schraubenzieher App,
etc
etc


melden

Welche App fehlt euch?

03.09.2013 um 05:50
Die Gelddruck-App.
@xotix1


@tic
Es heißt Schraubendreher und nicht Schraubenzieher.


2x zitiertmelden

Welche App fehlt euch?

03.09.2013 um 07:07
@Archerv
[OT]
Spoiler
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Es heißt Schraubendreher und nicht Schraubenzieher.
Der Schraubendreher ist noch eine recht junge Bezeichnung, die im Gegen-
satz zur früheren Bezeichnung immer verwandt wurde/wird.

Aber, so wie das Pfund (10f759c pfund = 500g) und der Zentner (1Zt. = 50kg), die
schon seit über 60 Jahren nicht mehr als offizielles Maß abgeschafft wurden,
wird sich auch die Bezeichnung Schraubenzieher weiterhin halten.

[/OT]


1x verlinktmelden

Welche App fehlt euch?

03.09.2013 um 08:22
@der-Ferengi
Jo das stimmt. Aber man zieht die Schrauben ja nicht. ;)


melden

Welche App fehlt euch?

03.09.2013 um 09:53
Welche App fehlt euch?
TBBTOriginal anzeigen (0,3 MB)

---------------

hehe spass bei seite, mir fehlt keine und die die es gibt sind mir zu viel. Ich hasse Steve Jobs für den kack verallgemeinerungsbegriff "app"..... ;)


melden

Welche App fehlt euch?

03.09.2013 um 17:24
Die Generier mir (10€ Pro Stunde) Rund um die Uhr Steuerfrei APP

OK mit 5€ Pro Stunde ist auch Gut


melden

Welche App fehlt euch?

03.09.2013 um 17:54
Ich hätte gerne eine App die mir eine Ayurveda Massage macht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche App fehlt euch?

03.09.2013 um 21:18
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Schraubendreher
-> Beitrag von der-Ferengi (Seite 1)


melden

Welche App fehlt euch?

06.09.2013 um 19:43
@O.G.
Wenn du das App programmiert hast (es muss auch funktionieren und sich wirklich mit den Bank Servern verbinden) schick mir das mal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Suche App die Leute singen lässt ...
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 23.06.2022 von nocheinPoet
nocheinPoet am 23.06.2022
1
keine Antworten
Unterhaltung: Aufruf zur Appbewertung
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 25.06.2020 von Ostfriese
Ostfriese am 30.10.2017, Seite: 1 2
31
am 25.06.2020 »
Unterhaltung: Quizduell
Unterhaltung, 1.660 Beiträge, am 02.04.2019 von Spookywoman
interrobang am 10.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.660
am 02.04.2019 »
Unterhaltung: Jeannie, Android programm !
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.02.2014 von brainerror
Balthazar2 am 13.02.2014
14
am 13.02.2014 »
Unterhaltung: Androidapp
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 17.01.2014 von 4li3n
Balliste am 17.01.2014
10
am 17.01.2014 »
von 4li3n