Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ecken-reindrück-Zwang

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwang, Kopfkissen, Ecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 07:53
Hallo. Ich drücke schon seit meiner Kindheit Ecken von Kissen oder von Bettbezügen rein.

Macht ihr das auch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 07:59
@Primpfmümpf
Wie meinst Du das: „reindrücken“?

Meine Mutter misshandelt ihre Couchkissen seit Jahren mit einem gezielten Handkantenschlag in die Mitte.
So hier:

images

:( :( Freiheit für die Kissen! :lv:


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 08:00
@DiePandorra

Arrg diese Ecken :D.

Die Ecken einfach in das Kissen reindrücken :)


1x zitiertmelden

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 08:02
@Primpfmümpf
Das sieht doch dann völlig zermatscht aus. :vv:
Aber ich weiß, was Du meinst: Du kannst diese Ecke nicht ertragen und möchtest die immer reindrücken, egal wo Du sie siehst?

Nöö, sowas mache ich nicht. Meine Kissen dürfen frei leben, so wie sie erschaffen wurden. ;)


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 08:05
@DiePandorra

Hehe. Ja so meine ich das. Zwar ist das mit den größeren Ecken der Kissen nicht mehr so stark ausgeprägt, aber nun sind es mehr die Ecken der Bezüge, also im cm-bereich.

Komischer Weise habe ich noch so ein Zwang der so mehr das Gegenteil ist. Unzwar die Ecken des Bettdecken bezuges zwischen meinen Zehen zu ziehen wenn ich wie jetzt im Bett liege.


melden

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 08:09
@Primpfmümpf
Hey, der Thread gehört doch wohl eher in Mystery!
Gibts da keine Selbthilfegruppe oder irgendwas von Ratiopharm™? :P:

Ich denke, jeder hat irgendeine „Macke“ und solange sie so harmlos sind … ;)


1x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 08:11
@Primpfmümpf

Jo, wäre aber interessant wenn das nicht so selten wäre, wenn überhaupt das noch einer macht wovon ich ausgehe.


melden

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 08:21
@Primpfmümpf

Haha, is ja voll süss. :)

Machst Du das bei allen Kissen und Decken?
Ich stelle mir das sehr anstrengend vor, bevor man schlafen geht,
erstmal alle Ecken einzudrücken.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 08:25
@hawaii

Bei meinen Kissen im Wohnzimmer mache ich das kaum noch. Früher sahen die einfach rund aus wenn die Ecken drin waren. Heute nur noch die kleinen harten Ecken-nippel der Bezüge. Ist auch nicht anstrengend. Probiers einfach mal aus. Wenn ich müde bin geht schlafen vor. ;)


melden

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 08:39
@Primpfmümpf

Hehe, ich kann mir schon vorstellen dass dich das beruhigt,
hab's grad ausprobiert. Also irgendwie kann ich mich da in dich hineinversetzen.

"Die Ecke muss rein! Jaaa, so ist es gut."


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 08:44
@hawaii

Haha :D

Ich gehe erstmal nach IKEA. :)


melden

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 08:45
@Primpfmümpf
Ach, Ikea hat sicher auch runde Kissen :D

Oder willst du dort die Ausstellungsstücke misshandeln?


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 08:46
@slobber

Nein ich will nur die Kunden beruhigen.. :)


melden

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 09:30
@Primpfmümpf


schlimm schlimm, damit würde ich sofort zum therapeuten gehen! ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 09:44
Wenn ich dich im Real Life kennen würde, hätte ich dir ein Kissen mit extra vielen Ecken geschenkt^^. Ich das quasie wie ein Orgasmus bei jeder Ecke die man reindrückt?:troll:


melden

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 09:50
fec79c images

Das Problem kenn ich.Aber bei mir kommen da nurnoch mehr Ecken bei rum.Da bleib ich dran.
Verdammt diese Ecken...muss...zer...STÖREN!!!

:troll:


melden

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 09:52
@omega13
Ecken-Nazi! :P: :D :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 09:57
gibts da nich was von ratiopharm?


melden

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 09:57
@sator
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Gibts da keine Selbthilfegruppe oder irgendwas von Ratiopharm™? :P:



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 10:02
@DiePandorra

pff...


melden

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 10:30
@sator
@DiePandorra

Nein,gibt es nicht.Ich nehme immer den Hammer.Den gibts beim Baumarkt.Aber auch nur den guten vom Hagebau,nicht von Raziopharm.
Wie @Primpfmümpf das macht weiß ich nicht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 10:34
@omega13

mit bl9ssen haenden...


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 10:34
Naja theoretisch kommen bei den eingedrücketen Ecken im Kissen insgesamt 8 Ecken hervor. Aber die Innenseite dieser neuen Ecke der eingedrückten Ecke ist ja schon eingedrückt. Da ist es aushaltbar.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 10:39
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Da ist es aushaltbar.
lol.....irgendwie schon eine Art Zwangsstörung?


2x zitiertmelden

Der Ecken-reindrück-Zwang

06.09.2013 um 10:42
@sator
Einmal und nie wieder.

6f5014 hand


Anzeige

melden