Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:17
Hallo ich bin immer kurz vom ausrasten, unterdrücke immer meine Wut und bin leise. Manchmal will ich der "Arroganten" Kassiererin auch mal sagen dass sie ihre Schnauze halten soll oder dass jeder mir auf den Sack geht -.- Ich bin eigentlich Höflich und Respektvoll aber manche Hyperaktiven Kinder regen mich total auf und dass ich mein ernst! Kein Troll Thread

Naja was meint ihr? Sollte man seine Wut rauslassen? Ich hasse auch immer diese Clowns die meinen die wären lustig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:18
immer lass den wurm raus, der duneplanet lebt ewig


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:20
Ja, immer schön die Meinung geigen ist (meistens) das Beste.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:21
Jo lass doch raus man. Wieso nicht? Hast du angst vor Zurückweisung oder was?


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:22
@TetrisRemix
Im Beruf darfst du das nicht, also weiter grinsen und runterschucken.

In der Freizeit darfst du dich dann aufregen, es gefällt mir absoulut nicht, doch so läufts leider...


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:22
Zitat von TetrisRemixTetrisRemix schrieb:aber manche Hyperaktiven Kinder regen mich total auf
Ist normal. Wer mag schon Kinder :D


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:23
Bist du Kindergärtner?


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:24
@osu
Bist du Behindert?


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:25
@soulbreaker
Ey dann wäre es wohl besser wenn man selbstständig ist :D


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:26
Nein, aber danke der nachfrage. Beantwortet meine Frage dennoch immer nocht nicht.


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:26
epic :D
Bist du Kindergärtner?

Bist du Behindert?



melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:27
@TetrisRemix
Nicht wirklich, welcher Kunde würde wohl noch zudir kommen wen du jeden ins Gesicht deine Meinung sagst, manchmal muss man auch etwas zurückstecken um etwas zu erreichen.

Es liegt auch viel an der Denkweise, oft ärgern wir uns über Dinge die garnicht mal zum ärgern wären ;)


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:27
@osu
LOL nein, wie kommst du da drauf?


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:28
@osu
nimms nicht persönlich er ist nur am ausrasten :D


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:28
Na wegen den hyperaktiven Kindern!


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:29
@TetrisRemix
Kannst Du dir vorstellen , wie "alte" Leute sich fühlen, wenn die Wirbelsäule , Hüfte kaputt ist, Bluthochdruck der durch Mundgeruch verstärkt wird (Raucher, Alkohol) und vieles mehr, Incontinens usw,

Ich bin mittelschwer depressiv, und paranoid schizophren und habe einen Bandscheibenvorfall: Was glaubst DU, wie ich mich in der SChlange an einer Kasse fühle? Ich verstehe 20 leute, kann kaum abschalten und mir platzt der Arsch vor schmerz!

Was emphiehlst Du mir ? Joga?


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:29
@soulbreaker
Ja dass ist das Blöde daran. Wahrscheinlich sollte man immer seine Lautstärke etwas runter drehen =/


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:30
@osu
Er/Sie hat das nur als Bsp. genannt ;)


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:30
@SpinnOSA
ja DAS kann ich nachvollziehen


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:30
Kaufe dir einen Sandsack und lasse die Wut bei dem aus, und nicht an Kindern und den Kassiererinnen.
Mich nerven die Kinder auch manchmal, da muss man darüberstehen.
Und die arroganten Kassiererin lasse ich links liegen.


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:31
@TetrisRemix
Wie gesagt, es hilft die Situtaion einzuschmätzen, zu lernen obs nun gut für dich ist zu ärgern oder nicht.

Alles sollst du auch nicht reinfressen und dich rumschubsen lassen, wiso bist du eigentlich so verärgert, vielleicht kann man hier ja etwas mehr helfen ;)


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:32
@Dr.AllmyLogo
Ein Sandsack? LOL am liebsten wäre ich an der Front


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:32
Gut dass es die Bundeswehr gibt


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:32
@soulbreaker
Oder man wird gleich zum Dalai Lama :D


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:33
Welche Front? Kriegsfront? Dann viel Vergnügen.


Anzeige

melden