Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Amphidoid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Copyleft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 22:00
Versucht hier ein Amphidoid, eine NASA-Mission aufzuhalten?

Was meint ihr?

48f25c frog

Anzeige
melden

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 22:02
ein frosch

oder vermutlich ein Ninja-turlte
Michael Angelo meiner Meinung nach


melden

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 22:06
Was ist ein Amphidoid?


melden
Copyleft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 22:07
@schnitzelolga

Kein Frosch, sondern ein shapegeshifteter Amphidoid. Weiterhin stellt sich die Frage, welchen Antrieb er genutzt hat.

Vril? Synthetisiert aus Pril-haltigem Abwasser in einem geheimen Amphidoidlabor unter einem der zahlreichen Ententeiche?

Dem sollte man nachgehen finde ich.


melden
Copyleft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 22:08
@Ford

Amphidoiden sind nah verwandt mit Reptiloiden, unterscheiden sich jedoch systematisch und taxonomisch in einigen Punkten.


melden

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 22:16
@Copyleft
Du bist wie Google Translate. Manchmal gebe ich ein englisches Wort ein und es spuckt ein deutsches Wort aus, das genau so klingt, weil es eingedeutscht wurde. Und es sagt mir trotzdem nichts.

Was ist bitte ein Reptiloid? Google erzählt nur von diesen spinnenden Verschwörungstheoretikern.


melden
Copyleft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 22:22
@Ford

Ja genau, ist eine Verschwörung!

Amphidoiden sind, bis jetzt, erst selten in Aktion und Erscheinung getreten!


melden

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 22:27
@Copyleft
Oh... Na, wenn das so ist:



[size=3][size=3]09.17.13[/size][/size]

Ich bin kein VTler, sondern GTAler. ;)


melden

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 22:31
@Ford
Zerschießen wir den Thread jetzt auch mit GTA V? :D

YEAH! In Los Santos soll es wieder Ufos geben schon gehört? :troll:


melden
Copyleft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 22:32
@Ford


LOL

Meine Playse ist schrott, konnte nichma GTA IV durchzocken -.-


melden

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 22:32
@soulbreaker
Nein, diesen Thread zerschießen wir nicht. Den halten wir aufrecht. ;) Hier geht es um Amphidoiden.
Wir sind die Aufpasser, damit der Diskussionsleiter seinen Thread behalten kann. Wer diesen Thread zerstört, bei dem zerschießen wir alle seine eigenen Threads.


melden

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 22:32
@Ford
:( na gut.


melden

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 22:33
@soulbreaker
Hab meinen Beitrag editiert. Abwarten, früher oder später trollt hier jemand herum. Dann schlagen wir zu und machen seine fünf (weil GTA 5) besten Threads kaputt.


melden

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 22:34
@Copyleft
Aus diesem Grund beschützen wir deinen Thread von nun an.


Back2Topic!


melden
Copyleft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 22:37
@Ford
@soulbreaker
@schnitzelolga

Der Froschmann ist bspw. ein sehr berühmter Amphidoid. Hier ein Bild eines Froschmannes im natürlichen Habitat. (Vor dem shapeshiften).

73d5f8 taucher

Shapegeshiftete Froschmänner versuchten bisher noch nie eine NASA-Mission zu unterminieren.

Ausser in der Muppet-Show präsentieren sich diese auch wirklich nur sehr selten einer größeren Öffentlichkeit.

Was läuft da, vor uns verborgen, mit der NASA!?

(wer diesen thread mutwillig zerschiesst, dem schepper ich in GTA V online ein ufo aufn kopp)


melden

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 22:58
Absoluter Blödsinn

Es ist ganz eindeutig ein Kiemenmenschen auf dem Bild zu Erkennen


images


melden
Copyleft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 23:02
@JuppStrahleman

Ja aber das ist ja ein Amphidoid. Mittlerweile ist diese Art wohl ausgestorben oder nach Zeta-Reticuli zurückgekehrt. Sie zählt hier auf der Hohlerde heutzutage jedenfalls als Fossil.


melden

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 23:09
@Copyleft
Nein sie sind nicht ausgestorben oder nach Ceta-Reticuli zurückgekehrt.
Das ist eine der am meist verbreitetsten urbanen legenden. In Wahrheit haben sie versucht ein neues come back zu starten bei DSDS wo sie aber schon in der vor runde ausgeschieden sind.

images

Aber musikalisch sind sie fossile


melden
Copyleft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 23:17
@JuppStrahleman

Den Mainstream-Medien kann man nicht trauen. Ich halte das für gezielte Desinformation, beziehungsweise einer Verulkung von Vorfahren der heutigen Amphidoiden.

Mit der Musik liegst du aber richtig.


melden

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 23:27
@Copyleft

Denn Medien kann man eh nichts glauben.
Mal schauen was ein bekannter und promovierter Naturwissenschaftler zu denn Reptiloiden sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=i1poao5h-9I


Muß man wissen.


melden
Copyleft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 23:33
@JuppStrahleman

Der Stoll ist aber auch so ein Fossil ^^

Reptiloiden ....pff.... Amphidoiden sind der letzte Schrei und die starten auch viel radikalere Aktionen in letzter Zeit. Die Reptiloiden sind ja eher gemäßigt in letzter Zeit. Oder?

(Falls sich herausstellen sollte, dass hinter FEMEN Reptiloide stecken, nehme ich das zurück.)


melden

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 23:38
Natürlich stecken Reptiloiden hinter Femen das sind ja auch alles Drachen genau wie meine Schwiegermutter.

Ich mache für heute Schluß in meiner Telegrafenleitung höre ich knackende Geräusche ich glaube die NSA wird langsam hellhörig.
Gute Nacht


melden

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

13.09.2013 um 23:55
Headcrab Standard
Guckt eher nach so nem Teil aus?!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

14.09.2013 um 00:00
nein..


melden
Copyleft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amphidoid versucht NASA-Mission aufzuhalten!

14.09.2013 um 00:01
@brausud

Also DAS teil sieht nun wirklich aus wie von einem Strafplaneten stammend :D


Anzeige

melden