Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:39
Heute ist wahrscheinlich der schlimmste Tag meines Lebens -.- Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seit?

Ich dachte ja schon das meine Laster schon groß genug wären, aber Heute hat dieses Problem einfach alles in den Schatten gestellt -.-

Anzeige
3x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:40
Ich schaue mir einen Film an :)


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:42
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seit?
Drüber schlafen und Tags drauf wieder von vorne anfangen / neu aufbauen / besser machen / positiv denken / sich entschuldigen / darüber reden.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:43
Warte mal überlegen... Okay von einer Skala von 1 bis 10 war ist mein Problem bei 10 -.-

Schlimmer gehts gar nicht mehr -.-


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:43
@Jonny008
Was ist denn passiert?


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:43
@Jonny008
Den schlimmsten Tag des Lebens kann man nur rückblickend bewerten. Eine Steigerung ist nicht möglich. Lass Dir noch Luft nach oben, was die Katastrophen angeht... ;)


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:44
@Jonny008

Dann ist der erste Schritt, dafür zu sorgen, dass es bald ne 9 ist....und danach ne 8 und danach ne 7.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:44
Ich meditiere


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:45
@AliceT
Ich weiß nicht ob ich es sagen soll =/


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:46
@magaziner
Du bist ein Genie! Aber leider leben wir fasst immer nur in der Vergangenheit.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:47
@Jonny008
Dann lass es lieber auch!

Obs der schlimmste Tag ist, lässt sich eh erst im Nachhinein sagen....frei nach dem Motto:

"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer...."

Kopf hoch.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:47
@Putzteufel78
Also schlimmer könnte es bei mir gar nicht sein^^


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:47
@Jonny008
Ach komm schon, wird schon wieder ;)

Wenn man ein Problem ausspricht, stellt man fest, im besten Fall, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist. Dann fühlst du dich sicher besser.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:48
schlimmer geht immer..

einfach ertragen..


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:49
@Jonny008
Die Vergangenheit ist wenigstens lehrreich und bewertbar. Kann man von der Gegenwart und der Zukunft nicht immer sicher sagen. Morgen ist dieser schlechte Tag vorbei. Versprochen. ;)


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:50
@AliceT
Aber dann lacht ihr mich aus wenn ich es sage -.-


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:50
@Jonny008
Warum sollten wir Dich auslachen`:ask:


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:51
Theoretisch stirbt dein Heute im Schlaf, dein Gestern ist auch schon tot und es gibt nur das Morgen.

Es ist also durchaus möglich, das du morgen ein neuer Mensch bist, frei von Kummer und Sorgen.
Es liegt nur an deiner Entscheidung....

Bei mir funktioniert das nie, vielleicht bekommst du es ja besser hin?


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:51
Moment ich schreib gleich dazu was auf


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:51
@Jonny008
Nein. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich lache dich nicht aus, versprochen ;)


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:51
@Jonny008
Entweder hast Du Liebeskummer oder gerade gemerkt, dass Du homosexuell bist. ;)


1x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:51
@Jonny008

Ich würde es nicht sagen....Du empfindest so, egal was dahinter steckt.
Wenn Du verrätst, was es ist, bewerten andere das...und das wird Deinem Gefühl dann nicht gerecht!


1x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:53
Die gehen auch wieder vorbei, es gibt schlechte Tage, da geht alles daneben, dann gibt es wieder gute Tage, da hat man die schlechten Tage wieder vergessen. Es ist ein ständiges auf und ab.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:53
@Dr.AllmyLogo
Richtig. Wenn es keine schlechten Tage geben würde, könnte man die guten Tage nicht schätzen.
Hat schon alles irgendwo seinen Sinn.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

14.09.2013 um 23:55
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb: Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seit?
Daran denken, dass es eh egal ist, wenn ich mal alt oder Tod bin.


Anzeige

melden