Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:55
@Jonny008
Ich kanns auch nicht leiden, wenn man meine Hosen fotografiert.
Ich versteh dich Kumpel.

Anzeige
melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:56
@asimafia
Ich weiß das klingt albern, aber bitte ernst bleiben^^ Ich hatte sie ja an


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:56
Ich werde nie wieder in meinem Leben irgendjemanden vertrauen, egal wie sehr ich ihn mag.Zum Glück hat man eine Familie, nun der kann ich aber blind vertrauen
sag mal wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf, die zeilen klingen schon sehr unreif ;)

@Helenus

:D versteckte kameras überall und am ende muss man die detektive von RTL holen damit die den falls aufklären wahrscheinlich

ne scherzbeiseite: wenn die story stimmt ist sie unter aller sau, und den "kumpel" hät ich verbal schon längst in den boden gestampft


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:56
@Jonny008
Ich bin stockernst...


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:56
Ihr wisst ja nicht was das schlimme daran ist....


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:57
Klingt als hättest Du ein sehr unentspanntes Verhältnis zu deinem Körper? @Jonny008


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:57
@Jonny008

Lass mich raten. Du hattest dein Kleiderständer aktiviert?


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:57
Jogginghose hatte ich an, weil meine Jeans nass war und ja... ich hatte schicke Schuhe an und dann noch eine fette Bomberjacke... ihr könnt euch ja vorstellen WIE das aussieht


2x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:57
@Helenus
Wohl eher ein unentspanntes Verhältnis zu seinen Hosen :D


1x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:58
@Valkyre
Ich bin ehrlich: ich hätte mehr "Verständnis" wäre die Hose unten gewesen .... :D


1x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:58
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:Jogginghose hatte ich an, weil meine Jeans nass war und ja... ich hatte schicke Schuhe an und dann noch eine fette Bomberjacke... ihr könnt euch ja vorstellen WIE das aussieht



melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:58
@Jonny008
Trolling in the deep!


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:58
Zitat von asimafiaasimafia schrieb:Wohl eher ein unentspanntes Verhältnis zu seinen Hosen :D
WEM sagst Du das? :D :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:59
Klingt nach Harninkontinenz und schlechtem Modegeschmack -.-

No offense! ;D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 00:59
@asimafia
Das ist mir wirklich heute passiert, ich meine es ernst wie oft noch? -.- würdest du dich nicht schämen mit Jogginghose, dabei mit schicken Schuhen und einer FETTEN Bomberjacke rummzulaufen (auf dem Foto sieht das so aus als wäre ich ein fettsack) und dein Freund dich fotografiert und das morgen die ganze Welt weiß?


1x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:00
Sorry bei allem Verständnis aber das muss ich mal sagen, es ist eine Schweinerei was dieser Freund macht und ärgerlich, aber Millionen wären froh sie hätten nur solche Probleme, viele haben echte Probleme, und diese verstehen nicht wie man aus so etwas ein Problem macht.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:01
@Jonny008
Mach ich jeden Tag!

Man nennt mich ja auch gerne mal AsiJogginghose.


1x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:02
du machst nen aufstand weil dich wer in jogginghosen fotografiert hat, .. ne warte mal zuvor hies es noch
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:Bei dem einem Foto ist ja zum Glück nicht mal mein Gesicht bzw. Oberkörper zum Glück drauf
und dann
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:Jogginghose hatte ich an, weil meine Jeans nass war und ja... ich hatte schicke Schuhe an und dann noch eine fette Bomberjacke... ihr könnt euch ja vorstellen WIE das aussieht
nun in dem fall kanns ja egal sein wenn du wie ein nazi ausschaust wenn man deinen oberkörper nicht sieht oder?


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:02
@asimafia
Oh... das Blöde nur daran ist das es so aussieht als hätte ich ein großen Bauch, wegen der Bomberjacke -.-


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:02
Zitat von asimafiaasimafia schrieb:Man nennt mich ja auch gerne mal AsiJogginghose.
DICH oder deine Hose? :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:02
Mich so nennt man mich in der Szene :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:03
@Jonny008
nochmal, sagmal bitte wie alt du bist


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:03
Weltuntergang, jap. Definitiv :D

Jonny.. ich glaube, Du bist wirklich noch etwas zu jung ..falls Du das hier wirklich ernst meinst.
Gibt doch echt schlimmere Sachen..oder etwa nicht?
Langsam glaube ich aber eher an akute Langeweile dank Schlaflosigkeit ;) sorry.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:03
Wann gehen schlechte Trollthreads vorbei?


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:04
@asimafia
ALTER ich seh auf dem Foto fett aus! -.-


Anzeige

3x zitiertmelden