Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:04
@Jonny008
Hast du darüber noch Strapse getragen??Wie auch immer,für Neukölln bist du eindeutig zu overdressed,in Düsseldorf würde man dich dafür in den Zug nach Köln setzen

Anzeige
2x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:04
Der Allmy-Oscar 2013 goes to ....... "Nicht ohne meine Jogginghose" - ein Jugenddrama mit Tiefgang! :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:05
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ich bin ehrlich: ich hätte mehr "Verständnis" wäre die Hose unten gewesen
oder wenn er eindeutig ne latte gehabt hätte und man sein gesicht sieht ;) .. vor allem leute die ihn kennen wissen ja auch das er nicht so ne körperfülle hat wie er glaubt das er auf dem foto hätte


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:05
@Jonny008
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:ALTER ich seh auf dem Foto fett aus! -.-
Frag deinen Freund doch, ob er ein anderes Bildformat nehmen kann.
:D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:05
@Helenus
Bestes Original Drehbuch geht an Jonny008!


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:05
@Kältezeit
Bisschen Photoshop und die Welt ist wieder in Ordnung :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:06
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Hast du darüber noch Strapse getragen??Wie auch immer,für Neukölln bist du eindeutig zu overdressed,in Düsseldorf würde man dich dafür in den Zug nach Köln setzen
@Warhead
Ich musste grinsen <3 :D


melden
melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:07
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:ALTER ich seh auf dem Foto fett aus! -.-
erinnert mich an die snickerswerbung: "gebt ihm ein snickers denwenn er hunger hat mutiert er zur diva ^^


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:07
Geschichten mitten aus dem Leben.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:07
@Jonny008
Du bist nicht fett,Hermes Phettberg ist fett...und neurotisch noch dazu,der hat wirklich ausschliesslich schlechte Tage...ausser jemand kommt und peitscht ihn aus

Youtube: KINO Trailer Hermes Phettberg, Elender
KINO Trailer Hermes Phettberg, Elender
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:07
@Valkyre
Warte ich schau mal ob ich ein Snickers habe, wenn ich ihn esse geht es mir bestimmt wieder besser :)


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:08
Ich frage mich was Leute erst machen, wenn sie wirklich füllig sind? Gleich von der Brücke springen? :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:09
NEIN schlechte Idee, durch den Snickers werde ich wieder fetter


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:09
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Hast du darüber noch Strapse getragen??Wie auch immer,für Neukölln bist du eindeutig zu overdressed,in Düsseldorf würde man dich dafür in den Zug nach Köln setzen
Und direkt wieder eine neue Anregung für mein Wochenend-Outfit! Danke an @Warhead
:D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:09
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:ALTER ich seh auf dem Foto fett aus!
Ach ne. Doch nicht wegen so einen Kram. Ich dachte, der hätte was weiß ich für ein Bild von dir gemacht. Aber das ist doch harmlos.

Klingt so als hättest du ein Problem mit dein Selbstbewusstsein.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:10
@Yotokonyx
Die jacke lässt mich fett aussehen, soll ich mir eine neue kaufen? Wirklich damit sehe ich wirklich fett aus obwohl ich das nicht bin...


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:10
Anderes Thema! Was halten die anderen in diesem Thread eig. von Jogginghosen?

Würde mich echt interessieren.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:10
@asimafia
Bequem aber nicht für die Öffentlichkeit geeignet! Schon gar nicht wenn andere Fotos von dir machen

*und du mit einer Bomberjacke fett aussiehst.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:11
@asimafia
Also ich stehe auf Jogginghosen :D Am besten die schwarzen von Adidas. Aber der Mann muss auch gut aussehen. Sonst wirken sie eher .... naja ... "muffig" :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:11
@asimafia
Jogginghosen trag ich nichtmal unöffentlich


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:12
are-asleep


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:12
Mir fällt grade nämlich auf das ich grad eine an habe. :D


melden
melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:12
Ich hab mal wo ich 60km zu meiner Freundin gefahren bin dringend auf Toilette müssen, nur da war eben keine wie immer, da sah ich den Waldrand und bin dort hin und hab gepinkelt, auf einmal blitzte es 3x in meine Richtung, ich hab geschaut aber da war niemand zu sehen.
Am nächsten Tag hab ich das meinem besten Freund erzählt und gefragt was das sein könnte, er sagte das sind Wildkameras die an den Bäumen hängen.
Es ist zwar Peinlich aber was solls das Leben muss weiter gehen. Lach


Anzeige

melden