Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:12
@asimafia
Ich auch^^

Anzeige
melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:13
@asimafia
@Jonny008

Dann passt auf, dass euch nicht wieder ein Schelm photographiert! :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:14
Okay ist eigentlich kein Weltuntergang... ich meine ich sehe nicht fett aus... ich bin es? xD


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:14
@Helenus
Das würde ich sogar begrüßen!!!

Ich stehe selbstbewusst zu mir und meiner Jogginghosensucht!


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:14
@Jonny008
Warte!
Du bist dick?


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:15
Oh jetzt kommts :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:15
@asimafia
Nein, ich habe schwere Knochen?^^


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:16
Das wirft ein komplett neues Licht auf diesen Fall, Dr. Watson! :D

*an Pfeife saug*


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:16
@Helenus
Die Bomberjacke ist fett :D nicht ich?^^


1x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:16
I dont know =/


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:17
Sagtest Du nicht die Jacke ließe deinen Bauch dick aussehen?

Naja, ich will Dir nichts unterstellen: vielleicht ist der Bauch dick :ask: :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:17
@Jonny008
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:Die Bomberjacke ist fett :D nicht ich?^^
Poste besagtes Bild doch mal hier, dann haben wir alle was zu la... ich meine... dann können wir das beurteilen.

Hab ein sehr geschultes Auge.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:18
Poste besagtes Bild doch mal hier, dnan haben wir alle was zu la... ich meine... dann können wir das beurteilen.
Hab ich schon vor drei Seiten vorgeschlagen.


Schicke es am besten einem vertrauenswürdigen User ... MIR ! :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:19
@Helenus
Allmystery ist doch allgemein ein vertrauenswürdiges Forum. Wir sind doch nicht in 4chan hier.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:19
@asimafia
Ganz richtig - ich vergaß das :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:20
@Helenus
Ich nehme an,Holmes,unser alter Freund Moriarty ist ins Bomberjackengeschäft eingestiegen


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:20
@Kältezeit
@Helenus
Wenn es ihm schon Peinlich ist wenn es ein paar wenige sehen, wird er sicher nicht hier das Bild auch noch posten.
Schon gar nicht einer Frau, wenn dann von Mann zu Mann.


2x zitiertmelden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:21
Zitat von NightshotNightshot schrieb: wenn dann von Mann zu Mann
Dazu dürfte ich dann ja prädestiniert sein :D

@Warhead

Lassen Sie uns diese Morastgrube ausheben, Dr. Watson!


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:21
@Nightshot
Mehr Mann als Helenus geht nicht!


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:24
@Helenus
Um darin den Thread zu versenken,eine gute Idee Holmes,noch etwas Heroin bevor wir zur Tat schreiten


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 01:29
116260 fettsack auf moped

Und wieder ist uns ein verbrecherisches Element entfleucht, Watson!

@Warhead

*TE abwesend* :D


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 11:11
Wie kann man keine Jogginghosen mögen?! :ask: :o:


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 11:34
Heute ist wahrscheinlich der schlimmste Tag meines Lebens -.- Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seit?

Ich dachte ja schon das meine Laster schon groß genug wären, aber Heute hat dieses Problem einfach alles in den Schatten gestellt -.-
Warte mal überlegen... Okay von einer Skala von 1 bis 10 war ist mein Problem bei 10 -.-

Schlimmer gehts gar nicht mehr -.-
Klingt auf den ersten Blick nach Todesfall, schlimmer Diagnose des Arztes, Arbeitgeber für immer vergrätzt, o.d.Ä.

Dann:
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:Das ist mir wirklich heute passiert, ich meine es ernst wie oft noch? -.- würdest du dich nicht schämen mit Jogginghose, dabei mit schicken Schuhen und einer FETTEN Bomberjacke rummzulaufen (auf dem Foto sieht das so aus als wäre ich ein fettsack) und dein Freund dich fotografiert und das morgen die ganze Welt weiß?
Ich glaube es nicht.

Ich wünschte ich hätte nur solche schlimmsten Tage. Es würde mir blendend gehen.


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 12:43
@Jonny008
Und? Genug Aufmerksamkeit bekommen?


melden

Wann gehen schlechte Tage vorbei?

15.09.2013 um 12:51
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Wenn es ihm schon Peinlich ist wenn es ein paar wenige sehen, wird er sicher nicht hier das Bild auch noch posten.
Schon gar nicht einer Frau, wenn dann von Mann zu Mann.
Achso...


Anzeige

melden