Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 22:53
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Aber was genau meinst du mit Authentizität ...? Das man "man selbst" ist und nich anderen oder gar sich selbst etwas vorspielt ...?
Das bedeutet Kreativ zu sein statt Reaktiv ,seine eigene Originalität bewusst werden. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 23:03
@Jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Das bedeutet Kreativ zu sein statt Reaktiv ,seine eigene Originalität bewusst werden. ;)
Authentisch bedeutet ja soviel wie "echt" ... Daher hab ich lieber noch mal nachgefragt ...

Hatte ja vorhin schon angemerkt, dass man als Jugendlicher normalerweise nicht über eine entsprechende Souveränität verfügt, wie ein Erwachsener ... (wenn überhaupt) ...

Aber ich glaube wir meinen letztendlich das gleiche ...

Trotzdem kann es immer Leute geben, die diese Souveränität "verletzen" wollen, und mit denen geht es manchmal eben nicht ohne Gewalt ... Zumindest meine Erfahrung ... Daher hatte ich anfangs, bevor ich seinen ganzen Stuss gelesen hab, ein gewisses Verständnis für den TE ...

Aber wie gesagt, das war vorher ^^ ;)


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

18.09.2013 um 02:33
Soll doch die Stärke des Argumentes gelten und nicht das Argument der Stärke!


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

20.09.2013 um 17:57
@Wanted2014
Deine Einstellung ist ein Ausdruck einer Lebensweise, die in den Abgrund führen muss.

Du siehst alle negativ, - denke anders, und verwandle dein Denken, dein sein in positive Aspekte um.

Du wirst dich auch gleich wohler fühlen.

Begegne deinen Nächsten mit Vertrauen, mit Respekt, mit Bereitschaft ihn zuzuhören, ja mit

Freundschaft und versuch in jeden das höhere, - das GUTE im Menschen zu sehen, - zu suchen?

Du wirst sehen, das Echo wird deine Stimmung, auf die es letztlich ankommt - sehr verbessern.

lg. soowie.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wohl gezieltes Getrolle