Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt mit schwarzem Umhang

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 13:13
Hallo kennt jemand eine männliche Gestalt mit schwarzem Umhang und weissem Gesicht?
Dieses Wesen ist mir paar Mal begegnet. ich weiss nicht was es von mir will und wer er ist. Er spricht zu mir.


Ich habe versucht ihn zu malen und werde wenn es geht das Bild noch dranhängen.

lieben Gruß Sternchen

würde mich freuen wenn ihn auch schon mal jemand gesehen hat.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 13:15
Zorro?


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 13:18
Sorry, aber ist das jetzt ernst gemeint? Soll jetzt hier jemand einen Namen dazu nennen oder was erwartest Du jetzt?
Wo hast Du den schwarzen Mann denn gesehen?
Gibt es bei euch eine Gothic - Szene? (ja, die können sprechen!)
Hat den ausser Dir auch schon jemand gesehen?
Und was spricht er zu Dir?


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 13:21
@Sternchen_30

Hast du ihn in deinem Schlafzimmer gesehen?

Dann war er vielleicht ein Traum im Halbwachzustand und dein Unbewusstes weiß, was das bedeutet.


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 13:21
@Sternchen_30

Zeig doch mal dein Bild :D


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 13:21
Tuxedo Mask?

Tuxedo-Mask-image

Jetzt mal im ernst!
Wie alt bist du? Wann und wo erscheint dir diese Person?


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 13:22
Ich tendiere ja auf Slenderman...


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 13:22
@LittleDarky
♥ Mamoru :D

vllt ist es V

http://images4.alphacoders.com/798/79894.jpg


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 13:23
scream-4-20110411013132352


1x verlinktmelden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 13:29
Toller Thread... :shot:

Es ist natürlich Dracula

Umhang schwarz-rot


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 13:42
@Sternchen_30
Zitat von Sternchen_30Sternchen_30 schrieb:Dieses Wesen ist mir paar Mal begegnet. ich weiss nicht was es von mir will und wer er ist. Er spricht zu mir.
Was spricht er denn sonst so,wenn er dir nicht sagt wer er ist und was er will? Irgendwas wird er ja gesagt haben, woran du dich erinnern kannst... Wenn er mit dir redet, würde ich doch einfach mal ein paar Fragen stellen.


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 13:48
@Sternchen_30

Sag doc einfach mal: raus du Sack oder wir sehen und vor Gericht wieder! XD

@schnitzelolga
Haha, ich glaube alle Frauen die Saison Moon geliebt haben, warten auf ihren Tuxedo Maske :D


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 13:48
Ein anderes Zitat der TE...
ich habe mal einen Mann in einem Latzanzug gesehen. Er hat mich böse angeschaut. Aber dann war er plötzlich verschwunden. Ich habe nicht geschrien. Aber ich hatte Angst. Weiß auch nicht was die Hallus sollen
Trollollollolloooooooo....


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 13:49
@LittleDarky
ich hab meinen :D


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 13:59
@LittleDarky
Tuxedo Mask war der größte Waschlappen von allen! òO


Zum Thema:
...klingt für mich, als gehöre das in den selben Aktenschrank wie der mit dem Fall "Geht ein Mann in den Wald und ist weg!", oder "Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um."
Ansonsten: Der Kommentar von jemanden, der wissen muss wie es sein muss ein "Fake" zu sein:


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 18:01
/dateien/104991,1379606512,img020Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 18:02
/dateien/104991,1379606570,img020Original anzeigen (1,3 MB)das ist er


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 18:05
könnte ja vielleicht sein das er zu einer Sippe gehört und es noch mehrere Geister in schwarzen Umhängen gibt. Er sagt mir nicht was er will.


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 18:12
@StUffz
Beitrag von StUffz (Seite 1)

Da saß damals beim Chatroulette wohl wer an der anderen Seite der Leitung.

@Sternchen_30

Ich kenne das Bild irgendwo her. Ich komme nur nicht drauf, wo ich es schon mal gesehen hab.
Ich könnte schwören, dass ich es schon mal gesehen hab.


1x zitiertmelden

Gestalt mit schwarzem Umhang

19.09.2013 um 18:56
nein das Bild habe ich gestern gemalt. In Kunst in der Psychiatrie.


2x zitiertmelden

Gestalt mit schwarzem Umhang

20.09.2013 um 07:53
Du hast das Bild in der Psychiatrie gemalt? Ich würde mal sagen da bist Du richtig gut aufgehoben!!!


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

20.09.2013 um 08:26
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Ich kenne das Bild irgendwo her. Ich komme nur nicht drauf, wo ich es schon mal gesehen hab.
Ich könnte schwören, dass ich es schon mal gesehen hab.
Mir kommt das Bild auch irgendwie bekannt vor.Scheint irgendwo abgemalt worden zu sein :ask:


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

20.09.2013 um 09:02
Das Bild erinnert mich ein wenig an das hier:

won-OVE87MA7L-still


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt mit schwarzem Umhang

20.09.2013 um 12:08
Zitat von Sternchen_30Sternchen_30 schrieb:Hallo kennt jemand eine männliche Gestalt mit schwarzem Umhang und weissem Gesicht?
Mir fällt da auch nur das Naheliegendste ein. :D

Legend of Zorro The


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

20.09.2013 um 12:11
Vendetta?


Anzeige

melden