Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich ein Werwolf?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bin ich ein Werwolf?

11.10.2013 um 09:49
Zitat von AliceTAliceT schrieb:noch langweiliger
So eine Umwandlung dauert halt seine Zeit oke!!??!!

Anzeige
1x zitiertmelden

bin ich ein Werwolf?

11.10.2013 um 14:36
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Dan haltet euch doch aus dem Thraed raus okeee??!?!?!?
Du zuerst, oke !?!?!? :D


melden

bin ich ein Werwolf?

11.10.2013 um 14:46
@Sira

oke!!!!! :D


melden
melden

bin ich ein Werwolf?

11.10.2013 um 14:51
@mightyrover
Oke .

Das Allmywort des Jahres XD

@SCHMANDY :D


melden

bin ich ein Werwolf?

11.10.2013 um 16:08
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:So eine Umwandlung dauert halt seine Zeit oke!!??!!
Oke!?!

Aber jibbet da nich auch eine Instantversion von?

Vielleicht mit Kaffee anstelle Tee?


melden

bin ich ein Werwolf?

12.10.2013 um 14:17
ja den guten Muckefuck würde ich mal ausprobieren, mit gemeiner Wegwarte (Zichorie), das müsste oke sein :D


melden

bin ich ein Werwolf?

12.10.2013 um 14:36
35cbtl


melden

bin ich ein Werwolf?

12.10.2013 um 16:02
Schöne Mietzekatze.


melden

bin ich ein Werwolf?

17.10.2013 um 21:10
@Kybernetis

verkuppeln wir doch sie 2zxry2s
mit ihm, und schauen wir, was rauskommt XD


melden

bin ich ein Werwolf?

17.10.2013 um 21:11
@Nini003
Ich glaube du liest und schaust zu viele Werwolf Bücher/Filme. hüstel.


melden

bin ich ein Werwolf?

18.10.2013 um 12:57
Okeeee.
Neuer Trend.


melden

bin ich ein Werwolf?

18.10.2013 um 16:55
@Nini003


Morgen Samstag verzeichnen wir um 1.37 Uhr die Vollmondstellung. Der Mond begleitet uns durch die ganze Nacht. Der volle Mond steht morgen Samstag um 1 Uhr 50° hoch im Süden im Sternbild Fische. Heute kann man das Mare Crisium, das auffällige ovale Gebilde (oben rechts auf dem Mond) besser als sonst, sehen - wir haben eine maximale Libration in Länge.

Na, wenn das kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht,okeee!?


1x zitiertmelden

bin ich ein Werwolf?

18.10.2013 um 17:51
@Rumpelstein
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Morgen Samstag verzeichnen wir um 1.37 Uhr die Vollmondstellung. Der Mond begleitet uns durch die ganze Nacht. Der volle Mond steht morgen Samstag um 1 Uhr 50° hoch im Süden im Sternbild Fische.
Ach Mist, wenn der Mond im Sternbild Fische steht, verwandle ich mich immer in einen Zackenbarsch und muss die ganze Nacht ins Aquarium. Möööh!!


melden

bin ich ein Werwolf?

18.10.2013 um 19:50



melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

18.10.2013 um 19:52

Werschlange :D


melden

bin ich ein Werwolf?

18.10.2013 um 20:49
@Nini003

Das ist doch genau das Richtige für Dich ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ieQtXHBPamE


melden

bin ich ein Werwolf?

18.10.2013 um 20:54
@Rumpelstein

is aber´n süsses Dingens :)


melden

bin ich ein Werwolf?

06.10.2014 um 21:28
🙈🙉🙊 selten so gelacht..... 😹😹😹


melden

bin ich ein Werwolf?

06.10.2014 um 22:01
Nönö, bist kein Werwolf, und @m.shiva ist auch keiner!


Anzeige

melden