Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dachboden

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Schlafen, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Dachboden

22.09.2013 um 18:26
Ich wohne in Berlin ... Im Hochhaus 4 Stock über uns ist ein Dachboden immer wenn ich schlagen gehe so um 2 halb 3 klopft es es 5 mal ich fähig mich was das ist !? Dann bin ich mal hoch gegangen aber alle Türen sind verschlossen :0

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Dachboden

22.09.2013 um 18:28
hatte ich auch mal...es hat sich herausgestellt das eine kleine Waschbärenfamilie sich dort eingenisstet hat


melden

Der Dachboden

22.09.2013 um 18:29
Zitat von Tiinex3Tiinex3 schrieb:immer wenn ich schlagen gehe
Na dann, alles klar :D


melden

Der Dachboden

22.09.2013 um 18:32
Ups :0 Sorry beknackte Handy Korrektur


melden

Der Dachboden

22.09.2013 um 18:33
Jaa aber es klopft immer um die selbe Uhrzeit und nur 5 mal ???


1x zitiertmelden

Der Dachboden

22.09.2013 um 18:36
Bist du sicher, dass es vom Dachboden kommt?
Es könnten auch die Heizungsrohre sein.


melden

Der Dachboden

22.09.2013 um 18:38
Jaa bin ich ^^ denn wie haben keine Heizung wie haben Altbau deswegen haben wir noch Öfen


melden

Der Dachboden

22.09.2013 um 18:38
@Tiinex3
Aufnehmen und hier reinstellen.... anhand des geräusches lässt es sich besser spekulieren ^^


melden

Der Dachboden

22.09.2013 um 18:40
Geht das ?? Also hier was rein stellen ?


1x zitiertmelden

Der Dachboden

22.09.2013 um 18:45
@Tiinex3

Der macht das...

Wikipedia: Nagekäfer

Wikipedia: Totenuhr


melden

Der Dachboden

22.09.2013 um 18:49
Ahh .. Meinre das man den hört ?


melden

Der Dachboden

22.09.2013 um 18:49
Der Dachboden wirkt wie ein Resonanzkörper...


melden

Der Dachboden

22.09.2013 um 19:01
Yaah


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dachboden

22.09.2013 um 19:19
@Tiinex3
Aus dem Ausgangspst wird nicht anz klar, in was für einem Haus du wohnst. Meintest du, das du im 4.Stock wohnst und über dir schon der Dachboden ist, oder ist 4 Stockwerke über dir der Dachboden?


melden

Der Dachboden

22.09.2013 um 19:21
Ich wohne in 4 Stock und über uns is gleich der Dachboden .


melden

Der Dachboden

22.09.2013 um 20:12
@Tiinex3
Zitat von Tiinex3Tiinex3 schrieb:Ich wohne in Berlin ... Im Hochhaus 4 Stock über uns ist ein Dachboden
Achso, in Berlin gibt es ein Hochhaus mit 4 Stockwerke? Komisches HOCHAUS. Vielleicht meintest du ein hohes Haus .


melden

Der Dachboden

22.09.2013 um 20:19
Hohes Haus..., Hochhaus is für mich das gleiche ^^ :*


2x zitiertmelden

Der Dachboden

22.09.2013 um 20:22
Ach Geräusche können von allem möglichen kommen. Von Nachbarn bis hin zu Tierchen, die sich da eingenistet haben. Wenn ich für jedes Geräusch, dass ich nicht gleich zuordnen kann einen Mystery Thread erstellen würde, hätte ich genug zu tun jeden Tag ;)


melden

Der Dachboden

22.09.2013 um 20:27
@Tiinex3
Zitat von Tiinex3Tiinex3 schrieb:Hohes Haus..., Hochhaus is für mich das gleiche ^^
Ist aber ein gewaltiger Unterschied. Eine Birne ist auch kein Apfel.


melden

Der Dachboden

22.09.2013 um 20:40
Zitat von Tiinex3Tiinex3 schrieb:Geht das ?? Also hier was rein stellen ?
Aber klar doch... ^^ wie denn nicht, wie du siehst ? Kann nur sein, daß solche Threads gelöscht werden..^^


melden

Der Dachboden

22.09.2013 um 20:43
@Etta ja ok hast recht ._.
Ah aso


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 00:03
@Tiinex3
Hört sich für mich harmlos an.. Bestimmt irgendwelche Tiere oder es kommt statt vom Dachboden aus einer Wohnung..
Ein Haus mit nur 4 Stockwerken ist wirklich kein Hochhaus.


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 05:46
Jap denk auch war ja nur mal ne frage ..


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 08:05
@Tiinex3
klingt nach nichts mysteriösen, also mach Dir keinen Kopf darüber :)


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 16:06
Vielleicht war/ist es ein Geist... :D


Anzeige

melden