Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:13
@vincent
Du sollst nicht strippen! Du kriegst das Bier so. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:14
@vincent
ich habe in anderen Threads natürlich nichts gegen deine Brüllaffenstimme :lv: aber hier wirkt sie so ..deplaziert..


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:14
@rosette
Dann @dde richtig.^^ Ist wohl dein Unterbewusstsein. Aber kann ich verstehen, ich strippe bestimmt besser als fiinja.. :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:16
@vincent
Stimmt, ich habe mich vertan! :D
Nun aber richtig.



@Miss_Hippie
Sehr schön. Dann hast du ja mehr zum ausziehen, das wird dann um so spannender! Und nun ran an die Stange und Strippe, wenn du ein Kaffee möchtest.


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:17
@rosette
nein, nun möchte auch ich @vincent tanzen sehen.
*kreisch.. Jaaaaa zieh deine Feuerwehruniform aus*in die Hände klatsch*

Wie?? Oh, du bist gar kein Stripper? *hust*


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:20
@Miss_Hippie
loool.. das kannst du vergessen. Erst wirst du beleidigend und verletzt mich und jetzt tust du so, als sei nichts geschehen. Auch Stripper haben Gefühle! :troll:
*Feuerwehruniform wegschmeiß, Jeans und Rollkragenpulli anzieh.*


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:20
@vincent
nein nein nein *hysterisch kreisch* zieh sie wieder an :cry:


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:21



melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:21
@vincent
*hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, Rollkragenpulli*

Du siehst so Attraktiv darin aus ... *sabber*


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:23
@rosette
:ask:


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:23
@rosette
:{
Ich hoffe du hast gerade wieder falsch ge@ddet?! :D


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:24
@vincent
dein hübscher Hintern ist scheinbar sehr beliebt :D


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:24
@vincent
Diesmal nicht! *sabber* :D

@Miss_Hippie
Du hast ausgedient! *Fumo Kaffee Plörre hinstelle*


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:25
@Miss_Hippie
Jepp.. darfst dich daran ergötzen. Mehr als meinen Po kriegst DU nämlich nicht mehr zu sehen.
*fiinja den Rücken zudreh* :D


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:28
@rosette
Du willst doch nur, dass ich mit meinem Knackarsch deinen Laden wieder beliebter mache..
Immer denkst du an Profit.. :cry:


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:31
@vincent
Was muß denn für dich raus springen, damit mit machst?


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:33
@rosette
Eine nette Kollegin aus einer Torte z.B. Oder fiinja.. denke das reicht fürs Erste.^^


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:35
@Miss_Hippie
Wenn du für @vincent aus einer Torte springt, strippt @vincent für dich im Feuerwehrkostüm!


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 10:38
@rosette
Sie ist weg. :(
Jetzt wäre es vielleicht etwas merkwürdig, wenn ich anfange nur für dich zu strippen. Ne ne, erstens kostet ne Private-Show wesentlich mehr und zweitens brauch ich erst einmal Publikum um in Fahrt zu kommen.. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

29.06.2014 um 11:09
@vincent
Mach einen Übngs Strip, nur für mich. Schließlich muß ich dich ja beurteilen. Kriegst auch Freibier. :troll:


melden