Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:09
@inci2
Ist schon so richtig. Siehe Amon Göth... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:09
@bettyK
Ist deine Ex-Spelunke jetzt eigentlich zum Nazitreff verkommen? :ask:

:P:


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:14
@Kenti
Das ist weniger mein ansinnen.

Mir geht das mehr um die zusammenhänge von Geschichtsträchtigen Daten bzw. Datum. Bessere verstecke sind mir spontan nicht eingefallen.

Wenn du was besseres hast, dann her damit.


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:17
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Ist schon so richtig. Siehe Amon Göth...
Dessen Daten kenne ich nicht.


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:18
@inci2
Wikipedia. ;)

@bettyK
Ich hab nichts besseres und will jetzt auch nicht darüber nachdenken. :)


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:20
@Kenti
nicht nachdenken.
Da ist der Fehler. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:21
@bettyK
Ok, in diesem Kontext muss ich dir zustimmen. :Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:28
@bettyK
Zitat von bettyKbettyK schrieb:Mir geht das mehr um die zusammenhänge von Geschichtsträchtigen Daten bzw. Datum.
Und bei geschichtsträchtigen Daten fallen Dir nur Geburtsdaten von Nazis ein, ja? :D


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:30
@fumo
Muss ich jetzt mein Baumhaus mit Hakenkreuzen verzieren? :{


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:31
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Muss ich jetzt mein Baumhaus mit Hakenkreuzen verzieren? :{
Frag das Betty-Orakel, aber ich fürchte schon! O.O


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:33
@fumo
Mach keinen Scheiss. Muss ich jetzt @tilde zum Malen schicken? :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:35
@Kenti
Der Vorteil ist, dass Pömpel den Griff bereits auf dem Kopf trägt, Du brauchst sie nur komplett in Farbe einzutauchen und schon kanns losgehen! :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:36
@fumo
Toll, bleibt die Arbeit wieder an mir hängen. :D


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:37
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Und bei geschichtsträchtigen Daten fallen Dir nur Geburtsdaten von Nazis ein, ja?
Du als Geschichtsbewanderter unter uns - lasse uns an besseren Daten Teil haben! :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:37
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Toll, bleibt die Arbeit wieder an mir hängen. :D
Na ja, es wäre wohl unverschämt, Pömpel zu bitten, dass sie in einen Eimer Farbe hüpft und mit sich selbst die Wände streicht! :D


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:38
@fumo
Öhm, genauso haben wir die Wände im Baumhaus gestrichen. :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:47
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Öhm, genauso haben wir die Wände im Baumhaus gestrichen.
Bitte keine Details zu Eurem kruden Sexualleben! :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:47
@fumo
Welches Sexualleben? :ask:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:50
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Welches Sexualleben? :ask:
Du meinst, dem Eintauchen mit dem ganzen Körper in einen Farbeimer liegt keine obskure Sexualpraktik zu Grunde! O.O

Sie hüpft aus Überzeugung in einen Farbeimer? :ask:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:51
@bettyK
Zitat von bettyKbettyK schrieb:Du als Geschichtsbewanderter unter uns - lasse uns an besseren Daten Teil haben! :troll:
Hast Du nicht mal angedeutet, dass Du eigentlich 2014 sterben wolltest? :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden