Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:51
@fumo
Keine Sorge, ich ziehe ihr vorher ein Kondom über. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:52
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Keine Sorge, ich ziehe ihr vorher ein Kondom über. :D
Oh, dann aber Vorsicht mit Acrylfarbe! ..Oder war es Farbe ohne Acryl? ...Na ja, Du wirst es merken! :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:53
@fumo
Wir benutzen Fensterfarben. Ist am sichersten. :D


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:53
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Hast Du nicht mal angedeutet, dass Du eigentlich 2014 sterben wolltest?
Darauf warte ich seit dem 31.12.2014 ..... leider ist das bisher nicht passiert! :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:54
@bettyK
Darauf warte ich seit dem 31.12.2014 ..... leider ist bisher nicht passiert! :troll:
Du musst auch ml ein wenig Initiative zeigen und nicht immer darauf warten, dass Dir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen! :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:55
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Wir benutzen Fensterfarben. Ist am sichersten. :D
Oder Sprühschnee! :D

Gibts den überhaupt noch? :ask:


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:55
Zitat von bettyKbettyK schrieb:.... leider ist das bisher nicht passiert! :troll:
Hm, gabs da nicht auch was von Ratiopharm? :o:


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:56
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Du musst auch ml ein wenig Initiative zeigen und nicht immer darauf warten, dass Dir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen
Soll ich dich melden? Meinst du, damit hätte ich erfolg? :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:56
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Hm, gabs da nicht auch was von Ratiopharm? :o:
Moment, da muss ich wieder ganz tief in meinen Magen horchen! :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:56
@bettyK
Zitat von bettyKbettyK schrieb:Soll ich dich melden? Meinst du, damit hätte ich erfolg? :troll:
Ein Versuch wäre es zumindest wert! :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:57
@fumo
Nur zu Weihnachten. Mein Ehepudel ist sowas vom handwerklich begabt. Ich musste nichtmal beim Eintauchen helfen. :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 00:58
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Ich musste nichtmal beim Eintauchen helfen. :D
Hat sie Dir denn beim Eintauchen helfen müssen? :troll: :alien:


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:00
@fumo
Wir müssen doppelt verhüten. Kein Allmyaner will hier Pudelaffen sehen. :(


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:02
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Wir müssen doppelt verhüten. Kein Allmyaner will hier Pudelaffen sehen. :(
Wir haben @bettyK gesehen, glaubst Du, ab dem Punkt würde uns eine Mischung aus Pudel und Affe noch zum.....Nachdenken anregen?


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:04
@fumo
@bettyK ist die Nachgeburt von Spelunke. Das sagt eigentlich alles. :{


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:05
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:ist die Nachgeburt von Spelunke. Das sagt eigentlich alles
Ahhhhh, Spelunke, dieser alte Dämon, nie werde ich ihn vergessen können! :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:05
@fumo
Sein verkohlter Kopf liegt übrigens immer noch dort hinten in der Ecke. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:11
@Kenti
@bettyK

So, gute Nacht! :)


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:13
@fumo
Gute Nacht!


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:26
@Kenti
@fumo
Uns ich knutsche und liebe euch beide ! :love: :kiss:


Anzeige

melden