Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell könnt Ihr tippen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tippen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 20:40
http://10fastfingers.com/typing-test/german

Mein Ergenbis:
Du bist besser als 77.98% aller User (Position 1342 von 6095 - in den letzten 24 Stunden)

Anzeige
melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 20:41
Schneller als du.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 20:41
@Bonnie
ja dann teil mal dein ergebnis mit


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 20:43
Du bist besser als 65.68% aller User


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 20:44
Tippe blind mit zwei Fingern, aber ab und zu schleicht sich der ein oder andere Nicht-Zeigefinger rein. :D

0f2160 tippen


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 20:45
@Ford
lol blind mit zwei fingern


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 20:45
@nero3
Warum lol?


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 20:48
Konnt mich sogar noch verbessern:
Du bist besser als 79% aller User (Position 1279 von 6091 - in den letzten 24 Stunden)

@Ford
Weil ich mir nicht vorstellen kann wie das gehen soll


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 20:53
@nero3
Wieso soll das nicht gehen? Ich habe die 10-Fingertechnik nie in der Schule gelernt. Darum blieb es bei meinen beiden Zeigefingern. Über die Jahre hinweg hat es sich dann so entwickelt, dass ab und zu auch andere Finger was tippen.
Soweit meine Erinnerungen reichen: Linker kleiner Finger betätigt Shift und Caps Lock, linker Ringfinger betätigt A, linker Daumen betätigt die Leerzeile, rechter kleiner Finger betätigt Enter und der Rest wird von beiden Zeigefingern getippt.

Könnte also 6-Fingertechnik sein, wobei aber fast alles von zwei Fingern getippt wird. Wenn du möchtest, kann ich den Test gleich nochmal machen und meine Kamera die Tastatur filmen lassen. ;)


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 21:02
@Ford
na gut ich glaubs dir, aber wenn du mit zehn finger schreiben lernen willst, kann ich das hier empfehlen:

http://www.sense-lang.org/typing/tutor/DE_tutorial.php?key=deutsch (Archiv-Version vom 25.09.2013)

damit hab ichs vor jahren auch gelernt. und bei deinem talent sollte es nicht allzu lang dauern.


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 21:04
Konnte mich nun auch verbessern. 87 WPM, 87,02%.


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 21:05
@nero3
An sowas habe ich bereits gedacht, habe aber die Angst, dass ich scheitern werde und dann wieder beim Schreiben mit zwei(sechs...) Fingern durcheinander komme.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 21:06
@Ford
quatsch ist voll easy, macht auch spaß, einfach dranbleiben


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 21:09
@nero3
Mit meiner jetzigen Technik komme ich schon klar und bin mit ihr zufrieden. Müsste eigentlich nichts dran ändern. Aber ich schaue es mir mal an. ;)


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 21:17
Wörter pro Minute (WPM) 87
Tastenanschläge 455
(433 | 22)
Korrekte Wörter 82
Falsche Wörter 4
Du bist besser als 86.49% aller User (Position 830 von 6143 - in den letzten 24 Stunden)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 21:20
drecks cheater


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 21:21
Haha, sator ist gar nicht nerdig


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 21:26
Nach mehreren Tests tun mir nun meine Finger weh. Schluss für heute. :cool:

ba7f2e tippen1


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 22:36
WPM 15...

Ich hatte Schreibmaschinenunterricht in der Realschule. Ich hasste DAS! WAR immer schlecht, weil ich zu faul für sowas war, weil ich mir dachte, ich brauch sowas in meinem späteren Beruf nicht. Ich hatte Recht. Brauche sowas nicht.

Du bist besser als 3.66% aller User (Position 5660 von 5875 - in den letzten 24 Stunden) Mit 2 Finger Technik, FTW... :D


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 22:37
@Ford
Angeber.


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 22:38
Sollte man mal n Test machen:


" Wie viele Pflanzen im 9er Topf kannst Du pro Minute in lockere Erde pflanzen?"

Das wäre mal was...


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 22:39
64% schneller.


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 22:57
Oh, bin ganz schlecht

47 234 0 0 44 0 38.48 3573 5808


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 22:58
@knollengewächs
Angeber? Hier kann jeder jederzeit seine aktuellsten Ergebnisse reinstellen.
Meine eigene Muttersprache habe ich nur mit 37 WPM geschafft.


melden

Wie schnell könnt Ihr tippen?

12.10.2013 um 23:03
@Bleistift

Wieso schlecht? Finde das ziemlich gut.

Das ist doch eh irgendwie blöd, so ein Tippcontest, alles verkappte Tippsen (eh.. Sekretärinnen) hier :} :D


Anzeige

melden