Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Psychologie, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:41
@Alien010
Da gibt es doch tausend Sachen??? Wie wäre es mit wandern? Die Welt ist voll mit schönen Orten, die man besuchen kann.

Anzeige
melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:42
@Miss_Hippie Ja Wandern ist auch gut.


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:42
@Alien010
Zitat von Alien010Alien010 schrieb:Natur oder Technik.
Beides waren in diesem Alter meine Hobbies.
Entschuldigt, wenn ich immer -ies schreibe, ich gewöhne mich nicht mehr um und der Duden ist auch nicht mehr das, was er mal war :D


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:42
@NONsmoker
@Alien010
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Kauf dir ne Kamera, geh raus in die Natur, knipse,
Ja in der Tat photographieren macht sehr viel spass, vorallem Akt photographie


1x zitiertmelden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:43
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Akt photographie
Hab ich auch gemacht, aber nicht in dem Alter.


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:45
@threadkiller
Oder ungewöhnliche Stillleben. Interessant wird es wenn man sich ab und an ein bestimmtes Fotogrphiemotto zurecht legt unter dessen Thema man sich Motive in der Umwelt sucht


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:45
So, jetzt kommt die Sendung mit der Maus. Das ist auch ein Hobby, da wird man schlau :D
Tschüss


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:51
@Alien010

In deinem Alter war ich in einem Hockeyverein, das ist echt ein geiler Sport, kann ich dir nur empfelen.

Du hast keine Freunde? Das ist echt blöd, aber man kann sich auch alleine beschäftigen.

Spiele doch Computergames, schaue Serien, treibe Sport.


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:53
Wie wär es mit
Klettern
Kayak fahren
Canyoning
Fallschirmspringen
Modellbau
Bungess springen
Basejumping (:D)
Surfen
Gokart fahren
Schützenverein
Judo
Karate etc.
Body building
Fitness
Joggen
Gleitflieger
Segelflieger
Leichtflugzeug fliegen
Schach
Fotografieren
Städte anschauen
Weinverkostungen
Whiskyverkostungen
Schlittschuh laufen
Ski fahren
Snowboard fahren
Computerspiele
Videospiele
Tanzen
Lesen
Schreiben
Singen
Origami (basteln)


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:54
@Alien010

Meine Güte....das ist KEIN Selbsthilfeforum...oder ist das jetzt in Mode, dass man dieses Forum mit solchem Unsinn vollstopft? Was kommt als Nächstes? Wie binde ich mir die Schuhe und ist es schlimm, wenn ich mein Toastbrot zu lange toaste?
Zur Frage: Ja, es ist schlimm


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:55
@CrvenaZvezda Und warum ist es schlimm?


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:55
@CrvenaZvezda

Solche Trollthreads tauchen doch immer wieder hier auf.


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:56
@Kurosagi Das ist kein Trollthread.


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:58
@Alien010

Ja sicher ist es das nicht. :troll:

Mensch Junge gehe raus und unternehme was, anstatt in deinem Alter schon in son irren Forum zu sein, wenn du überhaupt so alt bist.


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:59
@Kurosagi Ja vielleicht irgendwann aber nicht heute.


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:59
@Alien010 Geh Pumpen lan


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 12:00
@Niemanden Warum Ian ich heisse nicht Ian.


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 12:03
@jimmy82
Himmel, wo hast Du das den rauskopiert?

Der Fragesteller ist 14 und wird für die eine Hälfte keinen finanziellen Spielraum haben und für die andere Hälfte ist er noch zu jung.

@Alien010

Ich finde Deine Frage nachvollziehbar und denke, man sollte Dein Anliegen auch ernst nehmen.
Beim Übergang von der Kindheit ins Jugendalter werden viele "Kinder"spiele und Sachen nun mal uninteressant.
Sport ist bestimmt eine sehr gute Beschäftigung, da wurde hier ja schon einiges genannt.


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 12:03
Ein paar Vorschläge als Hobby : Mädchen, Disco, PC, Kampfsport, Bandenbildung, Musik, Saufen, Kiffen, Politik, linke Szene, rechte Szene, Tiere, Fitness, Bodybuilding, Schule!!!???,


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 12:04
ich hab grad ein dejavu
....
ansonsten hab ich für mich das lecken an 9 volt blockbatterien als entspannenden zeitvertreib entdeckt.


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 12:04
@LastStand Ich bin kein Krimineller.


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 12:05
@Alien010

Such dir einen Partner...


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 12:05
Mein Junge ist übrigens im Judo, er sollte lieber in Boxen/Kick/Tai gehen wollte er aber nicht...tja was will man machen.


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 12:06
Also ich hatte mit 14 voll viele Hobbys und auch viele Freunde. Seltsame Jugend von heute. ;)

In deinem alter solltest du raus in die Natur. Schnapp dir dein Fahrrad und zieh los. ^^


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 12:06
@Niemanden geh pumpen alien


Anzeige

melden