Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Gangs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:28
@CurtisNewton
Du bist aber auch recht blauäugig?

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:28
@SpinnOSA
Na er findet mädchen eklig und will hass mit hass bekämpfen.
Auserdem will er mit morddrohungen respekt :D


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:28
@Derek95
ja es gibt viel Ungerechtigkeit auf der Welt. Fast jeder hat sie selbst persönlich schon gespürt. Aber dann sei doch du ein Beispiel dafür wie man es besser macht. Fang bei dir an. Du kannst mir nicht weissmachen, dass du in der Gesellschaft nur böse Menschen siehst. Sieh die Menschen neutral. Die meisten wollen dir nix. Lächel mal und geh mit offenem Herzen durch die Stadt. Strahl selbstbewusstsein aus!


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:28
Das ist mehr als nur "Wannabe Gangster" das ist eine Überzeugung und mit dieser Überzeugung kann ich Ungerechtigkeit bekämpfen


2x zitiertmelden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:28
@interrobang
joa er ist chwul


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:29
Zitat von Derek95Derek95 schrieb:Du verstehst es nicht oder? Jetzt sind es hier schon 3 Leute... wegen euch gibt es diesen Hass, wegen euch wird die Welt schlecher, wegen euch gibt es UNGERECHTIGKEIT
Ich habe eine schöne Wohnung, nen guten Job, eine liebevolle Familie und einen Partner auf den ich mich immer verlassen kann!

Und warum hab ich das? Weil ich mich immer bemüht habe es richtig zu machen, mich nie unter zu ordnen und mein Ding zu machen, ich habe immer alles getan was ich für richtig gehalten habe.

Und war das Leben immer gerecht zu mir? NEIN! Das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Es ist nicht das Paradies wo man alles in den Arsch geschoben bekommt, man muss etwas dafür tun statt sich einfach gehen zu lassen um den einfachen Weg zu gehen.

Du musst dein Leben in den Griff kriegen. Aufgeben und einen auf "Ich gegen den Rest der Welt!" machen kann jeder und es führt zu garnichts.


3x zitiertmelden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:29
Zitat von Derek95Derek95 schrieb:Ich muss mich ändern sonst kann ich nichts mehr retten
Soll ich dir so ein Anzug schenken? Mit Umhang? Willst du es ganz eng oder doch etwas luftiger? Specials kosten extra


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:29
@interrobang
Teilweise kann ich ihn verstehen, aber mir ist sein Gedankengang und seine Motivation ein Rätzel!


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:30
Zitat von Derek95Derek95 schrieb:Das ist mehr als nur "Wannabe Gangster" das ist eine Überzeugung und mit dieser Überzeugung kann ich Ungerechtigkeit bekämpfen
Ich hab die Überzeugung, dass du ziemlich einen an der Waffel hast, kann ich dich damit bekämpfen?


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:30
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Du bist aber auch recht blauäugig?
Warum?


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:30
@Derek95
Das einzige was du gangsterkiddie erzeugst ist weiterer hass und ungerechtichkeit. Du bust jetzt schon das was du hasst.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:31
@Derek95
Aw, danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. :lv:


Nicht.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:32
@Derek95
Zitat von Derek95Derek95 schrieb:Das ist mehr als nur "Wannabe Gangster" das ist eine Überzeugung und mit dieser Überzeugung kann ich Ungerechtigkeit bekämpfen
Was ist denn Deine Überzeugung? "DAS Fraue alle Schlampen" sein sollen, ist ein wenig dünn!

Mach mal den Mund auf! Oder traust Du Dich NICHT?


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:32
@Derek95
Und du bist bemitleidenswert.. naja das wert kann man weglassen...
Auserdem bist du ein heuchler. Du predigst gegen etwas was du symbolisierst.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:33
@SpinnOSA

Bist DU nicht in der Lage, die gesellschaftlichen Normen mit den eigenen Überzeugungen in Einklang zu bringen oder Dich damit zu arrangieren, oder warum nennst Du mich "blauäugig" wenn ich sage: DAS GEHT!

Hm???


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:33
@Derek95
Und mit DIR sollen wir eine politische, kulturelle Revolution starten?


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:33
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich habe eine schöne Wohnung, nen guten Job, eine liebevolle Familie und einen Partner auf den ich mich immer verlassen kann!
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und warum hab ich das? Weil ich mich immer bemüht habe es richtig zu machen
Selten sowas realitätsfremdes gelesen wie das hier. Meinen Glückwunsch an dich ^^


1x zitiertmelden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:34
@iku
Was ist daran realitätsfern?


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:35
Zitat von ikuiku schrieb:Selten sowas realitätsfremdes gelesen wie das hier. Meinen Glückwunsch an dich ^^
Nur weil es nicht deine Realität zu sein scheint ist es noch lange nicht realitätsfern, oder?


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:36
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und warum hab ich das? Weil ich mich immer bemüht habe es richtig zu machen
Macht es klick?


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:36
@SpinnOSA
Ja das sind sie alle, ich kenne nicht mal eine die Stolz hat. Ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht und wenn sie sich so verhalten dann sollte man sie auch so behandeln. Gegen Homosexualität habe ich auch was und am meisten Hasse ich Menschen die denken das sie alles tun könnten was sie wollen und keinen Respekt haben. Deswegen möchte ich mich ändern, weil ich durch meinen Überzeugungen Ungerechtigkeit bekämpfen möchte. Die Welt ist voll von diesen ganzen Menschen die, die aller größten Opfer sind und es sich erlauben können tun und lassen zu können was sie möchten. Das ist inakzeptabel nur durch meinen Überzeugungen kann ich Gerechtigkeit in diese Welt bringen, ich habe viele Freunde die so denken die auch die Schnauze voll haben von diesem Bullshit und es würde nicht mal ein Tag dauern bis wir unserer eigene Gang hätten. Die Menschen warten nur darauf die nächst mögliche Gelegenheit zu nutzen. Man ist frei wenn man keine Hoffnungen mehr hat und ich kann ihnen geben was sie sich wünschen: Gerechtigkeit.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:36
@iku

Nein, klär mich auf.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:37
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und warum hab ich das? Weil ich mich immer bemüht habe es richtig zu machen
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Nur weil es nicht deine Realität zu sein scheint ist es noch lange nicht realitätsfern, oder?
Jetzt vielleicht? :D


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:37
@Derek95

Starte den Thread doch nochmal, wenn Du aus der Pubertät raus bist und n bisschen mehr Lebenserfahrung auf dem Buckel hast!


Anzeige

melden