Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Gangs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:53
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Erste Seite überflogen, klingt nach zu viel GTA.
:D :D
Zitat von EyaEya schrieb:Schade, hätte dich als superheld gut verkauft. Was mach ich nun mit dem Anzug :ask:
Der kommt eh nicht wieder, das wird ihn zusehr frustriert haben

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:54
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Der kommt eh nicht wieder, das wird ihn zusehr frustriert haben
Aber vielleicht sollten wir die Frauen zur Venus zurück schicken? :troll:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:54
:D :D


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 18:04
Ich finde, er wurde zu früh gefeuert!

Ein paar Fragen hätten ihn vielleicht aufgetaut, und er hätte über seine wahren Beweggründe gesprochen.

Mir kam es so vor, als ob er nicht nach seinen Überzeugungen in dieser Gesellschaft leben kann.

Er hat die Position des "Arschloches" eingenommen, er hat versucht uns einen Spiegel vorzuhalten!

Es gibt Menschen, die studieren Psychologie und müssen lernen, dass Menschen eben im Allgemeinen im Denken und Handel dissoziativ sind , ergo die Erkenntnis, das Denken(reden) und Handeln(körpersprache) sich widersprechen!

Für einen sensitiven oder (hoch) empathischen Menschen ist es ein Problem, da er keine beschwichtigenden Worte vom Herrn Prof. hört.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 18:27
@SpinnOSA

Warum palaberst Du, wenn Du selbst nicht mal in der Lage warst / bist, an Dich gestellte Fragen zu beantworten?


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 18:40
@CurtisNewton
Du hättest auch aus Höflichkeit Deine Perspektive anreißen können!
Du bist doch ein Mensch und verfügst über Empathie, und rethorisch bist du auch gut aufgestellt! Also: Warum drängst Du deine Gesprächspartner immer in die Defensive?
Willst Du diskutieren oder willst Du Dich profilieren?

Außerdem lag mein Augenmerk eher auf @Derek95 und nicht auf Dich. ;)


1x zitiertmelden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 18:41
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Du hättest auch aus Höflichkeit
Du hättest auch aus Höflichkeit erstmal genauer nachragen können, bevor Du mich "blauäugig" betitelst.... also pack Dir mal an die Nase und hör auf im Glashaus mit Steinen zu schmeissen, bevor Du Ratschläge gibst!

Meine erste Aussage, auf die geantwortet hast, hat jedenfalls NIEMANDEN in eine Defensive gedrängt!

Beitrag von CurtisNewton (Seite 2)

Deine Antwort

Beitrag von SpinnOSA (Seite 3)

Also, nimm Deine Hand und fass Dir an den Zinken!


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 18:45
@CurtisNewton
Das Wort "blauäugikeit" habe ich benutzt, offensichtlich zu Recht, da ich Dich hier schon recht gut kenne und einschätzen kann!

anstatt "blauäugig" hätte ich sicher "heuschlerich" schreiben sollen!!!


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 18:45
@SpinnOSA

Ach, Du erlaubst Dir ein Urteil über mich, weil Du glaubst mich schon hier gut zu kennen?

Sagt diese Unverschämtheit nun mehr über Dich aus, oder über mich? ;)


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 18:48
@CurtisNewton
Ja, das tue ich!


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 18:49
@SpinnOSA

Tja, das ist dann von Dir wohl einfach nur unverschämt, lächerlich und voll daneben (auch in der Einschätzung!)


1x zitiertmelden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 18:52
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Tja, das ist dann von Dir wohl einfach nur unverschämt, lächerlich und voll daneben (auch in der Einschätzung!)
Ist das so? Warum hasst Du es dann auch nicht dem @Derek95 spüren lassen, und vielen anderen Usern hier im Thread?


2x zitiertmelden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 18:53
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:dem @Derek95 spüren lassen
es heisst "den" !!


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 18:54
Wem oder Was lassen wir etwas spüren? DEM.....


1x zitiertmelden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 18:55
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:und vielen anderen Usern
und weiterhin heisst es:

viele andere User
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Wem oder Was lassen wir
Au weia weia weia.....die Frage nach dem Akkusativobjekt heisst: WEN oder was?


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 19:02
@CurtisNewton
Ich finde ja auch, Orthografie geht über Menschenleben!
Deshalb schätze ich Dich so sehr!!! :D


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 19:04
@SpinnOSA

Ich frag halt nur. Wenn Du der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig bist, weißt Du überhaupt über die Bedeutung der Fremdworte Bescheid, mit denen Du mich betitelst?

"blauäugig, "heuchlerisch"

Zudem dürftest Du dann ja auch nur einen sehr geringen Teil meiner Aussagen verstanden haben!


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 19:06
@Derek95
oh mann oh mann
da juckt es mich richtig in den fingern dir mal n bisschen vernunft einzubläuen.
man man man
seinen hass auf bestimme gruppen zu richten ist das dümmste das man machen kann.
werd lieber zum misanthrop und zieh in den wald und machs wie der UNA-Bomber oder leg dir mal n bisschen bildung zu, aber hör auf hier mit deinen hassparolen


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 19:16
@CurtisNewton
Ich frag halt nur. Wenn Du der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig bist, weisst Du überhaupt uüber die Bedeutung der Fremdworte Bescheid, mit denen Du mich betitelst?

"blauäugig, "heuchlerisch"
Wie wäre es mit überheblich?

Orthografie ist sicher nicht der Träger von wichtigen Informationen!
Du kannst noch so gut die deutsche Sprache beherrschen, man wird Dich immer als das entlarven was Du bist: blauäugig, heuchlerich, überheblich, uneinsichtig, engstirnig, und verbohrt!


1x zitiertmelden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 19:17
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Du bist: blauäugig, heuchlerich, überheblich, uneinsichtig, engstirnig, und verbohrt!
:D Hab Dich auch lieb! HDGDL


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

21.10.2013 um 13:23
@CurtisNewton
@SpinnOSA

Ihr beiden ... :D Danke für die erheiternden Zeilen.

--

Der TE war wohl ziemlich aufgeregt, als er den Thread erstellt hat. Er wäre besser erst drei mal um den Block gelaufen.

Wenn die 95 sein Geburtsjahr ist, ist er dazu noch in der Pubertät, oder zumindest noch nicht ganz erwachsen.

Das Leben wird immer ein Kompromiss bleiben, wenn man in der Gesellschaft zurecht kommen will. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Wer nur nach seinen Vorstellungen leben will, muss sich isolieren ---> Wald.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

21.10.2013 um 17:23
@allmotlEY

Gerne doch.

Den Unterschied zwischen Orthografie und Grammatik muss er auch noch lernen. Hab ihn auf "Wiedervorlage"...wenn er durch ist, schauen wir mal weiter. :)


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

21.10.2013 um 17:27
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. :D


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

21.10.2013 um 17:34
@allmotlEY

Genau. Mit herzlichen Grüßen an Bastian Sick :D


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

21.10.2013 um 17:37
Genau. Zum Brüllen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von 3.14
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
von 3.14
Unterhaltung: Sind arrogante Menschen kleingeistig?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 24.08.2022 von FlamingO
MrAlley am 09.07.2014
14
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Die kleinen Dinge im Leben
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 21.09.2022 von Walkingbird
FinePromises am 24.10.2013, Seite: 1 2
26
am 21.09.2022 »
Unterhaltung: Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?
Unterhaltung, 167 Beiträge, am 19.03.2020 von ferdy01
barbieworld am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
167
am 19.03.2020 »