Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:14
@MiaJinn
Hallo ? Hab dich gar nicht angeschrieben ...aber egal :(
Schon Gut :)

Anzeige
melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:14
@evadarnes
Solltest du aber, bevor du sie so in Schutz nimmst! :cry:

Nein, ist schon ok. Kann sie ja gern machen und wenn sie Partei für den TE ergreift ist das auch ihr gutes Recht. Nur hier von mir geschriebene Dinge mit dem Blödsinn von dem Heinzi zu vergleichen, das geht gar nicht... ;)


2x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:16
@evadarnes

Hallo, dann solltest du mich weder in den zusammenhang zitieren oder ädden ;)
Einfach nicht hingehen ..Ende

toda-mariko schrieb:
aber das hilft ja Heinzi nicht bei seinem Fremdeleutefummelplan ;)

Nun ja da muß er wo anders gehen .. ;)
;) Aber lass mal Lindsey da weg
:(
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:@MiaJinn
Hallo erst mal .. :D
Immer wenn Lindsey schreibt wird sie gemobbt oder so .... ich mag ihre einstellung und sie ist auch nicht unhöflich... :)



melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:16
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:na unser HeizerP. - hat mal ein kosenamen bekommen :D
Hab schon wieder vergessen wer das war. :P:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:17
@Kenti

ich habs auch nur beim rüberlesen mitbekommen :D

@evadarnes

so kommen halt missverstädnisse auf ;) und logo das man hinterfragt.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:19
@Kenti
Punkt 1
Es ist nicht mein Heinzl ..ich kenn den nicht..

Punkt 2

@Kenti
@MiaJinn

Ihr habt ein neues Opfer ...Gratulation und viel spass :D


2x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:20
@evadarnes


wiso ein neues Opfer???

moment ich hinterfrage nur eine sache, das hat weder mit Mobbing noch mit sonstwas zu tun!

du hast einfach was behauptet, was nicht stimmt und ich kläre es einfach anständig...woran du scheinbar nicht interessiert bist!

Schade..


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:20
@evadarnes
Punkt 1
Da hast du auch nichts verpasst

Punkt 2
Wir sind nicht diejenigen, die fremde Leute auf Hochzeiten befummeln wollen. ;)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:30
@Kenti

nö wir Mobben ja angeblich ALLE nur :D *kopftisch*


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:36
@MiaJinn
Eigentlich machen wir sowas nicht. Aber der Heinzi ist so frech... :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:36
@MiaJinn
Ja ich verstehe es nicht... einfach absagen kann doch nicht so schwer sein... aber wir User haben wegen seinem Threat stress , dabei glaube ich das du (nett) bist :)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:38
Hmm ja Du @Kenti auch :) sorry :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:39
@evadarnes
Meinst du denn er möchte etwas anderes mit diesem Thread erreichen? Es geht ihm doch gar nicht mehr darum ob er hingeht oder nicht, sondern einzig allein nur noch darum seine Tischnachbarin zu befummeln. Solltest mal den ganzen Thread lesen. ;)

Ausserdem macht er wirdersprüchliche Angaben zu sich selbst und allein das lässt schon auf einen fake schliessen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:39
@evadarnes
ich wollte nichts anderes als das Missverständniss klären... :)
aber ist o.k. vergessen wir es :)



wie es mir vorkommt will er ja nicht mal wirklich absagen..dem geht es haupsächlich in dem Thread um fremde Frauen zu befummeln... hätte ich vorher geahnt wie der Thread zum Fake mutierte hätte ich mir das schreiben geschenkt!

wenn er das so nötig hat, soll er als ach so schüchterner ( der ja wegen seiner coolness gegenüber Frauen ein Schwein ist) schrieb er ja selber ( was ein wiederspruch), dann los gehen und sich was aufreissen!

@Kenti

der Typ ist einfach nicht Echt.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:40
@evadarnes
Kein Problem. ;)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:43
@Kenti
Danke

@Kenti
@MiaJinn
Ich mein ja auch das der Typ durch ist..
Aber wir sind keine Richter .. :(


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:45
@evadarnes


Nein natürlich , können wir über Ihn nicht richten..schon klar.... <-- liegt mir auch fern.

aber das was er hier fabriziert ist nur ne verarschung, deshalb wird er ja durch den kakao gezogen :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:45
@evadarnes
Hier wird niemand gerichtet, aber mit so einer Einstellung macht man(n) sich eben auch nicht überall Freunde. Ist aber auch nichts Neues in diesem Forum.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:47
@MiaJinn
Ok , bis zum Ende oder wie ?
Ich werde ab jetzt nur noch lesen .. :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:48
@Kenti
Ja ist mir auch klar ... bin auch schon länger dabei.. ;)


Anzeige

melden