Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:49
@evadarnes
Würde mich wundern, wenn du als Frau seine Einstellung gut finden würdest.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:49
@Kenti

Stimme dir zu, faker/innen gibt es hier moldo :D

aber die einstellung und aussagen von Heinzi sind fürn eimer..Alle Männer tun das.. oder nach dem Motto alle frauen wollen das.

Keiner sagt , man denke nicht an Sex, aber wer Plant schon, wann und wie man wen begrabbelt??? ähm ausser Heinzi!

@evadarnes

bis zum welchen ende?? meinst mit dem durch den Kakao ziehen...

ich hab eher damit gerechnet das es schon vorbei sei, da er den Thread erst in ca halben Jahr wieder ausbuddeln will, wie ich eben online kam, sah ich das hier noch geschrieben wurde, und meine verwunderung kund getan hab.

Will mich immer wieder ausklinken, aber ab und an sind echt super sprüche bei :D das verführt immer so :)


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:51
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Keiner sagt , man denke nicht an Sex, aber wer Plant schon, wann und wie man wen begrabbelt??? ähm ausser Heinzi!
Und dann noch auf einer Hochzeit mit der Freundin der Braut. :no:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:52
Zitat von KentiKenti schrieb:Würde mich wundern, wenn du als Frau seine Einstellung gut finden würdest.
Ist sehr Besch..... danke

@MiaJinn
Ich denke mal am Montag ist er Geschichte :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:53
@Kenti

Kopfschüttel... ich glaub dem Typen nicht mal das er es wirklich ernst meint , sondern sich hier nur aufplustert..

@evadarnes
Hihi, ja besser ist ^^

so ich versuche mich jetzt echt aus dem Thread aus zu klinken.. bissel was über den Super Taifun ..Haiyan lesen.

:D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:54
@MiaJinn
@evadarnes
Bin auch weg hier, Zeit schlafen zu gehen. Gute Nacht, ihr beiden! :)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:54
@Kenti
@evadarnes


Gute Nacht wünsche Ich Euch beiden auch :)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:55
@MiaJinn
Ich lese immer Spiegel on.. und auch ..ja ich gebe es zu ..auch Bild... :)


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:56
@MiaJinn
Gute Nacht :D

Eva


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:56
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb: ..auch Bild... :)
Lese ich auch, aber Bildplus geht mir gewaltig auf den S...

:sleepy:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:56
@evadarnes


ich klebe grad bei Die Welt .. ja hier ist irgendwo ein Thread drüber...+ Bild und Animation.. boa was ein Klopper von Wirbelsturm... da wird einem angst und bange.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 04:58
@Kenti
Ja mir auch . da warte ich immer auf den Nächsten Tag ... :D Ich zahl da auch nicht .. :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 05:00
@evadarnes
Ich auch nicht, ist ja eh fast immer inhaltslos. Weiss auch gar nicht, warum ich die immer noch lese. Bin damit großgeworden. Aber die gedruckte Version hab ich mir bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr gekauft.

So, jetzt bin ich weg. Gute Nacht! :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 05:03
@Kenti
Mir geht es auch so... ich lese aber kaufe schon ewig nicht mehr...

Ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht

Eva


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 05:08
@HeizerP.
Ach.... und noch was ......sag einfach mal Nein.. :D :D

Youtube: ASP - Sag Nein!
ASP - Sag Nein!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 07:14
@evadarnes
Ich werde das einfach persönlich mit ihr besprechen.

@.lucy.
Zitat von KentiKenti schrieb:Nur hier von mir geschriebene Dinge mit dem Blödsinn von dem Heinzi zu vergleichen, das geht gar nicht... ;)
Ist schon widerlich was der Kentilla hier für ne Doppelmoralnummer durch zieht. Stellt mich wegen meiner Anbaggerphantasien als Lüstling hin und propagiert hier selbst die ekelhaftesten Pornophantasien. Peinlich und abstoßend!
Allmys miese Spelunke (Seite 2965) (Beitrag von Kenti)
Auf solche Leute sollte man am besten gar nicht reagieren.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 08:06
Ich lese mal nicht alles durch
Denke nicht, dass ich etwas verpasst habe .

Guten Morgen und noch einen schönen Tag.

Weiteren Komentar erspar ich mir

.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 10:58
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb: Es ist nicht mein Heinzl ..ich kenn den nicht..
Dafür verteilst du aber ziemlich viele Herzchen in seinem GB

Ich hasse Lügen


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 23:37
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Dafür verteilst du aber ziemlich viele Herzchen in seinem GB

Ich hasse Lügen
Was soll das denn ,Herzen können doch auch für Freundlichkeit stehen... oder sehe ich das nur so Tzz ....
Also komm mir mal nicht so.. :) :(

Und was ich anderen ins GB schreibe hat Dich schon mal garnicht zu (stören ? ) interressieren .
Komm mal klar ..Ok :)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

11.11.2013 um 21:26
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb: Es ist nicht mein Heinzl ..ich kenn den nicht..
Du hast nicht alles zitiert

Gibt es dafür einen Grund ?


Anzeige

melden