Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zur Hochzeit absagen?

12.11.2013 um 23:02
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb am 09.11.2013:Ist schon widerlich was der Kentilla hier für ne Doppelmoralnummer durch zieht. Stellt mich wegen meiner Anbaggerphantasien als Lüstling hin und propagiert hier selbst die ekelhaftesten Pornophantasien.
Ich lieg hier gleich auf dem Teppich vor Lachen! :D

Hauptsache immer schön nachkauen, was andere (ebenfalls Ahnungslose) einem vorkauen, ne? Schon mal gelesen wo ich das geschrieben habe und in welchem Zusammenhang? :ask:
Anscheinend wohl nicht, denn dann hättest du vielleicht erkannt, dass es reiner Blödsinn ist und mit der Realität absolut gar nichts zu tun hat.

Dein Vorhaben (das Befummeln einer Frau auf der Hochzeit deiner Bekannten) ist allerdings ein reales Vorhaben, es sei denn, du trollst hier nur rum, was ich vermute.

Also hör auf hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen und plapper nicht immer alles nach, sondern lies vorher mal nach...
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb am 09.11.2013:Auf solche Leute sollte man am besten gar nicht reagieren.
Oh ja, bitte tu mir den gefallen. Trifft auf solche Leute wie dich ebenfalls zu.

Anzeige
melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

13.11.2013 um 09:56
@Kenti
Wenn ich dich nicht adden soll, dann halt dich hier raus. Ich habe verlinkt und somit auch den Kontext gelesen. Ich finde es einfach ekelhaft, während an meinem Vorhaben nun wirklich nichts schlimmes ist.
Jede Frau will einen Mann und umgekehrt.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

24.09.2014 um 14:29
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb am 13.11.2013:Jede Frau will einen Mann und umgekehrt.
Das sehe ich ganz genau so :)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

24.09.2014 um 14:46
War denn HeizerP. nun eigentlich auf der Hochzeit?
Hat er die Angebete wie geplant befummelt und wenn ja, wie ist es ausgegangen?
Fragen über Fragen ... wir werden es nie erfahren. :cry:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

07.06.2015 um 23:35
Uuund?!
Wie war es denn jetzt?!
Sind die ersten Kinder schon unterwegs??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hochzeitscrasher!?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 17.03.2015 von -ripper-
Mr_R_2_L am 16.03.2015
12
am 17.03.2015 »
Unterhaltung: Trauredner gesucht!
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 30.11.2014 von -ripper-
Amsivarier am 19.11.2014, Seite: 1 2 3
42
am 30.11.2014 »
Unterhaltung: Heiraten ohne getauft zu sein?
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 16.01.2012 von Gruselschinken
WouldDie am 31.07.2010, Seite: 1 2
31
am 16.01.2012 »
Unterhaltung: Geschenke- Wieviel ist angemessen?
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 03.09.2012 von Rescue1973
Ahiru am 31.08.2012, Seite: 1 2
36
am 03.09.2012 »
Unterhaltung: Kleiderfrage zur Hochzeit-Bitte um Rat
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 17.09.2011 von Xionara
MissAurora am 16.09.2011, Seite: 1 2
32
am 17.09.2011 »