Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man der tapferste und der größte sein?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man der tapferste und der größte sein?

23.10.2013 um 19:33
tu etwas was eine gruppe von menschen bewundern würde. anerkennung wollen ist ein bedürfnis des menschens. diese anerkennung kriegt man, wenn sich eine anzahl von menschen geeinigt haben, was toll ist. man bewundert leute, die etwas ausleben, was man selbst gut findet aber nicht wirklich lebt. fake ein video wo du eine frau rettest vor nem dieb und stells ins inet :D

Anzeige
melden
Aherocomeshome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man der tapferste und der größte sein?

23.10.2013 um 19:34
@Tussinelda
Der Held hat dann seinen verdienten Ruhm. Ich meine letztendlich ist es ein Sieg auch wenn es nicht darum geht...


melden
Aherocomeshome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man der tapferste und der größte sein?

23.10.2013 um 19:35
@Feind
Schade das man Heute nur noch eine Ruhm reiche Zukunft haben kann indem man lediglich reich ist.


melden

Wie kann man der tapferste und der größte sein?

23.10.2013 um 19:36
@Aherocomeshome
aber kein Held wird deshalb zum Helden, da hast Du etwas falsch verstanden, ein Held zu sein, ist nicht das Ziel


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man der tapferste und der größte sein?

23.10.2013 um 19:37
@Aherocomeshome
reich? ich finde wahrer reichtum kommt nicht von geld sondern von menschen die man liebt, die einem akzepzieren wie man ist, die einem verstehen und anerkennen. es ist alles eine frage der sichtweise. reichtum macht nicht glücklich, wenn du das denkst. glücklich machen dich viele kleine sachen im leben die du wertschätzt


melden
Aherocomeshome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man der tapferste und der größte sein?

23.10.2013 um 19:38
@Feind
Wäre doch nur jeder wie du!!! Danke ich habe jetzt Hoffnung das ich auch eine Ruhm reiche Zukunft haben kann ohne ein Millionär zu sein


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man der tapferste und der größte sein?

23.10.2013 um 19:40
@Aherocomeshome
es gibt 100 dinge um dich herum für die du dankbarsein kannst. aber wir haben vergessen die wertzuschätzen weil wir sie für selbstverständlich halten. guck dir die milliarde menschen an die nichtmal essen haben, oder die ganzen kranken die nichtmal richtig laufn können. fange an, dich umzusehen und zu erkennen wie reich du wirklich bist. sei dankbar dass du sehen,hören,riechen, schmecken kannst, sei dankbar dass du gesund bist, dass du atmest, dass du das leben leben darfst etc


melden
Aherocomeshome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man der tapferste und der größte sein?

23.10.2013 um 19:41
@Feind
Ich habe nur 3€ in meiner Geldtasche... kann ich trotzdem der reichste Mensch der Welt sein????????????


1x zitiertmelden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man der tapferste und der größte sein?

23.10.2013 um 19:42
@Aherocomeshome
sicher. reich ist nur eine frage der sichtweise. reich kommt von innen nich von außen. wenn du deine sichtweise änderst, wird sich auch deien umstände ändern. akzeptier erstmal dass du nicht soviel geld hast, und dann schau wie du zu mehr kommst. aber du wirst nicht durch glück reich, materielle dinge haben nichts mit glücklich sein zu tun.


melden

Wie kann man der tapferste und der größte sein?

23.10.2013 um 19:55
@Aherocomeshome

Warum willst du ein Held sein? Weil du offensichtlich nach Anerkennung sucht. Also ist dein eigentliches Problem fehlende Anerkennung oder zumindest denkst du, dass dir diese fehlt. Ich würde hier ansetzen und mich in Selbstliebe üben wenn ich du wäre, denn die Anerkennung eines Helden hält nicht lange, deine eigene Anerkennung (sorry für die vielen Wiederholungen) hält ein Leben lang.
Aber wenn du unbedingt ein Held sein willst, würde ich mich sozial engagieren. Vll. mein Leben komplett umstellen, um anderen zu helfen. Das ist sicher nicht einfach, das war Drachen töten jedoch auch nicht


melden

Wie kann man der tapferste und der größte sein?

23.10.2013 um 19:56
@Aherocomeshome

Du bist kein lustiger Troll.


melden

Wie kann man der tapferste und der größte sein?

24.10.2013 um 02:31
TE dauergesperrt und Thread noch da ?


melden

Wie kann man der tapferste und der größte sein?

24.10.2013 um 14:53
Zitat von AherocomeshomeAherocomeshome schrieb:Ich habe nur 3€ in meiner Geldtasche... kann ich trotzdem der reichste Mensch der Welt sein????????????
Ich denke schon! Reichtum ist subjektiv.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von 3.14
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
von 3.14
Unterhaltung: Die kleinen Dinge im Leben
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 21.09.2022 von Walkingbird
FinePromises am 24.10.2013, Seite: 1 2
26
am 21.09.2022 »
Unterhaltung: Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 11.05.2017 von poet
xnder am 10.05.2017, Seite: 1 2
36
am 11.05.2017 »
von poet
Unterhaltung: Gelassenheit?! Ab wann werden Gefühle gefährlich?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 09.10.2014 von emz
Zaubergeist am 08.10.2014
14
am 09.10.2014 »
von emz
Unterhaltung: Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?
Unterhaltung, 86 Beiträge, am 17.03.2014 von thomaszg2872
Elfman3 am 12.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 17.03.2014 »