Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen aufhören... wie?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen aufhören... wie?

11.06.2014 um 20:44
@mothwoman
Dann drücke ich dir die Daumen . Bei mir hat es bis jetzt geklappt und ich hoffe auch das es so bleibt


melden

Rauchen aufhören... wie?

12.06.2014 um 10:30
@tutanchaton
Danke. :)
15 Monate jetzt. Ich bin da optimistisch. :)


melden

Rauchen aufhören... wie?

12.06.2014 um 10:42
Ich höre damit net auf..wozu ? Will net.. -.- Poffel alle damit voll :}


melden

Rauchen aufhören... wie?

12.06.2014 um 11:38
Haha ich hab jetzt erst damit angefangen wozu aufhören :D

Bin noch auf so wenig Stück am Tag das ich mir die dreist alle erschnorren kann also bitte :3


melden

Rauchen aufhören... wie?

12.06.2014 um 11:39
über 1 Jahr keine Kippe mehr angefasst!!!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen aufhören... wie?

12.06.2014 um 11:41
@Jinana
also dat raffe ich net...das viele in der jugend anfangen kann ich verstehen.....man ist jung und will cool sein etc.
aber dann später mit dem rotz anfangen. es gibt nichts wiederlicheres als eine raucherin/raucher zu küssen.


melden

Rauchen aufhören... wie?

12.06.2014 um 11:45
@bmo
Dann tus nicht ;)

Ich werd nicht süchtig danach, nur durch den jetzigen Stress hilft es doch ein wenig Dampf abzulassen.
5 Zigaretten per Woche machen mich nicht zum Raucher finde ich.
Aber naja, mein Problem nicht das eines anderen.


melden

Rauchen aufhören... wie?

12.06.2014 um 11:46
@Jinana
das ist so einfach zu sagen..ich hab mir auch geschworen, immer nur nach dem Sex zu rauchen..trotzdem bin ich auf ne Schachtel am Tag gekommen :troll:


melden

Rauchen aufhören... wie?

12.06.2014 um 11:48
@nataS
^^ Wenn es so ist dann soll es so sein. Gibt schlimmeres...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen aufhören... wie?

12.06.2014 um 11:49
@Jinana
"sex" mit dir selber? :D

wie war das noch mit auf die linke hand setzen und warten bis sie taub ist.....


melden

Rauchen aufhören... wie?

12.06.2014 um 11:50
@Jinana
ich wollte aber nicht mehr auf eine Schachtel am Tag kommen, hab dann Taschentücher gekauft :D

@bmo
die @Jinana nur...will ja keiner so ne Raucherin knutschen :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen aufhören... wie?

12.06.2014 um 11:51
@nataS
man muss ja net knutschen. loch ist loch :D

durch die nase atmen wäre okay @Jinana


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ex- Raucher
Unterhaltung, 2.474 Beiträge, am 09.07.2022 von anonymus88
Addy am 22.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 120 121 122 123
2.474
am 09.07.2022 »
Unterhaltung: Lungenschmacht!
Unterhaltung, 532 Beiträge, am 27.10.2017 von Katori
diphtherie am 27.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 27.10.2017 »
von Katori
Unterhaltung: Rauchen aufhören... im Prinzip eine ganz leichte Sache
Unterhaltung, 99 Beiträge, am 21.02.2014 von rockandroll
VGZ2013 am 10.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 21.02.2014 »
Unterhaltung: Es ist eigentlich sehr einfach das Rauchen aufzugeben...
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 25.11.2013 von jacon
Iceflash am 13.10.2013
14
am 25.11.2013 »
von jacon
Unterhaltung: Wäre es möglich duch Willenskraft, das Rauchen aufzugeben?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 26.10.2013 von DylanT.
FinePromises am 24.10.2013, Seite: 1 2
40
am 26.10.2013 »