Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:29
An all die einsamen Singles da außen, die sich nach den Zärtlichkeiten einer neuen Liebe sehnen. Postet einfach euren Namen hier in den Thread und die speziell für Liebesfragen ausgebildete Dr. @Bonnie und ich werden euch helfen, einen geeigneten Partner zu finden.

Haut in die Tasten :D

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:30
Partner oder Partnerin bitte :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:30
Ja.

Herzlichst,
eure Bonnie.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:32
@ahri
@Bonnie
Warum steht als Schlüsselwort Müsli? :ask:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:32
@DiePandorra
Dat kann ich dir nich sagen...


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:33
@Bonnie
... na das fängt ja gut an .. :vv: :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:34
@DiePandorra
ahri ist die TE!!!! Ich hab gar kein Müsli zuhause! :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:35
@DiePandorra
Weil Müsli sehr wichtig ist, für die zukünftige Partnerwahl.

Möchtest du auch jemandem zugewiesen werden?


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:36
@ahri
@Bonnie
Kann ich auch einfach meinen Benutzernamen, also Primeval posten? :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:36
@ahri
Nee, ich hasse Müsli.
Zugewiesen? *lol*
Ich hab doch schon die tollsten Männer ... ;) noch mehr und es artet in Streß aus. :D

Ich mach mal Platz für die wirklich Bedürftigen.^^ ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:37
Gottesteilchen

Klasse Konzept! Nur den Namen posten und schon hilft man mir. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:37
@Primeval
Ja das geht. Im Moment hätten wir @Dini1909 im Angebot?!

@DiePandorra
Da siehst du es schon. Für dich also keinen Müsli Liebhaber :D

Du kannst es dir ja noch überlegen. Wenn dir einer deiner Männer nicht passt, kannst du dich immernoch vollkommen kostenlos bei uns anmelden


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:37
@Primeval
Aber klaro. :)
Und welche Vorstellungen du hast.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:38
@ahri
Ich weiß leider nicht wie es mit @Dini1909
so aussieht.

Okay Primeval und..Vorstellungen
Gib mir einfach was erreichbares :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:40
@ahri
@Bonnie
Fumo bedarf einer Ehefrau,die ihn und seine Kneipe unterstützt.
Und Lurchi hegt grosse Gefühle für Bunga Bunga.Doch durch seine oft grob Bauerschlächtige Art erschreckt er sie zumeist.Könnt ihr da was drehn? :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:41
@ahri

macht da doch lieber so eine frage antwort nummer draus wie beim echten herzblatt das wäre viel witzger als singlebasar und dann würde ich sogar mitmachen

@Halbu
lol bunga bunga party


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:41
@Halbu
Wat? Nix verstehen.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:41
@james1983
Finde ich gut.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:42
Ihr solltest außerdem euer Geschlecht dazu schreiben sonst wird das ganze etwas unübersichtlich :|

@james1983
Inwiefern Fragen? Ich kenn so neumodische Sendungen doch nicht :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 17:42
@ahri
Herzblatt ist aus der Steinzeit.

Na zum Beispiel, was würdest du ahri tun, um @james1983 zu verführen?


Anzeige

melden