Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:06
Zitat von ahriahri schrieb:Oder wo du überall schon warst :troll:
Ja.. nur bei dir noch nicht, verdammter Mist nochmal.. :troll:

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:09
@vincent

Und das wird auch so bleiben mein Lieber. Und nachdem du meine seriöse Kuppelbörse als Saftladen bezeichnet hast wird dir auch jede andere Freude verwährt bleiben :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:10
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Selbst das Arschloch fumo hat mich im Verlies besser behandelt als du!
Sind wir uns da ganz sicher, Vincent? :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:10
:popcorn:

Ich lehn mich dann mal zurück. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:11
*ganz unauffällig wegspazier*


melden

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:13
Ist das eigentlich ne Schande, dass ich als langjähriger Allmyuser seit 2009 weder vincent noch fumo kenne? :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:13
@ahri
Moah.. du bist aber auch wieder von dir selbst überzeugt. Was heißt hier "jede andere Freude". Wie kommst du darauf, dass du eine Freude wärst? :D :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:14
@Shrimp
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Ist das eigentlich ne Schande, dass ich als langjähriger Allmyuser seit 2009 weder vincent noch fumo kenne? :troll:
Vincent ist als Mensch ansich völlig wertlos, aber mich sollte man schon kennen! :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:15
Zitat von fumofumo schrieb:Vincent ist als Mensch ansich völlig wertlos, aber mich sollte man schon kennen! :troll:
Das Traurige ist, dass der Troll dort völlig sinnlos steht.. :D


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:16
@Shrimp

Nein, keine Sorge. Ich kenne sie auch nicht :troll:

@vincent

Bin ich doch immer :D Ich denke wir müssen das nicht weiter ausdiskutieren :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:16
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Das Traurige ist, dass der Troll dort völlig sinnlos steht.. :D
*laaaaaaccchhh*... :D

Hmmmm, hat Ahrianne Dich in ihrem Strang aufgnommen? Schön hast Dus hier...., irgendwie gemütlich!


2x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:17
@ahri
Absolut, ich kann mich gar nicht davor abhalten, Kontakt zu dir aufzunehmen. Lass uns das bitte bitte ausdiskutieren.. :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:17
@fumo

Krass, woher weißt du ihren richtigen Namen? :o:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:18
muahaha.. jetzt weiß ich, wie ahri heißt.. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:19
@Alarmi

Du verrätst also einfach allen deinen Namen. :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:19
@Shrimp
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Krass, woher weißt du ihren richtigen Namen? :o:
Weil sie Eigentum der Spelunken Gaststätten & Restaurant GmbH a.A. ist! O.O


melden

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:20
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Hmmmm, hat Ahrianne Dich in ihrem Strang aufgnommen? Schön hast Dus hier...., irgendwie gemütlich!
Er muss die Klos hier putzen :Y: :) Ich dachte ich gebe ihm etwas, das seinem Niveau entspricht.

@Shrimp

Na toll, du weißt schon, dass mich jetzt jeder hier storkt :(

@vincent

Na dann diskutier mal schön :D


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:20
Zitat von fumofumo schrieb:Schön hast Dus hier...., irgendwie gemütlich!
Ach, du weißt doch, ich mache es mir überall gemütlich. Ob erwünscht oder nicht, ist völlig egal..^^


melden

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:20
@fumo

Kann ich mich in eurer Spelunke von ihr bedienen lassen?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

21.07.2014 um 00:21
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Nein, keine Sorge. Ich kenne sie auch nicht :troll:
Warum sieht mein inneres Auge Dich bereits 4 Wochen in Vincents Verlies darben? :troll:


Anzeige

melden