Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 22:32
Ei der daus... Was man nicht so alles findet :D

Jetzt reicht der Name und ich bekomme die herzallerliebste?

Wozu hab ich Jahrelang gesucht, wo es doch so einfach ist?

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 22:33
@Saturius

Du bist ein Faultier :o:


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 22:35
@ahri
Klar, auch Faultiere brauchen Liebe.


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 22:36
@ahri
Oder sind Faultiere mal wieder ausgeschlossen?

Da werde ich mal zum Faultierbeauftragten gehen müssen... Diskreminierung ist seiner reinsten Form


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 22:36
@Saturius

Auf was fährst du so ab?

Langes Fell kurzes Fell?
helle oder dunkle Haare?
Soll sie aus dem Urwald kommen oder lieber aus dem Zoo?


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 22:37
@Saturius

Soll ich dir eine Faultierdame zuteilen? :3

Nein, ich mag Faultiere, die sind super. :D

@ISF

Sehr gut. Du solltest einen Fragekatalog erstellen. :ok: :D


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 22:40
@ahri
Faultiere wissen leider die wenigsten so zu schätzen.

@ISF
Die fellfarbe ist mir egal. Felllänge auch. Es muss passen zur faultierdame.
So dressierte mag ich nicht. Eher eine aus der Freiheit.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 22:43
@Saturius

Ich habe da ein besonders...um es mal in deinen Worten zu nennen "geiles" Tier für dich im Angebot:

faultier 1


Das ist Robörta.

Ein Rasseweib wie sie im Aste hängt.

Kinderlieb und frisst nicht allzu viel...also Pflegeleicht.

Etwas devot ist sie.







http://www.faszination-regenwald.de/bilder/info-center/faultier_1.jpg (Archiv-Version vom 21.12.2013)


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 22:46
@ISF
Was ein Raseweib... wow....

Ein wenig devot ist nicht verkehrt. Und das lächeln. Ich bin gefesselt. Bekomm ich ja nen herzkasper


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 22:48
@Saturius


Perfekt...ich organisiere ein Treffen...ganz entspannt, erstmal einen Trinken am Flussbett mit anschließendem Spaziergang in die Baumwipfel, etwas abhängen und den Sonnenuntergang begutachten.

Reise + Spesen übernehmen wir zur hälfte...bei Erfolg wird der Beitrag bitte wieder doppelt an uns überwiesen, danke :)


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 22:51
@ISF
Wie sieht's mit der bussard und Adlergefahr aus? Muss Jet nicht unbedingt ansehen müssen wie meine neue Flamme vor meinen Augen gerissen wird.

Ansonsten habt ihr Ersatz im Angebot?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 22:56
@Saturius


Keine Gefahr, unser Sicherheitsfachmann @Ford sorgt für alles weitere.


Es gäbe noch ein Ersatzangebot, sehe ich gerade...etwas teurer aber ich denke das juckt dich nicht :troll:

Eine Reise mit dem Tiertransporter in ein Hotel mitten in den USA.
Super Freizeitangebote in der Nähe wie, Bäumeklammern und Fressorgien.

Dort gibt es den Haken, das du uns 200% vom Fahrpreis zurück erstatten musst.


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 22:57
Aber Fordi ist doch nur Türsteher?! :ask: :D

@ISF
Ich hänge dann mal dein Mitarbeiter des Monats Bild neben die Tür :D :Y:


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 22:58
@ahri

Ach so dachte Sicherheitsfachmann :D
Zitat von ahriahri schrieb:Ich hänge dann mal dein Mitarbeiter des Monats Bild neben die Tür :D :Y:
har har


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 22:59
@ISF

Man weiß es nicht genau. Für die richtige Bezahlung ist @Ford eigentlich alles, was du nur willst :troll:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:01
@ahri


Perfekt...dann wird das Gehalt um 12% gekürzt da erweiteter Aufwand für uns.
Dafür aber 1x pro Monat eine Speise und freie Spindwahl.


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:04
Suche eine dicke Frau mit dicken Kühlschrank. Am besten offene Beziehung und viel Zeug zum essen.


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:05
@ISF

Hast du jetzt gegoogelt wie man Spind schreibt? :troll:

@Pika

Ich hab ne Pizza für dich, wenn du magst? :3


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:06
@ahri
Du bist aber schon vergeben und nicht dick. Die Pizza nehme ich gerne. :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:06
@ahri

pff...hatte vorhin noch andere Sachen im Kopf :D
Zitat von PikaPika schrieb:Suche eine dicke Frau mit dicken Kühlschrank. Am besten offene Beziehung und viel Zeug zum essen.
:note:


Anzeige

melden