Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:22
Faultiere haben es echt nicht leicht in der Liebe. Kein Wunder dass die austerben

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:23
@Saturius

Möchtest du ein Apfeli?


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:24
@Shrimp
Bist du ein mädeli?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:24
@Saturius


Fragen die nichts mit unserer Vereinbarung zu tun haben....kosten extra.


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:26
@ISF
Dann vermittelt auch keine Kontakte die nix mit unserer Vereinbarung zu tun haben. Siehe Shrimp


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:26
@Saturius

Nein, ich hab doch im Mikrobenis-Thread dauernd über meinen Benis geschrieben.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:27
@Saturius


Dieses Arrangement wurde von uns nicht vermittelt :D


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:27
@Shrimp
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Nein, ich hab doch im Mikrobenis-Thread dauernd über meinen Benis geschrieben.
Anfänger..look here.

Statusreport (Seite 89) (Beitrag von Dick)


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:27
@Shrimp
Was will ich mit ner faultierdame mit benis?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:28
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Was will ich mit ner faultierdame mit benis?
Der würde extra kosten.


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:29
@Saturius

Ich wollte keinen Sex, ich wollte dir nur einen Apfeli geben, weil Fauliere Apfelis nämlich mögen.


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:29
@ISF
Ich zahle nicht alle eExtras. Schon keine, die ich nie wollte


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:29
@Saturius

Heißt du zufällig Oscar? Du musst wissen, das ist nämlich ein typischer Faultiername.


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:30
@Shrimp
Wir fahren auf Früchte allgemein ab. Von r allem vom bauch einer faultierdame


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:31
@Shrimp
Ne, hab nen langweiligen doofen Namen. Aber meine Pfleger nennen mich immer oscar


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:32
@Saturius

Dann hab ich dich im Zoo gesehen. Die Pfleger haben immer Oscar gerufen und es hat eine Minute gedauert, bis du gemerkt hast, dass sie dir einen Apfeli geben wollen. Dann hast du dich langsam runterhängen lassen und nach dem Apfeli gegriffen.


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:34
@Shrimp
Jaaaaa, in der Ruhe liegt die Kraft. Nur nicht abhetzen :)


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:35
@Saturius

Allerdings waren das Zweifingerfaultiere. Das auf deinem Bild ist ein Dreifingerfaultier.

Viele "Faultier-Liebhaber" erkennen den Unterschied aber nicht einmal. -.-


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:36
:D

Wie süß. Wir haben also Oscar gefunden :D


melden

Allmy Herzblatt <3

28.07.2014 um 23:36
@Shrimp
Ich wollte eben schon schreiben, dass ich ein dreifingerfaultier bin. Wollte aber nicht so pedantisch sein.


Anzeige

melden