Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:23
@Miss_Hippie
@kaffeejunkie
Wobei ich es jetzt nich unbedingt ungewöhnlich finde wenn jemand fragt was man denn Beruflich macht.
Ich denke das gehört irgendwie zu einer Konservation und zum kennenlernen dazu, der eine verpackt es halt ziemlich geschickt und der nächste fällt mit der Tür ins Haus.

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:25
@Basti83

Ja drüber reden ist js auch kein Thema.
Es zum Ausschlusskritirium zu nehmen ist ne andere Sache.


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:30
@kaffeejunkie
Da gebe ich dir recht, Geld und Materielle Dinge sind nicht alles auf dieser Welt....wobei es für viele vielleicht so sein mag.
Ich kenne es auch wenn man gefragt wird was man für ein Auto fährt und es dann heißt "hui du musst aber viel geld habe".....nö ich arbeite halt hart für meine Träume und habe einen ganz normalen Job.
Und zack hat man plötzlich das interesse verloren, da es ja nichts zu holen gibt. Aber ey was solls solche Frauen habe es auch nicht verdient in mein Herz aufgenommen zu werden.


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:33
@Basti83
genau wie @kaffeejunkie sagt. Ich kannte auch mal eine, die immer einen Mann mit Geld wollte. Hat sich in diversen Diskotheken umgeschaut und dementsprechend agiert. Heute sitzt sie als alleinerziehende Mutter daheim.
Wir Frauen sind doch heutzutage selbstständig, wir haben lange für unsere finanzielle Unabhängigkeit gekämpft. Wozu gibt es noch welche, die sich an dem Portmoney des Mannes orientieren? In meinen Augen sind es ganz arme Frauen, um nicht zu sagen Frauen, die eher schlicht gestrickt sind, vom Bildungsstand.


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:34
He ihr sollt hier nicht ernsthaft diskutieren, sondern verzweifelt sein! Schluss damit :no: :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:35
@Basti83

kann mir auch nicht vorstellen das diese fraien statistisch überhand haben.
solche hohlbirnen sind doch dann eher die ausnahmen oder?

was interessiert mich was der typ fürn auto fährt - ich hab selbst eins.
warum isses wichtig ob er geld hat - ich besitze mein eigenes.

wie gesagt, mir is ein stand des wohlhabens sowas von egal.
solang er mir nicht auf der tasche liegt ist doch alles cool.


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:35
@ahri
Verzweifelt sein weil mich niemand haben will? :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:35
@Basti83

Ja genau so ist es :)


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:35
@ahri

tschuldige ^^
ich bin seit ner halben stunde übrigens tatsache ernsthaft verzweiflt ... :shot:help?


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:36
@kaffeejunkie
Wollte damit nicht alle über einen Kamm scheren, gibt auch genug andere Frauen denen das völlig egal ist, da hast du recht und das ist auch gut so.


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:37
@ahri
na dann bringen wir doch @Nightshot endlich an den Mann!!! Äh an die Frau?!


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:38
@kaffeejunkie
Berichte mir von deinen Sorgen mein Kind :) :D

@Miss_Hippie
Nein. Hier gibts keine Liebe. Alle werden alleine und verzweifelt sterben.
:D


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:38
@Miss_Hippie

lol... ne danke...
das gejammer und das fehlende geheimnisvolle sind zu gravierend.


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:38
@ahri
Ich bin so verzweifelt.....man ey das ist doch echt scheisse als Single. Ich habe kein bock mehr darauf will endlich mal wieder eine Frau an meiner Seite haben...ich will mich wieder Rechtfertigen müssen für das was ich tue etc. :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:40
@ahri

ich möchte das du mir jemanden ranschaffst der gerade n bisschen frei dreht -.-
aber erst in paar tagen... jetzt bin ich erstmal bockig und er kann mich am arsch lecken !

in paar tagen könntest du mir dann "meinen" mann wieder zwingen mich zu wollen, ok?


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:41
@kaffeejunkie

Ist "dein Mann" denn schon existent oder muss ich den erst noch backen?! :D


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:43
@ahri

der existiert -.-
auch wenn ich gerade überlege ihm seine existenz abzusprechen...

ich bin stinksauer... ich könnt n schild malen, so sauer bin ich


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:44
Zitat von ahriahri schrieb:muss ich den erst noch backen?! :D
back mir was süßes ;___;


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:45
@kaffeejunkie

Male ein Schild und teile es mit uns :D
Ich hab hier auch schonmal ein Schild gemalt :3

Ja gut, schick mir seine Nummer ich kümmere mich um das Problem :troll:
Nein also wenn du magst kannst du mir auch ne PN schreiben was los ist :D


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:46
@ahri
Toll jetzt ist man verzweifelt und trotzdem geht niemand drauf ein was soll das denn bitte? :P:


Anzeige

melden