Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:47
@kushsmoke

Hasipupsi.. Wenn du immer nur Süßes isst kann ich dich bald rollern :(
Soll ich dich vermitteln? :D

@Basti83

So ist das eben ^^

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:49
@ahri
jah, suche weiblichen Keks für Verzehr o__o


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:49
@ahri

na ich werd ma noch geduldig abwarten ob er sich wieder einkriegt.
wenn ich wichtig genug bin, wird er schon n schritt auf mich zugehen... müssen.
ich tat das auch bereits mehrmals obwohl mein stolz sowas eigentlich verbietet :/
diesmal ist er an der reihe... so einfach is das.

da ich gerade in der badewanne liege mussich mir jetz was einfallen lassen wie ich das schild hinkriege, lol .. moooooment


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:51
@kushsmoke

Mein Einhornname ist Tränenkeks, ich bin also ein Keks :3 Aber ich möchte nicht gegessen werden ;_;

@kaffeejunkie

Ach eben :) Manchmal muss man auch hart bleiben :D
Schild in der Wanne könnte schwer werden :D Du kannst es ja auch danach machen :)


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:53
@ahri
oh süß *___* na gut, ich werde dich verschonen :3


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:55


@ahri
!!! ^^


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:56
@kaffeejunkie

Hast eine Klammer vergessen, so seh ich nur Text :D


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:57
Also ich werd das nicht putzen .____.


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:58
@kaffeejunkie

:D Geilo! Du musst wirklich sehr sauer sein :troll: :D

Aber keine Angst, @kushsmoke wird das wieder sauber machen. Er muss nämlich auf mich hören :D :D


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:58
@ahri

mir ging diese lippenstiftfarbe eh seit monaten auf die nerven^^


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 18:59
@kushsmoke

der is übrigens kussecht ^^
@ahri
der arme... das wird wochen dauern :D lol


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 19:00
:kiss:


melden

Allmy Herzblatt <3

18.04.2014 um 19:00
soo bis später... ich mach mal waschi waschi .. is immerhin n feiertag :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und das weinerliche musst du wirklich ganz dringend abstellen.Sowas findet dann in trauter zweisamkeit platz... die du nicht finden wirst wenn du so rumjammerst :-/
Ja aber das mache ich auch nur im Internet, ich heule normal nie rum kannst mein besten Freund anrufen und fragen ob ich schon mal gejammert habe, deswegen mache ich es ja im Internet.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:nicht nur das.. er ist auch irgendwie voreingenommen.
Achso?
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Er WILL eine 40jährige und KEINE andere. Er stempelt die jüngeren ab, als wenn er selber schon sehr reif und erfahren ist.
Ich stempel sie nicht ab, nur ich hatte schon junge Gören und ich will die nicht mehr.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wirklich nix gegen dich @Nightshot , aber du steckst dir dermaßen hohe Ziele, das du daran verzweifeln mußt, automatisch. Und damit verbaust du dir soviel. Lass dich doch einfach mal auf ein Abenteuer ein. Genieß die Liebe. Hör auf immerzu krampfhaft zu suchen, du machst dich ja ganz fertig damit
So ein hohes Ziel normal sind doch die Älteren immer froh wenn sie was junges haben, so sieht man es doch oft.

Außerdem such ich ja gar nicht weil ichs schon aufgegeben habe, neben meiner Wohnung Quasi 200m weiter ist eine Disko könnte dort jeden Fr, Sa mich auf irgendwelche Mädels einlassen wenn ich denn wollen würden.

Nur will ich nicht weil die Älteren nie wollen oder vergeben sind, wie gesagt ich hab in der Schule schon mit 12-13j mich immer in die Lehrerinnen verliebt, dort hab ich das erste mal gemerkt die fand ich immer anziehender, und hab auch nach der Schule immer an sie gedacht wie toll die doch ist.
Aber nicht weil die Lehrerinnen waren, hab auch dann mit 14j als ich die erste Freundin hatte ihre Mama und ältere Schwester viel toller gefunden.

Es hilft alles nichts ich warte schon Jahre seit ich 14j bin auf ne ältere deswegen hab ichs nach den vielen Jahren jetzt aufgegeben, ich hab keine Ansprüche außer das sie um die 40-49j sein soll.

Es gibt eben nicht für Alle auf der Welt den/die Richtige, werde mich vielleicht jetzt doch bald wieder mal mich auf eine Jüngere einlassen, alleine sein ist zwar schön aber irgendwie ist es zu 2. manchmal doch schöner.


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:28
Ein erfolgreicher Thread, wie ich finde. Man sollte weiter hier diskutieren.


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:29
@Ford
Ich hab immer noch keine Freundin


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:30
@Assassine
Ich vermittel hier nicht. ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:30
http://m.spickmich.de/news/201209032300-ervin-und-renata-schuelerlehrer-paar-verheiratet (Archiv-Version vom 01.06.2013)

@Assassine
Brauchst auch nicht unbedingt es geht auch gut ohne.


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:31
@Nightshot
Doch, Brauch ich.


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:32
@Assassine

Tut mir leid, hier werden nicht wirklich Leute glücklich gemacht. Das ist nur Tarnung um die Leute auszunehmen. Du wirst leider forever alone bleiben.


Anzeige

melden