Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:33
Zitat von NightshotNightshot schrieb:@Assassine
Brauchst auch nicht unbedingt es geht auch gut ohne.
Da bekommt man doch einen Tennisarm!

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:36
Bin Quasi auch noch fast Jungfrau wenn man so will, aber es bring alles nichts ist eine 22j Frau Jungfrau stürzen sich sofort alle auf sie ein Angebot nach dem Anderen, selbst von 60 Jährigen Männer die können sich von 100 Angeboten jede Woche einen auswählen ist ein Typ Brav interessiert es niemand.

Mädchen müsste man sein.


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:40
rettet die wale! bljad!


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:40
Zitat von Fatum777Fatum777 schrieb:Da bekommt man doch einen Tennisarm!
Ja i weiß da muss sich jetzt bald mal was ändern.


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:41
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Bin Quasi auch noch fast Jungfrau wenn man so will
Tzjaja knapp daneben ist auch vorbei :D


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:42
Ich suche jemanden mit viel Kohle und wenig Grips :D zufällig sowas vorhanden?


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:45
Zitat von hipsterlinehipsterline schrieb:Ich suche jemanden mit viel Kohle und wenig Grips :D zufällig sowas vorhanden?
Also ein BWL Student?


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:51
@raupsi-ya

Raupe du bist vergeben also ge wek, sonst such ich dir nen Wal als Partnerin :D


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:54
@ahri

ach hier schreiben nur singles? oh ok :D


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 01:55
@raupsi-ya

Ach du kannst mich auch ein wenig unterhalten und ein bisschen frischen Wind in das ständige Mimimi reinbringen :D Aber nur wenn du die Wale aus dem Spiel lässt :troll:

Erzähl uns doch was von deinen roten Haaren :lv: :D


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 02:00
@ahri

:D

hallo ich spring mal in die runde von euch herzblätter. ich bin raupe und habe rote haare. daher auch keine seele und das ewige höllenmeer vor mir. ich bitte um ein wenig mimimi


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 02:01
@raupsi-ya

Ich hoffe du findest hier etwas Trost für dein Leiden :)


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 02:03
@ahri

danke. oder leidensgenossen. die meisten aber halten das mobbing nicht aus und begehen selbstmord :(


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 02:04
@raupsi-ya

Manche enden auch in einem Mysteryforum :( Schlimme Vorstellung.. Wenn ich nur dran denke werden meine Augen wässrig..


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 02:10
@ahri

stimmt. ist schon traurig wenn man in solchen foren wie zb allmystery landet :O


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 12:46
@raupsi-ya
Und dann auch noch in so dämliche Singel-Threads schreibt.


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 13:14
@Cheaha
*anlächel* :)


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 13:38
@Ferraristo

Sonst geht's dir gut?


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 13:44
xD


melden

Allmy Herzblatt <3

19.04.2014 um 15:17
@Cheaha
jap :D


Anzeige

melden