Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:14
@Ford

Mir schreibst du noch du fühlst dich dreckig und schlecht und dann tust du hier auf einmal wieder die Ziege gut reden!! :D

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:15
Ne, brauche tiefergelete kamele


melden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:15
@ahri
Hab das gerade erst verdrängt und du erinnerst mich daran...


melden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:16
@Ford

Schon ok Ford. Du musst dich nicht schmutzig fühlen. Immerhin bietest du auch eine Ziege für den Vater der Braut :)


melden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:20
@Ford
und dann tust du hier auf einmal wieder die Ziege gut reden!!

Weiber, wa? Da vertraut man sich ihnen an - mögen sie nicht. Dann redet man gut über sie - mögen sie auch nicht.


melden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:21
@univerzal
:D Die verstehen das einfach nicht.^^


melden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:22
@Ford
Das Los der Männer. Wirst du aber noch früh genug merken, sobald du einer bist. ;)


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:23
Hey....ich, jung, dynamisch und erfolglos bin auch noch zu haben :D


melden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:24
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:sobald du einer bist. ;)
Zuerst wollte ich dich ankacken, weil du über Frauen gemeckert hast, aber dann hab ich gelesen dass du Ford gedisst hast und nun mag ich dich :lv: :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:25
@ahri
Alles für die Quote :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:26
@Cyberdyne

Du hast einen Aluhelm, das ist schonmal sehr gut :)


melden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:26
@ahri
Ich bin halt breit....ähhhh...bereit und verhüte vor den Skalarwellen.


melden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:27
@Cyberdyne

Ich weiß dass @kush.. Ach warte nein @kushsmoke ( :troll: ) auf Aluhüte steht. Er ist zwar ein Mann, aber vielleicht versteht ihr euch ja trotzdem :) :D


melden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:29
@ahri
Das finde ich jetzt scheiße von dir, echt. Und was ist poorkid für ein Nick? Geht gar nicht. Fehlt nur noch was mit Hipster, dann kann die YOLO Party losgehen :D


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:29
hörst du mal auf mich zu mobben??! ;___; :D


melden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:30
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Und was ist poorkid für ein Nick? Geht gar nicht
:trollking: :D :D
DU SAGST ES!!

Free kushsmoke :Y: :D


melden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:31
nee der ist jetzt wek .__. :D er ist an seinem kush zu grunde gegangen r.i.p. †


melden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:32
@ahri
Achtung....jetzt schreibt pookid :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:32
nicht pooooo .____. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

23.04.2014 um 22:33
<- braucht immernoch ne freundin


Anzeige

melden