Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreislauf / Schwindel beim Training

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Training, Kreislauf, Schwindel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 21:46
Kreislauf/Schwindel
Hi,

Komme gerade von Fitness und wollte fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?!

Also heute war Brust,arme, die ersten 30min waren super,haben gut gepowert wie immer!!!

Auf einmal merkte ich in der Magen Gegend das mir etwas schlecht war,hab Luft ausgestoßen und wurde ganz müde,mein Kollege sagte du siehst kaputt aus so richtig müde,kurz bevor ich antworten wollte sackte ich ab und fiel in die Knie ,mir war ganz komisch so als ob ich gleich mein Bewusstsein verlieren würde,der Trainer kam angelaufen und hielt mir die beine hoch,nach 2 min liegen ging's mir wieder besser nur leider musste ich das super Training beenden,das was mich am meisten kaputt Macht im Leben ist wenn ich nicht weiter trainieren kann!natürlich ist die Gesundheit wichtiger wie jedes verkakte Training!aber ich bin schon so kaputt im Kopf und Fitness süchtig!

Bitte hilft mir freunde weiß echt nicht was ich machen soll!!

Lieben dank.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 21:48
Vielleicht hast du dich zu viel angestrengt?


melden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 21:50
Das kann nicht sein,normalerweise trainiere ich immer so!

Der Trainer sagt zu wenig Zucker!? Aber das kann auch nicht sein weil ich immer vor der Fitness mein Mega Maß 4000 trinke!das ist mehr als genug Zucker drinnen;)

Und nun liege ich im Bett und hab nichtmal junger,normalerweise nach dem Fitness nen shake und 30min später deftiges essen;)!

Ich zwing mir gleich einfach alles rein!und morgen gehe ich wieder zum Fitness!aber erstmal sehen wie es auf der Arbeit wird!


melden

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 21:51
Du bist ganz klar übers Limit gegangen. Ich musste mich damals nachdem Fußball Training übergeben. Solltest dich ausruhen.


melden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 21:53
@nasirjones
Ich hab schon vor 2 Wochen 1 Woche pause gehabt! Mache ich alle 3 Monate so... Oder ich hab nen Virus?


melden

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 21:54
Zitat von ZaruielZaruiel schrieb:aber ich bin schon so kaputt im Kopf und Fitness süchtig!
Das wirds wohl sein.
Du bezeichnest das selber schon als Sucht, also übertreibst du.

Klar machst du ne ganze Zeit lang schon so Fitness aber irgendwann sagt dein Körper "Jetzt ist Schluss"...

Klar kann es auch sein dass du krank bist...einfach nen schlechten Tag hattest oder zu wenig gegessen hast :)
Guck einfach mal wie es die nächsten Male läuft. Wenns nochmal passiert geh zum Arzt, sicher ist sicher


melden

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 21:54
@Zaruiel
Weiß nicht, hast du mal einen Belastungstest gemacht? Kannst aber auch mal zum Arzt geben und eine Blutprobe machen. Außerdem, zuviel Zucker macht müde.


melden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 21:56
@Soley
Wird gemacht:)

Das komische dabei das mir zuerst in der Magen Gegend schlecht wurde!und dann erst der Schwindel und Kreislauf Absturz.


melden

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 21:57
@Zaruiel

Das ist nicht ungewöhnlich. Hatte auch schon einen Kreislaufzusammenbruch und einen nah dran....bei Beiden wurd mir heiß/kalt und vor allem schlecht...
Bei einem kommt halt erst die Übelkeit und beim andern der Schwindel.

Wenns dir sonst gut geht ruh dich einfach aus :)


melden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 21:58
@nasirjones
Meine Schwester arbeitet beim Onkel dok und nimmt mir jede 5 Monate ein großes Blutbild ab!

Der letzte Test war vorn 2 Monaten und alles im grünen Bereich!
Darf nicht vergessen zu erwähnen das ich auf Testosteron bin;) aber dennoch darf das nicht passieren!

Und das zuviel Zucker müde Macht wusste ich nicht!

Etwas lief heute falsch?!


melden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 22:00
@Soley
Genau,wo ich auf dem Boden lag hat es sich so angefühlt als ob der Schweiß ganz kalt wäre;)

Ich muss mal einen Psychologen aufsuchen!
Bin schon extrem kaputt wegen dem ganzen Fitness kak:(


melden

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 22:01
@Zaruiel

Wieso nen Psychologen??

Ich sag ja...ruh dich einfach ein bissl aus.
Wenn du so "süchtig" bist und es nicht sein lassen kannst zu trainieren dann mach halt ein bisschen weniger als sonst und gut ist.


melden

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 22:02
@Zaruiel
Du spritzt dir Testosteron? Bist du Marathonläufer? Wenn du nur fit sein willst brauchst du sowas nicht.
Ja zu viel Zucker macht müde. Wenn ich mit'm Rennrad unterwegs bin hab ich immer einen schokoriegel mit, das reicht. Aber wenn man sich zu viel Zucker zuführt kann der Körper das nicht verarbeiten.


melden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 22:04
@Soley
Hahah..das sagst du so einfach!

Fitness ist sogar besser als Sex!die ganze Aggression alles was dich F**** lässt du da an den Gewichten raus!die Pausen die ich alle 3 Monate mache die sind schon heftig!in diesen 7 Tagen Pause bin ich innerlich am sterben und schaue mich alle 3min im Spiegel an ob Muskeln weggegangen sind! Das ist schon übel!

Ich mach weiter wie bisher und mal sehen was passiert!?!wenns nochmal passiert fahre ich zum Doktor!

:(((((((


2x zitiertmelden

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 22:07
@Zaruiel
alter
leg dich ins bett und lies ein buch
das sollte auch wieder dein gehirn aktivieren

-.-


melden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 22:07
@nasirjones
Testosteron alle 5 Tage 250ml im Popo injizieren bringt extrem viel Muskeln und Ausdauer!

Das Problem sind dabeisein ganzen Kosten die entstehen und die lebens Umstellung!alles muss nach Plan laufen!Einfach alles!und heute war der Plan durch diesen scheiß Schwindel gestört worden! Und nun muss ich die Ursache suchen oder abwarten was passiert?!

Es ist schade das in den Fitness Studios kein Artur arbeitet der direkt bei solchen Problemen vor Ort ist!das wäre der Hammer :)!!!


melden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 22:08
@Ferraristo
Haha...ich lies gleich mal den Muskel Guide 2013 :))


melden

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 22:09
ich sagte buch und nicht guide


melden

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 22:12
@Zaruiel
Vielleicht liegt es an dem Zeug das du zu dir nimmst. Solches Doping kann auch langzeitschäden mit sich bringen. Musst du ja wissen, ich würde es nicht machen. Das einzige was ich "nehme" ist IsoActive. ^^


melden

Kreislauf / Schwindel beim Training

04.11.2013 um 22:12
Willst du mal so aussehen? extreme-bodybuilding-200x150
Manchmal ist weniger mehr!


Anzeige

melden