Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragespiel

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Frage, Geschlossene Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragespiel

07.11.2013 um 07:28
Cäsar und Cleopatra liegen tot auf dem boden. der boden ist nass.

was ist passiert?



bitte nur geschlossene fragen stellen!

Anzeige
melden

Fragespiel

07.11.2013 um 07:35
Cäsar und Cleopatra sind Goldfische in einem Goldfischglas gewesen. Der Wind hat ein angelehntes Fenster aufgedrückt, das Goldfischglas vom Tisch gestoßen und es ist zersprungen. Die Fische sind erstickt.


melden

Fragespiel

07.11.2013 um 07:42
verdammt... :D


melden

Fragespiel

07.11.2013 um 07:44
Ein Mann wohnt im 28.Stock eines wolkenkratzers. er geht jeden morgen zur arbeit und benutzt immer den lift.

wenn er aber nach hause kommt,fährt er immer nur bis zum 16. stock und läuft den rest.

warum?


1x zitiertmelden

Fragespiel

07.11.2013 um 07:46
Der Mann ist Liliputaner, er kann die Knöpfe ganz oben einfach nicht erreichen.


melden

Fragespiel

07.11.2013 um 07:49
...okay, noch einen...



es hat einen rücken und kann nicht liegen

es hat zwei flügel und kann nicht fliegen

es hat ein bein und kann nicht stehen

?


melden

Fragespiel

07.11.2013 um 07:50
Zitat von burrowsburrows schrieb:Ein Mann wohnt im 28.Stock eines wolkenkratzers. er geht jeden morgen zur arbeit und benutzt immer den lift.

wenn er aber nach hause kommt,fährt er immer nur bis zum 16. stock und läuft den rest.

warum?
Weil er möglichst lange von seiner Frau fern bleiben will.


1x zitiertmelden

Fragespiel

07.11.2013 um 07:50
@martialis

:D auch eine variante


melden

Fragespiel

07.11.2013 um 07:53
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Weil er möglichst lange von seiner Frau fern bleiben will.
Würde er dann den Fahstuhl überhaupt benutzen? Bzw. den Wolkenkratzer nicht einfach später betreten und vorher in eine Stripbar für Hobbits gehen? :trollsanta:


melden

Fragespiel

07.11.2013 um 07:54
@burrows

Die Nase


melden

Fragespiel

07.11.2013 um 07:58
@Prof.O.Kateur
jopp


ein nicht näher bekannter Bauer war auf seinem Feld, als ein Pferd auf ihn zukam. millisekundensekunden später war er spurlos verschwunden. Wie ist das möglich?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragespiel

07.11.2013 um 07:59
@burrows

Ach, Schach.... hihi

Hier drei sauschwere Fragen für dich... lol


An welchem Fluss liegt Köln am Rhein?

Wie lange dauerte der Dreißigjährige Krieg?

Wie schwer ist ein Zweizentnermann?


melden

Fragespiel

07.11.2013 um 08:02
am rhein?

keine 30 jahre

zwei zentner?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragespiel

07.11.2013 um 08:06
@burrows

noch eine Hammerfrage:

Kann ein Mann in Russland die Schwester seiner Witwe heiraten?


melden

Fragespiel

07.11.2013 um 08:06
Über 20 Musiker eines Orchesters spielen gemeinsam vor Publikum, aber niemand hört zu. Warum nicht?


1x zitiertmelden

Fragespiel

07.11.2013 um 08:07
@poet
wenn er tot ist ..leider nein.


melden

Fragespiel

07.11.2013 um 08:23
Heute früh im Ö3-Wecker im Radio.

Scherzumfrage:
Ist der Sauerstoff und Stickstoffgehalt in der Luft schädlich für uns?
Wenn ja warum?

:troll:


melden

Fragespiel

07.11.2013 um 08:25
Zitat von burrowsburrows schrieb:Über 20 Musiker eines Orchesters spielen gemeinsam vor Publikum, aber niemand hört zu. Warum nicht?
sie spielen fussball :)


melden

Fragespiel

07.11.2013 um 08:33
@-Therion-
apropos fussball:

Zwei Mannschaften spielten gegeneinander Soccer. Das erste Tor fiel in der 22. Minute durch Elfmeter. Obwohl der Elfmeter fehlerfrei ausgeführt wurde, endete das Spiel 0 zu 0. Wie ist das möglich?


melden

Fragespiel

07.11.2013 um 08:35
Das Tor ist gefallen. Umgestürzt.


Anzeige

melden