Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Schreiben, Foren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 21:48
Hallo,

ich möchte keine Diskussion um Konkurrenz Foren entfachen (zumal es bei Foren keine Konkurrenz geben sollte, ist ja nichts gewerbliches)

Ich mag dieses Forum eigentlich, aber schreibe hier nicht so gerne. Es gibt hier einfach zu viele User, die mitschreiben.
Threads sind hier in der Regel unglaublich lang, jede Sekunde /Minute schreibt jemand was Neues und Posts gehen da einfach und schnell unter.

Ich mag gut besuchte Foren. Aber hier ist es wirklich der Hammer.

Ich suche also nach Foren, die sich mit den gleichen Thematiken beschäftigen, auch gut besucht sind, aber nicht so heftig wie hier.

Die mir bekannten Alternativen sind leider vollkommen tot, so dass es sich gar nicht lohnt, dort mitzuschreiben.

Kennt ihr gute Alternativen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 21:50
Es gibt keine Alternativen! ^^


melden

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 21:50
Knuddels.


melden

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 21:50
Es gibt nur uns :D einmal hier , immer hier, hast du nicht das kleingedruckte gelesen bei der Anmeldung für Lebenslange Vertragsbleibe?


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 21:51
Nö.Kenne nur das.Und so arg,wie du beschrieben hast,ist es doch nicht.ich komme hier gut,mit dem Schreiben und Lesen zurecht.


melden

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 21:55
Nur kurz formuliert. Nein gibt es nicht.
Grund hast du bereits selbst erwähnt. Ich erlaube mir zu zitieren.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Es gibt hier einfach zu viele User, die mitschreiben.
Alle Menschen der Welt welche sich dafür interessieren sind hier. Deshalb sind alle anderen Foren darüber überflüssig. Wir sind hier das konkurrenzlose Machtmonopol. Deal with it.


melden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 21:55
Das meine ich: innerhalb von 4 Minuten sind hier schon 5 Posts entstanden.

Ich mag eher eine Frequenz von der hälfte, oder 1/3 dessen.

Ich würde hier gerne bei Themen mitschreiben, die ich interessant finde. Aber dann sehe ich, dass da schon 60 bis 100 und mehr Seiten zu entstanden sind. Und das Hauptthema ist dabei oft nicht mehr aktuell.


1x zitiertmelden

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 22:01
Du sollst keine anderen Foren haben, neben mir! So spricht dns, der HERR.
Aber ohne Flachs. Auch wenn mich das Forum schon manches graue Haar gekostet hat ( und im Gegenzug ich dem Forum :D ), so fühle ich mich hier doch sehr wohl.

Man hat seine Leute hier. Zwar wiederholen sich die Themen ab und an, aber das wird durch den Esprit der User wieder aufgefangen.

Allmy ist ein Stück Heimat. Man lacht zusammen, man weint zusammen, diskutiert sich in Rage, streitet, versöhnt sich bei einem virtuellen Allmy - :bier:
Früher war der größte Satz, den ein Mensch sagen konnte: "civis romanus sum" - "Ich bin ein römischer Bürger". Heute bin ich solz, wenn ihr vor aller Welt sage: "ICH BIN EIN ALLMYANER"
image


1x zitiertmelden

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 22:05
wahre x akten.de


melden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 22:06
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Man hat seine Leute hier. Zwar wiederholen sich die Themen ab und an, aber das wird durch den Esprit der User wieder aufgefangen.
ja, aber auf sowas bin ich nicht aus.
Ich habe keine Lust, auf Kaffeklatsch Foren mit virtuellen "Freunden", sondern möchte ernsthaft über die Themen diskutieren.

Aber ok, scheinbar ist das das einzige gutbesuchte Forum, zu diesen Themen. Meine Frage ist somit beantwortet.


1x zitiertmelden

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 22:07
Es ist hier längst nicht genug los.


melden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 22:07
metepedia

wahre x akten kenne ich, bin dort auch mal aktiv gewesen. Aber es relativ tot dort. Einmal war da viel mehr los.


melden

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 22:08
Wir diskutieren hier doch auch ernsthaft über Themen?


1x zitiertmelden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 22:13
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Wir diskutieren hier doch auch ernsthaft über Themen?
Ja, zum Teil. Aber es wird so viel geschrieben, dass man da kaum noch mitkommt. Das läuft ja fast ab wie ein Chat.

Früher mal gab es das "Kryptoforum", oder so ähnlich. Da gab es nur eine Handvoll User,(vielleicht 10 aktive) aber es war dort gut was los. Man konnte Posts schreiben, die auch von jedem gründlich gelesen wurden. Und dann wurde geantwortet.

Als ich da war, war da jeden Abend richtig was los, aber dennoch geschmeidig.

Leider ist auch dieses Forum tot.


1x zitiertmelden

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 22:15
..Kapier ich nicht wirklich, aber ok


melden

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 22:18
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber hier ist es wirklich der Hammer.
Eben, wir sind hier a big fat family. :)

Alternativen ?

hm.. ich hätte gerne nen großen Stein, zwei Eckige und ein Paket Kies^^

:D


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 22:26
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb: einmal hier , immer hier, hast du nicht das kleingedruckte gelesen bei der Anmeldung für Lebenslange Vertragsbleibe?
jo :D , aber nur wenn man sich gut benimmt.
Zitat von AlanoAlano schrieb: Das meine ich: innerhalb von 4 Minuten sind hier schon 5 Posts entstanden.
und?
Zitat von AlanoAlano schrieb: Ich mag eher eine Frequenz von der hälfte, oder 1/3 dessen
dann geh in ein Forum welches von einem Altersheim unterhalten wird.....
Zitat von AlanoAlano schrieb: Aber dann sehe ich, dass da schon 60 bis 100 und mehr Seiten zu entstanden sind.
dann bist du einfach zu selten hier. Wir warten doch nicht Monate lang bist du dich mal entscheidest einen einzigen Post zu schreiben.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber ok, scheinbar ist das das einzige gutbesuchte Forum, zu diesen Themen. Meine Frage ist somit beantwortet.
das wars schon? Man, bist du langweilig.....

Allmy ist nun mal das größte Forum in Deutschland und das müsste eigentlich jeder wissen der sich hier anmeldet. Was sollen wir denn den ganzen Tag machen? Auf Menschen wie dich warten, die ab und an mal nur einen Bericht schreiben? Nein - danke.
Ich komme hier ganz gut mit und finde so manche Tage eigentlich eher langweilig weil keiner was bedeutsammes schreibt. Von mir aus könnte hier noch mehr los sein.
Zitat von AlanoAlano schrieb: Leider ist auch dieses Forum tot.
tja, die Gründe kann man sich ja denken.


melden

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 23:28
@Thawra ja komischerweise sichtet man staendig die gleichen nasen.


melden

Gibt es noch mehr gute Foren um diese Themen?

10.11.2013 um 23:29
@-ripper-

Vor allem find' ich's grad stinklangweilig, hab im RL viel spannendere Diskussionen... ^^


Anzeige

melden