Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Fragen Zu Meinen Anliegen, Kristallschwingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 13:59
Durch einen Freund der Jenaer Universität bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden.
Seit einigen Jahren muß ich mich persönlich mit Erscheinungen und Auswirkungen auf meinen
Körper und Geist befassen. Lange habe ich nicht darüber gesprochen. Jedes mal, wenn ich in der Verwandschaft oder auch unter Freunden dieses Thema anfing, wurde ungläubig geschaut und mir einen Vogel gezeigt.
Daher wende ich mich auf dieser Seite an Alle, welchen es ähnlich geht wie mir.
Nun meine Frage an Euch :
Können Schwingungen aus technischen Geräten oder Kristallen sich so enorm auf den menschlichen
Körper und Geist auswirken, dass man mit der Zeit lernt mit seinen Mitmenschen über Gedankenübertragung kommunizieren kann und auch zwar nicht direkt körperlich sondern
über ein Medium auch Zeitreisen durchführen kann.
Wie ich dazu gekommen bin berichte ich in einen meinen nächsten Beträge.
Ich möchte nur gerne wissen, wer auch schon Ähnliches erlebt hat und mir weiterhelfen kann.
Gib es solche Erscheinungen oder bilde ich mir dieses nur ein?
Warte auf eine Antwort.
Es grüßt Euch
Bernhard von Bärenfels

Entschultigung ich meine natürlich Allmystery und nicht Aamytery.
Danke Euer Bernhard

Anzeige
2x zitiertmelden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 13:59
Hallo,

Aamystery ist ein seltsames Forum aus Dänemark. Hast du dich verirrt?
Ansonsten: Willkommen.

Dein Anliegen passt eher in "Spiritualität" oder "Technologie" und der Threadtitel ist nicht gut gewählt. ;)


Ich hatte solche Erlebnisse bisher noch nicht. Weher mit Schwingungen noch mit Gedankenübertragung.


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 14:07
Zitat von BärenfelsBärenfels schrieb:Können Schwingungen aus technischen Geräten oder Kristallen sich so enorm auf den menschlichen
Körper und Geist auswirken, dass man mit der Zeit lernt mit seinen Mitmenschen über Gedankenübertragung kommunizieren kann und auch zwar nicht direkt körperlich sondern
über ein Medium auch Zeitreisen durchführen kann.
Können kann man alles!
Nur mit der Durchführung hapert es meistens. Ich habe es noch nie gehört oder gesehen, dass man nur rein mit den Schwingungen aus technischen Geräten, gedanklich mit Menschen kommunizieren kann, noch Zeitreisen.


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 14:08
@Bärenfels

Zitat von BärenfelsBärenfels schrieb: Können Schwingungen aus technischen Geräten oder Kristallen sich so enorm auf den menschlichen
Körper und Geist auswirken
Also die speziellen Schwingungen, die aus meinen selbstgekauften Lautsprechern kommen, haben tatsächlich enorme Auswirkungen auf meinen baccantischen Geist und Körper.


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 14:47
@Bärenfels

willkommen,wellcom,bienvenue im mason de dingues!


du wirst sicherlich hier viele gleichgesinnte finden, ich gehöre allerdings, zu denen die den zeigefinger zur stirn führen, aber wer bin ich schon. jeder nach seiner facon!


1x zitiertmelden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:03
@Bärenfels
willkommen lg der TOD


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:05
Willkommen @Bärenfels :)


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:09
@Bärenfels
war nur spaß hehe


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:11
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich gehöre allerdings, zu denen die den zeigefinger zur stirn führen
Und solche Einstellungen und User machen Allmystery von Tag zu Tag unsympathischer...


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:16
@SallySpectra
was danach kommt wird geflissentlich unter den tisch fallen gelassen!


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:17
@Bärenfels
Willkommen bei Allmy, viel Spaß und gute Nerven wünsch ich dir! :)


1x zitiertmelden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:18
@dasewige

Tritt sich fest.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:25
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:viel Spaß und gute Nerven wünsch ich dir! :)
@Johnny_Retro
Ja das stimmt, gute Nerven kann man manchmal echt gebrauchen hier :)


:trollbier:


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:26
@Nesca
Thehe, nicht nur manchmal!
:trollbier:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:45
Hallo, ich nicht..

und.. ich glaub wohl eher weniger..


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

29.12.2015 um 18:54
.. jetzt. nicht. mehr.


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

17.08.2017 um 21:33
Hallo in die Runde!!!

Hab mal ein bisschen gestöbert und schau mich weiter um...


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

17.08.2017 um 21:42
hier sind einige schon (foren)tot, aber macht ja nx, der Fred ist erst 2 Jahre alt...schau dich ruhig um, wenn dir etwas gefällt, sag bescheid, ich such dann deine Größe raus :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Nachricht an dich selbst
Unterhaltung, 5.320 Beiträge, am 12.04.2024 von 3.14
du_selbst am 04.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 262 263 264 265
5.320
am 12.04.2024 »
von 3.14
Unterhaltung: Zeitreisender aus dem Jahr 2078?
Unterhaltung, 208 Beiträge, am 18.04.2022 von Gnupf
futurdrama am 05.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 18.04.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Kann man eine Zeitreise mithilfe der Zeitzonen machen?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 21.05.2020 von satansbraten
Pika am 04.04.2012
10
am 21.05.2020 »
Unterhaltung: Ich bin ein Zeitreisender, frag mich alles
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 05.06.2020 von cachalot
zeitreisen2020 am 12.04.2020, Seite: 1 2 3
47
am 05.06.2020 »
Unterhaltung: Grüße aus der Zukunft
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 12.09.2018 von nikamagnike
TT_Enric_Wolff am 14.08.2018
7
am 12.09.2018 »