Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigarettenmaschine vom Penny!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigs Selber Mqchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:42
Ich denke, ich bin DUMM!


Vor 4 Jahren habe ich nur mit diesem "Turbo" Zigarettenmachding Zigaretten gemacht(Penny- Discount).

Ich habe jetzt eben 4 Jahre nur noch Fertigzigaretten geraucht. Um Geld zu sparen habe ich mir diesen Penny Zigarettenstopfer geholt und eben Tabak und Hülsen..



Ich fühle mich langsam ziemlich blöd, denn ich kann keine Zigaretten mit diesem Gerät stopfen. :(



Früher konnte ich das noch: 12 Zigaretten habe ich gestopft für den nächsten Tag. QWas ist da los? Habe ich die Technik verlernt?

Ich bin verzweifelt!

Kann man mir hier eine ANlweitung schreiben, wie man Zigaretten stopfen kann? Ich versuche es immer nochm aber das wird nix! Ich weiß nicht, warum das nix wird!


Bitte Hilfe!!!

Anzeige
3x zitiertmelden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:43
@knollengewächs
vll bist du motorisvh ueberfordert?


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:45
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich denke, ich bin DUMM!
Keine Einwände.
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich bin verzweifelt!
Wegen ner Zigaretten-Stopf-Geschichte???? Dann..
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich denke, ich bin DUMM!
denkst Du wohl richtig!


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:45
Vor 4 Jahren war es kein Problem: 10 Zigaretten mit dieser Maschiene gamacht,...


1x zitiertmelden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:45
Tabak oben rein, fest stopfen, eventuell noch n bisschen nachtun, dann Deckel zu, Hülse rein und ziehen? :D


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:47
@knollengewächs
Das ist ein Zeichen, hör auf zu Rauchen!

:D


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:48
Kleine Anleitung: Zigarette mit der Öffnung nach oben halten, vorsichtig etwas Tabak auf dem oberen Rand platzieren und mit der Stopfmaschine Tabak in die Zigarette hämmern.


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:48
@knollengewächs fang an zu drehen oder zu snusen.


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:50
@knollengewächs
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Vor 4 Jahren war es kein Problem: 10 Zigaretten mit dieser Maschiene gamacht,...
Schlaf Deinen Rausch aus, und schäm Dich morgen über den Mist, den Du mal wieder fabriziert hast!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:51
wie sieht das ding von Penny aus? @knollengewächs


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:51
@Katori
snusen :lv:

Ich tue es nicht aber dieser Ausdruck, jedesmal kommt ein Grinser :D


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:51
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich denke, ich bin DUMM!
finde den Fehler ^^


4x zitiertmelden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:54
Nun ja, wenn ihr gescheiter als ich seid, dann erklärt ihr mir doch bitte, wie man diesen Zigarettenstopfer vom Penny benutzt...


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:55
Erstmal zu Penny...


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:56
knollengewächs schrieb:
Ich denke, ich bin DUMM!


@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:finde den Fehler
Der Fehler ist, in solch einem Forum die Wahrheit zu sagen. Denn die noch dümmeren fühlen sich dann toll, und fühlen sich dann als die Gescheiten...


1x zitiertmelden
melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:59
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Der Fehler ist, in solch einem Forum die Wahrheit zu sagen
Die wäre?
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich fühle mich langsam ziemlich blöd, denn ich kann keine Zigaretten mit diesem Gerät stopfen. :(


Früher konnte ich das noch
Tut mir leid aber heute scheint wohl nicht dein Tag zusein.....schlaf mal ne runde und versuch es morgen nochmal, jetzt grade machst du dich nur zum Affen für manche hier.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

28.11.2013 um 00:00
Du darfst nicht so viel rein tun, weil sonst kannst du sie schwer ziehen.
Die richtige Menge rein tun. Hülse rein. Zuziehen. Fertig.
Was ist daran schwer?


3x zitiertmelden

Zigarettenmaschine vom Penny!

28.11.2013 um 00:02
@Branx
Zitat von BranxBranx schrieb:Was ist daran schwer?
Nix, er konnte es ja auch mal.....nur behauptet er, es vergessen zu haben!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

28.11.2013 um 00:20
dann halt nich ..


Anzeige

melden