Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Krimi, Kriminalfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lone_dog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 21:43
Dieser Verdacht schwelte nun schon lange in mir, die Hinweise ließen und lassen sich einfach nicht übersehen oder leugnen: Es ist auffällig, wie sehr gerade Frauen an Krimis und Kriminalfällen Interesse zeigen und diese, wie auch hier auf Allmystery, fleißig diskutieren und zu lösen versuchen.

Warum ist das so? Welche Indizien liegen vor für diese Annahme, welche widerlegen die "Anklage"?
Ein unlösbarer Fall? Was meint ihr? Das Verfahren ist eröffnet.

Anzeige
melden

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 21:43
Kann doch mehrere Gründe haben?
Manche lieben die Gefahr, andere die Gerechtigkeit...
Gibt doch mehr als genug Gründe dafür :D


melden

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 21:44
Sie wollen Sherlock sein - sie springen aber bei Kriminalfällen an, wenn es eigentlich Beweisorgien gibt und nich "Fälle ohne Spuren oder Anhaltspunkte"


melden
lone_dog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 21:46
@Lessy

Ja, ich bin zwar nicht der Richter, aber gespannt was hier so alles zusammenkommt :)

@RobbyRobbe

Du meinst also, es muss (unbedingt) etwas dabei sein, worüber man streiten/diskutieren kann, und weniger eine Spuren- oder Indiziensuche? Möglich ... :)


melden

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 23:03
Vielleicht ist es ja die „Faszination des Bösen“, was bei der normalen bundesdeutschen
(Haus)Frau in ihrer heilen Welt im Normalfall nicht stattfindet.
Frauen denken auch gerne um die Ecke.

Es gibt viele Krimis, die ich schon nach 20 min. nur noch halbherzig erlebe, weil ich schon weiß, wer der Mörder ist.
L a n g w e i l i g!

Gibt es aber einen Fall, manchmal schon Jahre alt, wo es nur Indizien gibt – da hängen sich Frauen voll rein.
Und: es sind ihnen erstaunlicherweise (fast) keinerlei Abgründe fremd.

Im übrigen glaube ich nicht, dass Frauen mehr am potenziellen Bösen interessiert sind als Männer.
Nur eben anders. ;)


1x zitiertmelden
lone_dog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 23:17
Frauen bringen auch gerne um die Ecke.
:troll:

Habe ich auch das Gefühl. Aber dafür hören Männer nicht so genau zu (bezieht sich auch aufs Gelesene). ^^
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Gibt es aber einen Fall, manchmal schon Jahre alt, wo es nur Indizien gibt – da hängen sich Frauen voll rein.
Und: es sind ihnen erstaunlicherweise (fast) keinerlei Abgründe fremd.
Nach einigen Einblicken in beide Lokalitäten, erlaube ich mir tatsächlich den, möglicherweise wagemutigen, Vergleich zwischen dem Interesse an Kriminalfällen hier mit dem Zustand und Gebrauch von öffentlichen Damentoiletten anzubringen. ^^

@DiePandorra


melden

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 23:20
@lone_dog
Weils halt Frauen sind. Und 'die aktuelle' sowie 'Bild der Frau' halt nicht jeden Tag rauskommen. :troll:


melden

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 23:20
@lone_dog
Huuih! Wat biste denn so aggressiv?

@univerzal
Die "Apothekenrundschau" bitte nicht vergessen. ^^ :)


melden

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 23:21
@DiePandorra
Die ist für alte Frauen. Also so ab 35 *fg


melden

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 23:23
@univerzal
So? Gut, dann abonniere ich "Humanes sterben"! :)


melden
lone_dog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 23:28
@DiePandorra

ich bin nicht aggressiv, ich bin männlich :D ... mag sein dass dein Testosteronfilter nur verrutscht ist, aber im Moment bin ich hier ganz brav. :)

@univerzal

Du hast ja ausnahmsweise mal Recht :troll:

:note: von Frauen mehr Ahnung als von Autos :troll:


1x zitiertmelden

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 23:30
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:ich bin nicht aggressiv, ich bin männlich
:D :D :D *loool*
Made my Day!! :)


melden

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 23:32
@lone_dog
Sowohl von Frauen als auch von Autos, wobei es in beiden Fällen im Prinzip nur darum geht, dass der Zapfen das Loch findet. ;)


melden
lone_dog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 23:35
@DiePandorra

Siehste, so sind Gentlemen :)

@univerzal

Du versuchst also auch dieses Thema auf Sex zu lenken? Nun ja, ich muss deinen letzten Spruch von drüben nochmal reflektieren. :troll:


melden

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 23:40
@lone_dog
Ey, du hast jetzt hier damit angefangen. Hab nur eine ernsthafte These eingebracht, die weiterhin Bestand hat ;)


melden
lone_dog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 23:52
@univerzal

Nö, ich finde du wertest dadurch Autos herab und das kann und werde ich nicht hinnehmen :troll:


melden

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

02.12.2013 um 23:56
@lone_dog
Das stimmt, aber bei Vergleichen darf man manchmal nicht zimperlich sein. Besonders, wenn man mit Frauen vergleicht. hrhrhr


melden
lone_dog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?

03.12.2013 um 00:08
@univerzal

die olle Pandorra glaubt das noch, nicht zu grob werden ^^ ... ich befürchte, ich hab eh schon zu sehr vergrault und mein ernstes Anliegen verwässert :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
Anonym am 24.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 11.02.2024 »
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
NOmyStery am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2022 »
Unterhaltung: Wer ist die schönste Frau auf Allmy?
Unterhaltung, 561 Beiträge, am 09.12.2022 von Rattensohn
Orayta am 09.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 09.12.2022 »
Unterhaltung: Sind Frauen Ausserirdische ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 23.08.2021 von Scatterbrain
oezcan40byn am 19.08.2021, Seite: 1 2
26
am 23.08.2021 »
Unterhaltung: Warum wohl sind es Männer, die zur See fahren, und nicht Frauen?
Unterhaltung, 86 Beiträge, am 13.11.2020 von EnyaVanBran
RockerOfOz am 08.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.11.2020 »