Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:28
also ich bin seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen und haben auch eine kleine tochter.
bei uns ist nur langsam schon der alltag eingezogen und das ist garnicht das was ich wollte.

jetzt meine frage:
was würdet ihr machen damit eine beziehung immer frisch bleibt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:31
Hallo @Nancy1611 ..

macht Ihr Beiden auch noch gemeinsam etwas.. ohne Tochter ? :)


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:33
mmmhh eher nein.wenn die kleine in der kita ist müssen wir arbeiten zumindest einer von uns(schichtarbeit) aber wenn wir zusammen zeit haben spielt er ps3 und ich sitze nur rum.
und das ist ja keine richtige beziehung mehr finde ich.nur aufgeben will ich ihn nicht dafür liebe ich ihn zu sehr


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:37
@Nancy1611

Oh... überrasche ihn doch mal. Ich meine er muss dich wieder als Geliebte wahrnehmen.. und nicht immer als Mutter. Aber nicht Zuhause. Schau das du einen Babysitter bekommst und geht erst mal ordenlich abfeiern.. und danach vernaschst du ihn. :D


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:38
@Nancy1611

Vielleicht solltest Du versuchen den Jagdinstinkt in deinem Freund wieder zu wecken?


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:39
@Hornisse
vielleicht sollte ich das mal machen.hatte mir schon überlegt diese weihnachtsmann(frau)unterwäsche zu holen und ihn so zu überraschen :)

@hawaii
und wie schaff ich das?


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:41
@Nancy1611

Unterwäsche... ja cool... aber erst mal raus.. dann freut man sich auch wieder auf Zuhause.


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:42
er geht leider nicht gerne weg.
außer zum fußball wenn er da mal will.
er ist ein stubenhocker.....
ach männer sind schwierig -.-


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:45
Na dann geh doch mit ihm ins Stadion ( einmalig.... höhöhö ) ... und danach was trinken.. und dann ach.... :D ....

Du kriegst das schon hin. Ich meine du musst aber auch mal mit ihm sprechen, dass es so ja auch nicht weiterlaufen kann und er sich in seine Welt verkriecht.


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:45
@Nancy1611

Wie hast Du ihn denn früher verführt? Kannst Du dich daran noch erinnern?


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:46
@hawaii
da musste ich mich nur vor ihn stellen und er wollte mich.
nur seit ca 1 jahr will er lieber die ps3 als mich haben :(


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:47
@Hornisse
habe ich alles schon versucht er macht dann dicht.
für ihn ist alles schön so wie es ist nur in einer beziehung muss man doch auch mal zeit mit dem partner verbringen oder?und nicht immer nur spielen


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:48
Zitat von Nancy1611Nancy1611 schrieb: ach männer sind schwierig -
Die Relativitätstheorie ist schwierig, aber doch nicht wir Männer.

Denkst Du, dass dein Freund geheime Wünsche hat, die er gerne mal (mit dir)
ausleben würde?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:48
kauf dir ne ps4 und wenn er was mit dir macht darf er eine stunde spielen^^ :troll:


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:50
@hawaii
oi das weiß ich garnicht.

@bmo
wäre ne idee....aber eine ziemlich teure idee :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:52
Was habt ihr vorher denn sonst zusammen gemacht? Außer sex?

Sprich ihn eifnach an und sag, dass du unzufrieden bist, aber nicht in einem vorwurfsvollen Ton. Frag ob er so zufrieden ist wie es jetzt ist.


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:53
@Nancy1611

Hm.. okay...

vielleicht solltest du ernsthaft darüber nachdenken ob er dir mehr Positives oder Negatives bringt.
Eine Partnerschaft ist ein Miteinander. Zieht einer nicht mit, so wird der Andere auf die Dauer gesehen unglücklich. Liebe kann dadurch ganz schnell vergehen.
Darüber solltest du mit ihm sprechen.
Du bist eine Mama..bist du zufrieden, so ist es dein Kind auch.


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:55
@Hornisse
@bmo
@hawaii
ich danke euch für die ratschläge und die offenen ohren.
ich werde ihn heute noch fragen ob er zufrieden ist mit allem und werde ihn fragen was wir ändern könnten.
nochmal danke euch :)


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:55
@Nancy1611

Ihr müsst zufrieden sein.. nicht nur er.
Machs gut. :)


melden

Wie würdet ihr eure Beziehung wieder auf Trab bringen?

06.12.2013 um 20:56
Zitat von Nancy1611Nancy1611 schrieb:nur seit ca 1 jahr will er lieber die ps3 als mich haben ":("
Ha ha! Typisch Mann: D
Hat ja auch mehr Knöpfe und bietet ständige Abwechslung.


Anzeige

melden