Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Fakes, Believer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 13:44
@Aldaris
@allmotlEY
ja.. dan kann der chef das persönlich ablehnen ^^

Anzeige
melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 13:46
@interrobang

Ich glaube auch, dass er es ablehnen würde. Was anderes kann er sich gar nicht leisten, so wie es hier zu geht, aber wenn er sich erst mal um Pattex bemühen würde, ginge es mir schon viel besser. :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 13:49
Jetzt verstehe ich was dein Problem ist.

Die sogennanten Freunde die heute deine "Feinde" sind, erkennst du nicht mehr, weil sie den Account geändert haben.
Diese erkennen aber dich, und deine Angst ist, dass diese sogenannte Freunde hier, Sachen von früher hervorbringen und dich ans Bein pissen.

Du willst dich "unerkenntlich" machen. Im Prinzip dein alten Account "löschen" und mit dem "neuen" Account weiterfahren, ohne wieder, wieder von vorne anzufangen?

Eigentlich sollte das was du alles geschrieben hast, nicht mehr nachlesbar sein, ein neuer Nickname und es wäre genau das, was du willst?

@allmotlEY


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 13:51
@Dr.AllmyLogo

Fast. Den alten behalten und mit einem genehmigten DA neutral und unbelastet weiterdiskutieren.

Weißte, wenn ich mich löschen wollte, bräuchte ich hier nicht so mühsam herumdiskutieren, die drei Mausklicks wären weniger Arbeit.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 14:18
Es ist und bleibt einfach Blödsinn.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 14:22
jaja -.-


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:02
@allmotlEY
Also ganz ehrlich, das sind nun wirklich deine Probleme, die du dir selbst gemacht hast. Also warum sollte da der Forenbetreiber eine Ausnahme machen? Man muss wissen auf was man sich einlässt wenn man in einem Forum schreibt. Und wenn man nicht so viel über sein Privatleben preis geben möchte und lieber anonym bleiben will, dann muss man dementsprechend agieren.

Mit DA's kann man viel Schindluder treiben, von daher würde ich sowas nicht befürworten.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:07
Ist ja gut nun.

Die Oberlehrerei muss im Nachgang nun wirklich nicht mehr sein. Ich weiß schon, wie man sich in einem Forum bewegt, danke für deine Hinweise.

Ich werde ihn schon nicht fragen. Hast du das ernsthaft geglaubt? So viel Realitätssinn habe ich schon, dass ich weiß, dass er es nicht machen wird, weil er es sich nicht leisten kann, das hatte ich oben schon geschrieben.
Manchmal hilft einfach nur lesen, dann bräuchte man nicht soviel wiederkäuen.


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:12
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Ich weiß schon, wie man sich in einem Forum bewegt,
Na anscheinend ja nicht, sonst würdest du jetzt keine DA haben wollen. ;)

Und wer solche Dinge in einem öffentlichen Forum äußert, der brauch sich nicht wundern wenn man dazu seine Meinung ablässt, das hat nichts mit Oberlehrerei zu tun, deal with it. :cool:


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:18
@CosmicQueen

Weißt du, hinterher ist immer leicht dahergeredet.

Ich habe Menschen vertraut, die ich mochte und schätzte und die meine Freunde waren. Welch schlimmer Fehler.

Hast du noch nie Vertrauensbruch erlebt?

Ich habe hier etwas zur Diskussion gestellt, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe auch die Tendenz verstanden, die zu dem Thema überwiegend herrscht, werde also keinen DA anlegen, sondern eine der beiden bestehenden Möglichkeiten wählen.

Und wenn mir jemand zum x-ten Male mit dem erhobenen Zeigefinger kommt, was "man" in einem Forum zu tun oder zu lassen hat, obwohl es darum ja gar nicht in erster Linie geht!, dann braucht man sich über einen angespannten Ton nicht wundern. Deal with it.


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:34
@allmotlEY
Und was machst Du bei einen Vertrauensbruch im RL, ein zweites Ich erschaffen, Dich in eine neue, leere Hülle transferieren? Manchmal klappt es auch mit Verantwortung übernehmen


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:36
@der_wicht
manchmal hilft auch ein starkes ego...


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:36
@der_wicht

Den Kontakt abbrechen. Was hier bedeuten würde: Das Forum verlassen, oder eben neu anfangen.

Im RL kann man leichter differenzieren.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:36
@allmotlEY
auf ignore und gut.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:37
Pattex :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:38
@interrobang

Ohman inter, wie oft soll ich es noch erklären? Ich kann nur ignorieren, wen ich kenne.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:38
@allmotlEY
Im RL sucht man sich auch Freunde, im Inet Ablenkung.
Hier kann man übrigens auch den Kontakt zu Leuten abbrechen.

Ein DA wegen verletztem Ego?

@interrobang
Oder sich selbst zu belügen :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:39
@allmotlEY
wen du sie nicht kennst dan scheis drauf. was interessiert es dich was idioten über dich denken?


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:40
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe Menschen vertraut, die ich mochte und schätzte und die meine Freunde waren. Welch schlimmer Fehler.

Hast du noch nie Vertrauensbruch erlebt?
Den kann man minimieren indem man eben nicht so viel von sich preis gibt. Wenn ich jemanden etwas anvertrauen, dann sollte einem schon vorher klar sein, dass dieser eventuell missbraucht werden könnte. Erst recht in einem Forum. Von daher kleiner Tipp, immer nur so viel von sich preis geben, wie man auch vor sich selbst verantworten will und immer ein "Missbrauch" mit einkalkulieren, dann ist die Sorge hinterher nicht so groß ;)


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:45
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wen du sie nicht kennst dan scheis drauf. was interessiert es dich was idioten über dich denken?
Mir behagt es nicht, dass sie mich kennen, ich aber sie nicht.

Egal, es wird nicht verstanden, wo mich der Schuh drückt. Ich schreibe hier gegen Windmühlen, siehe auch einmal mehr hier wieder:
Hast du noch nie Vertrauensbruch erlebt?

Den kann man minimieren indem man eben nicht so viel von sich preis gibt. Wenn ich jemanden etwas anvertrauen, dann sollte einem schon vorher klar sein, dass dieser eventuell missbraucht werden könnte. Erst recht in einem Forum. Von daher kleiner Tipp, immer nur so viel von sich preis geben, wie man auch vor sich selbst verantworten will und immer ein "Missbrauch" mit einkalkulieren, dann ist die Sorge hinterher nicht so groß
Hinterher schlau sein, das kann jeder. Und es geht nicht um das, was ich hier im Forum geschrieben habe. Ich verzweifel bald. Schreibe ich chinesisch?

--

@der_wicht

Siehe oben. Es hat mit verletztem Ego nichts zu tun, aber man will mich hier nicht verstehen. Es sind immer die gleichen Allmyphrasen, die dann auftauchen mit verletztem Ego oder Selbstbewusstsein, alles Schlagwörter, mit denen man eigentlich immer trifft, die aber nichts zum Kern des Themas beitragen.

Ich gebe es ungern zu, aber ich kapituliere vor so viel fast mutwillig erscheinendem Nichtverstehen wollen.
Mein schwaches Ego klinkt sich jetzt aus dem Thread hier aus.


Anzeige

1x zitiertmelden