Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Fakes, Believer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:48
@allmotlEY

Ja aber da können weder die Mods, noch die Allmyaner etwas dafür.
Wenn du so blauäugig warst und etwas über Dich preisgegeben hast dann ist das dein Problem.
Selbst im richtigen Leben sollte man vorsichtig sein.

Das ist ganz allein dein Problem.

Anzeige
melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:50
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Und es geht nicht um das, was ich hier im Forum geschrieben habe. Ich verzweifel bald. Schreibe ich chinesisch?
Warum willst du dann einen DA um unbehelligt schreiben zu können :ask:


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:51
@Serpens

Willst du mich ärgern?

@CosmicQueen

Ich habe es so oft erklärt, wo mein Anliegen ist, ich habe keine Kraft mehr, und auch keine Lust mehr, es jetzt nochmal zu wiederholen.

Ich danke euch allen für die interessante Unterhaltung.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:52
@allmotlEY
Du willst es Dir selbst offenbar nicht eingestehen.

Wenn Du davon quatscht, dass Du einen Vertrauensbruch "erleidet" hast und das einer der Gründe sein solle, der einen DA berechtigen sollte, dann sagt das genau das aus. Wie Du es Dir dann nachher zurecht biegst, damit Du es vor Dir selbst rechtfertigen kannst, ohne Dich selbst als schwach anerkennen zu müssen, das kann uns nur wenig interessieren.

Irgendwie erinnert mich diese Diskussionsführung an einen anderen User. Hatte Dich nicht so eingeschätzt.

Fakt ist, dass das kaum ein Grund für einen DA sein kann. Du bist für Dich selbst verantwortlich und wenn Du zu viel von Dir preisgibst, dann ist das Dein Bier. Ist nicht neu, dass man im Inet zurückhaltender sein sollte.

Wenn von mir mal Informationen auftauchen, die mich diskreditieren, dann habe ich es mir selbst zuzuschreiben und werde damit leben müssen, sowie entsprechende Konsequenzen ziehen. Alles andere drumherum ist Weicheiergehabe!


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:55
@allmotlEY

Nein, warum sollte ich?
Wenn ich dich wirklich ärgern wollte, dann würde ich wohl schneller eine Verwarnung und/oder einen Bann haben als du Doppelaccount sagen könntest.

Alles was ich hier lese ist "Mimimi ich habe zuviel über Mich erzählt und will jetzt einen zweiten Account."
Natürlich versteht dich auch niemand und der zweite Account wird dir auch nicht gegönnt. *facepalm*


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:55
@der_wicht
naja.. zb mein realname wurde ja zb durch andere preisgegeben wen ich mich recht erinnere... da konnte ich meines wissens nichts dafür... aber ich brauch trotzdem keinen doppelacc...


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 15:58
@interrobang
Weiß auch fast jeder, dass ich Kris heiße. Wayne.
Aber um solche Informationen wird es sicher nicht gehen. Übrigens ist hier Dein halbes Privatleben bekannt :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 16:00
@allmotlEY
Ja du hast es erkärt, aber wohl sehr unverständlich, sonst würde man es ja nachvollziehen können.

Nun denn, viel Glück bei deiner Entscheidung. Wenn du dich dann löschen tust und dann wieder neu anmeldest, wird ja auch niemand öffentlich erfahren das du mal der User blue_ warst, da kannst du dann bei 0 anfangen und es besser machen. so longe...


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 16:02
@der_wicht
bin halt jemand dem das ziemlich egal ist... und ich bin nichtmal ein facebooksüchtler ^^

kris? dachte es gibt nur chris... hört sich hinduistisch an so wie krischna ^^


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 16:39
@allmotlEY
im grunde ist es auch überhapt kein thema sich einen DA unbemerkt anzulegen, und wenn du dich unauffällig benimmst, kriegt das nie einer mit.. aber man ist ja fair, nä :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 16:40
@rockandroll
erzähl mehr aus deinem leben...


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 16:41
@interrobang
kümmer dich um dein´ kram ;)


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 17:22
@allmotlEY

Zu bedenken wäre, dass es eine Einstellung geben müßte die verhindert dass doch mit 2 Accounts geschrieben wird von dem User
Auf der einen Seite wird Jagd auf DA gemacht mit viel Technik, IP und so
Keine gleiche IP oder gleiche E.-Mail Adresse

Es ist auch ein technisches Problem


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 17:26
Gibt es, nennt sich Konto löschen


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 18:19
ich finde es jetzt irgendwie eher kontraproduktiv, dass jetzt auch noch alle vermeintlichen "Feinde" wissen, wie sehr es einen stört, dass die wissen wer man ist und den ganzen Rest, man aber nicht weiß, wer die sind und auch sonst nix weiß.......ich kapiere irgendwie immer weniger, möchte aber auch nicht unsensibel sein.......ich sage jetzt erst mal nix mehr dazu :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 19:07
Dein Schweigen hätte sich in der Schriftfarbe #292929 überzeugender gemacht :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 19:19
man schweigt auch mal ganz gerne etwas lauter hier :)


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 19:39
:D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

20.01.2014 um 13:26
@allmotlEY
Kann deine Sorge verstehen, du hast Angst, dass dich nach dem Dschungeldilemma niemand mehr ernst nimmt.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

20.01.2014 um 13:41
Ich verstehe das in gewissem Sinne jetzt so dass der alte account aufgrund seines alters behalten werden will, aber blue quasi auf einer anderen Ebene "frei" von Altlasten mit einem frischen zweitaccount diskutieren will.


Anzeige

melden