Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Süß, Difinieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:18
Heute morgen beim Feiern, hörte ich nur von der Runde mit: Wie süß im leichten Ironischen Ton mit einem Lachen von 3 Mädels zu mir :D !

Wie kann man das deuten? Das wurde mir schon öfter gesagt, auch im leichten Ironischen Ton ;)!?!?

Wie würdet ihr das definieren ?

Freu mich auf eine Antwort.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:20
Warst du nackt?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:20
@J_oker2
Was machste denn in dem Moment, in dem du süß genannt wirst?


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:21
Sie meinen das gegenteil


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:21
@J_oker2
na das kann man jetzt schlecht deuten.. Was war der Knackpunkt? Hast du was bestimmtes gesagt oder getan?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:22
Hattest du dein bestes Stück in der Hand?

Beschreibe mal die Situation, sonst kann man wirklich nur raten.


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:23
Zitat von J_oker2J_oker2 schrieb:Wie süß im leichten Ironischen Ton mit einem Lachen von 3 Mädels zu mir :D
Wer denn Satz versteht, darf ihn mir gerne erklären.


melden
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:25
Den Satz kann man nicht verstehen ? Keine Ahnung, ich war nicht direkt in der Runde, aber meine Leute aus meiner Klasse. Ich weiß auch nicht, wie ich mich dabei dann verhalten soll, weil ich nicht weiß, ob es Positiv oder Negativ ist..


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:26
@J_oker2
wie alt waren die mädels?


melden
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:27
Schon etwas Älter, schätze so 18-22 Jahre Alt. Ich bin 19.. Mir ist es im Grunde auch wayne, weil ich dort eh nicht mehr hingehe, aber will es für die nächsten Mädels wissen, wie ich dann mich verhalten soll ;)


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:28
@Aniara

"Wie süß", im leichten Ironischen Ton, mit einem Lachen von 3 Mädels zu mir.

Zeichensetzung \o/


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:31
@J_oker2
ich kapiere deine Satzführung auch nicht :ask: Wieso willst du "reagieren" wenn du süß genannt wirst?
Du mußt doch was bestimmtes machen um so genannt zu werden?!


melden
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:32
Ja, wie soll ich mich danach verhalten? ??!?!? Versteh dein Satz gerade nicht..


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:34
@J_oker2
ja aber wonach denn?????


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:35
@Miss_Hippie

Äh.. ich nehme an, nachdem er "süß" genannt wird ?! ^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:35
Verhafte diejenige, die das gesagt hat und dann seht ihr weiter, wie sie sich freikaufen kann :troll:

edit:Es steht narütlich auch einer der Freundinnen frei "Kaution" zu "zahlen" :).

@trance3008 :bier:


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:35
@bmo

:trollbier:


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:35
@trance3008
ja aber WANN wird er denn als süß genannt, wann?????


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:36
@Miss_Hippie

Was weiß denn ich, verdammt?!?! :D


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

07.12.2013 um 17:37
Zitat von J_oker2J_oker2 schrieb:Heute morgen beim Feiern, hörte ich nur von der Runde mit: Wie süß im leichten Ironischen Ton mit einem Lachen von 3 Mädels zu mir
Das heisst, du bist nicht maskulin und hast nen Babyface harharhar


Anzeige

1x zitiertmelden