Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjektZukunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

07.12.2013 um 20:57
@hawaii
@LittleDarky
Achja ich glaube der Punkt ist auch das man das Projekt umsetzt. Ich habe mir schon fast 4 Jahre lang darüber nachgedacht wie das Projekt am Besten wäre und ich denke ich habe alle Details beachtet

Anzeige
melden

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

07.12.2013 um 21:00
@ProjektZukunft

Frag am besten die NSA, die weiß sicherlich schon von deinem Projekt und kann dir den besten Zeitpunkt nennen!!! xD


melden

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

07.12.2013 um 21:00
@ProjektZukunft

Ich denke 3 Jahre und nicht 4?
Aber egal...

Willst Du uns deine Details alle mitteilen, die Du beachtet hast?


melden
ProjektZukunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

07.12.2013 um 21:04
@hawaii
3 oder 4, es war wirklich eine lange Zeit und die Details sind eigentlich Unwichtig

Das allerwichtigste weiß ich schon. Ich kann dir es verraten wenn du willst, ich wünsche für alle Menschen eine bessere Zukunft


1x zitiertmelden
ProjektZukunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

07.12.2013 um 21:06
@hawaii
@LittleDarky
Ganz zufällig am 14.12.2013

fragt mich nicht wieso ich dieses Datum gewählt habe


melden

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

07.12.2013 um 21:06
@ProjektZukunft

Die NSA weiß warum :D


melden
ProjektZukunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

07.12.2013 um 21:07
@hawaii
@LittleDarky
Gut ich sage es euch trotzdem

1. Es ist ein Samstag
2. ist es eine Schnapszahl 14.12.13
und 3. ist es der Geburtstag von Nostradamus


melden
ProjektZukunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

07.12.2013 um 21:08
@LittleDarky
Es war wie ein Geistesblitz, der 14.12. war mir am sympathischsten und ich habe mich nicht mal in einer Sekunde entschieden


Die NSA? xD :D Die ganze Welt wird es in Zukunft wissen ;)


melden
ProjektZukunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

07.12.2013 um 21:10
@LittleDarky
Ach das ist mir zu dumm, 2013 war kein gutes Jahr und bis zum 1.1. dauert es noch lange

@hawaii
Hattest doch recht, die 5 Minuten Strategie klappt wohl immer^^


melden

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

07.12.2013 um 21:10
Zitat von ProjektZukunftProjektZukunft schrieb: 3 oder 4, es war wirklich eine lange Zeit und die Details sind eigentlich Unwichtig
Eigentlich unwichtig? Möchtest Du erklären, was Du damit meinst?
Zitat von ProjektZukunftProjektZukunft schrieb:*Das allerwichtigste weiß ich schon. Ich kann dir es verraten wenn du willst, ich wünsche für alle Menschen eine bessere Zukunft*
Meine Antwort hast Du nicht mal abgewartet :(


melden

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

08.12.2013 um 00:03
Zitat von ProjektZukunftProjektZukunft schrieb:- Täglich 4 Stunden Schlaf um produktiver zu sein
doof, weil gesundheitsschädlich


melden

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

08.12.2013 um 17:20
ja, nächsten Samstag ist gut

aber, ein bisschen mehr schlafen sollte schon drin sein ;)


melden

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

08.12.2013 um 19:24
@ProjektZukunft

Ich finde es immer gut, wenn sich Menschen Ziele setzen und hart dafür arbeiten.
Und unerschütterlicher Optimismus ist eine Eigennschaft, von der sich ruhig alle mal ne Scheibe abschneiden sollten.

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Projekt, rate Dir aber, sofort mit dem Rauchen aufzuhören. Nicht nur ist Rauchen gesundheitsschädlich und teuer, Deine Nikotinsucht kontrolliert Dich in weiten Teilen und schränkt Dich ein.
Beweise Deinen Erfolg, in dem Du sofort aufhörst. Hast Du dazu nicht die Willensstärke, wird Dein Projekt ebenfalls auf lange Frist scheitern.


melden

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

09.12.2013 um 01:58
Wie bringt man Gott zum lachen?















Man macht einen Plan


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

09.12.2013 um 04:33
@ProjektZukunft
Klingt interessant. Mach n Videoblog, ja? Würd zu gerne sehen, wie sich dein physischer und psychischer Zustand im Laufe der Zeit verschlechtert. :D


melden

Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?

09.12.2013 um 05:19
@ProjektZukunft
Um was geht es denn in dem Projekt genau ?
Hört sich für mich nach Aussagen von Peter Fitzeck an, der bleibt auch im ungefähren, esoterisches Geschwurbel und sonst nichts.

Was hast du denn für Insiderinformationen ? Von Nostradamus ?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Die kleinen Dinge im Leben
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 21.09.2022 von Walkingbird
FinePromises am 24.10.2013, Seite: 1 2
26
am 21.09.2022 »
Unterhaltung: Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 11.05.2017 von poet
xnder am 10.05.2017, Seite: 1 2
36
am 11.05.2017 »
von poet
Unterhaltung: Ich habe eine geniale Idee
Unterhaltung, 66 Beiträge, am 18.11.2013 von Midnightsecret
Paralax2017 am 18.11.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 18.11.2013 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.563 Beiträge, am 26.03.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.563
am 26.03.2024 »
von M11