Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Übernatürliches Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:43
@Amsivarier
Und sie hat sich anscheinend über Jahre versteckt gehalten...die Vase.... :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:43
Ist schön sich lustig zu machen auf anderer Kosten. Aber sich dann wegen der Rechtschreibung beschweren, obwohl ich kein bisschen übertrieben hab.


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:44
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Und sie hat sich anscheinend über Jahre versteckt gehalten...die Vase....
Du bist eine böse Vase...BÖSE!!....Böse bist du, ganz Böse!


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:45
Meine mutter ist mit mir durch das haus und das wasser hat sie uns am tag in ner flasche gegeben.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:45
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:Ist schön sich lustig zu machen auf anderer Kosten. Aber sich dann wegen der Rechtschreibung beschweren, obwohl ich kein bisschen übertrieben hab.
Ich mache mich nicht lustig, ich erzähle Dir nur wie es ist.

Aus welchem Bundesland kommst Du? Dann kann ich Dir genau sagen wie das mit dem Rettungsdienst abläuft.

Aber sicher kommt jetzt eh sowas wie :" Ich möchte mein Bundesland hier nicht preisgeben, ist mir zu unsicher im Internet!" -.-


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:46
@loveline19

Warum haben deine Eltern das Ritual mitgemacht?
Sie glaubten dir doch nicht.

Seid ihr die einzigen Müller in der Verwandschaft?
Ist bei dem Namen sehr unwahrscheinlich.
Warum kam deine Tante dann gerade auf euch??
Und warum geht deine Tante offenbar um 5 Uhr morgens zu einer Wahrsagerin??
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:das noch komischere war das am nächsten morgen nach dem 1 vorfall meeine Tante anrief(sie geht oft zu einer man kann es wahrsagrin hellseherin nennen sie liest aus kaffeesätzen und wenn sie dich ansieht)meine tante meinte die frau hätte gesagt ob sie in der familie eine müller mit nachnamen hat sie sagte ja und sie sagte sie solln zu ihr kommen es sei was schlimmes passiert das versetzte nun alle in angst weil sie das einfach nciht wissen konnte genau nach dieser nacht.



melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:50
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich bin beim Rettungsdienst und wir lassen keinen zu Hause der eine unklare Bewusstlosigkeit erlitten hat. Das dürfen wir garnicht :D
Man kann aber die Mitfahrt verweigern gegen ärztlichen Rat muss man aber Erwachsen für sein


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:50
wir sind die einzigen müller von meiner mutter ihrer seite! Ich wohne in Rheinland-Pfalz und es war so.Meine Mutter glaubt an sowas ,weil sie das als Kind auch schon öfter hatte. Meine Oma ist nur dagegen weil sie sehr gläubig ist (Baptisten).


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:51
Wieso um 5 uhr morgens? Sie hatte uns morgens um 10 Uhr ca. angerufen. Sie war ein Abend vorher bei Ihr, hatte aber erst am nächsten Tag angerufen.


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:52
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Man kann aber die Mitfahrt verweigern gegen ärztlichen Rat
Und nun? Das hatte ich bereits erwähnt.

@loveline19

Aha, Rheinland-Pfalz. Schön, ich arbeite im Landesverband Montabaur falls es Dir was sagt und jetzt weiß ich erst Recht das Du lügst.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:52
@BlackPearl

Sorry muss ich überlesen haben.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:52
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:wir sind die einzigen müller von meiner mutter ihrer seite!
Also schon mal 2 Schwestern.
Plus deren Eltern, die ja auch einen "Müller"-Teil haben.
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:Sie war ein Abend vorher bei Ihr, hatte aber erst am nächsten Tag angerufen.
Warum sagt dann die Tussi das etwas schlimmes passiert ist?
Es geschah doch erst in der kommenden Nacht...
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:es sei was schlimmes passiert
Es muss dann heissen:"Es wird was passieren!"


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:53
Kann es sein, dass du dich etwas von diesem Thread hier hast inspirieren lassen? Seltsamer weißer Schimmer

Auch wenn ich vielleicht etwas übertreibe und zu viel hineininterpretiere (sorry dafür :D), aber du kommentierst dort um 12:07 und 5 Minuten später machst du einen neuen Thread auf, mit exakt demselben Post? OHNE ihn dir vorher nochmal durchzulesen?

Tut mir wirklich leid, aber ich KANN dir nicht glauben. Nope, no way.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:54
Nein die eltern meiner Mutter heissen Lizenbeerger


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:55
ahja dann lasst es.es war so ,war zu schlimm um witze drüber zu machen...kann euch ein auszug aus meinem tagebuch machen. Aber danke...Tschüss


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:55
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:Nein die eltern meiner Mutter heissen Lizenbeerger
Sehr nett die Namen von Leuten ohne deren Einwilligung im Internet zu veröffentlichen.

Oh man...


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 12:57
die wohnen sowieso nicht in deutschland


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:00
@loveline19
Dein Schreibstil macht es mir sehr schwierig den ganzen Text richtig nachzuvollziehen, aber ich versuchs trotzdem mal :) Das allererste was du an Seltsamen Vorkommnissen beschrieben hast, erinnert mich ganz leicht an Schlafparalyse :D So sehr kenn ich mich damit nicht aus, aber ich weiß, dass es auftritt wenn der Körper bereits "schläft" aber man bewusst, eigentlich noch wach ist. Ich hab keine Ahnung ob es ähnliches gibt (bestimmt) aber vielleicht ist es ja sowas ähnliches :D

Außerdem wird hier in diesem Forum, in 50% der Fälle auf Schlafparalyse getippt xD

Was diese Frau angeht die du beschrieben hast... Ich habs nur bedingt verstanden aber woher weißt du, dass es keine Verrückte war, die von deinen Eltern oder Brüdern geschmiert worden war, damit sie dir alles erzählt was sie wollen, um dich irgendwie wieder zu beruhigen?


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:01
Nicht nur der Thread-Titel ist episch, DAS hier hat mir jetzt alles aus dem Gesicht fallen lassen:
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:es gab in unseren haus eine verfluchte vase sie konnte beschrieben wo sie stand und wie sie aussah uns ist sie vorher noie aufgefallen
1. Euch ist in eurem Haus noch nie diese Vase aufgefallen? Habt ihrs möbliert von den Vormietern übernommen oder wo kommt dat Ding wech?

2. Was kann eine verfluchte Vase eigentlich so bösartiges und erschreckendes?


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:06
@Arisu_Yuki : Das kann sein das es "Schlafparalyse "war aber es gibt ja noch mehr Dinge die passiert sind. Diese Frau kannte ja nur meine Tante und meine Eltern waren mit mir drin weil sie nur russisch sspricht und es mir lieber war wenn jemand mit mir drin ist. Das andere sie hatte ja meinen Brüdern auch gesagt das sie aufpassen sollen, hat sich auch rausgestellt wieso,also ich denke nciht das meine Familie was damit zu tun hat.


@pumpkin: 1.Es war zum Teil möbiliert, weil meine Mutter die alte Frau gepflegt hat die vorher mit Ihrem Mann drin gelebt hat(der aber leider früh verstorben ist).Es war ne kleine Vase ,braun und hatte ein schwarzes Auge ,sie stand in der Ecke


Anzeige

melden