Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Übernatürliches Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:08
@loveline19
Und was konnte die Vase jetzt? Ausser rumstehen?

Anzeige
melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:09
Ich weiß nicht wieso die Vase verflucht war ,sie hatte es so gesagt und wwir sollten sie wegschmeißen.Ich wollte in dem Moment nur raus aus dem Haus,das ist auch der Grund wieso wir neugebaut haben.


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:09
@loveline19
Sprichst du denn russisch? Also, konntest du die Frau verstehen, ohne einen Übersetzer zu brauchen, der dir vielleicht was vom Pferd erzählt?


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:11
Ich verstehe russisch,es war nur unheimlich wäre ich allein reingegangen


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:16
@loveline19

Kannst Du ein Foto von dieser verfluchten Vase machen und hier reinstellen?


Warum glaubst Du, hat dich dieser Nebel aufgesucht und gewürgt?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:19
@loveline19
Habt ihr wenigstens die Vase weggeschmissen?
Und bist du gesund? Hattest du seit damals noch mehrerer solcher Aussetzer?


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:23
@hawaii : Tut mir Leid ist schon paar Jahre her, wir haben die sofort weggeschmissen. Die frau hat gemeint ich wäre rein und sehr zugänglich für sowas nur ich sollte mich selbst aktzeptieren und lernen zu lieben. Was es war weiß ich bis heute nicht.Aber ich weiß es ist nicht ganz weg.

@Haret: Ja sofort weggeschmissen. Naja gesund ja,...sehr schwaches Immunsystem.Ja,habe sowas sehr oft und ich schlafe mit Licht...Ja ich bin 23 aber ich hab einfach große Angst obwohl ich schon eine Tochter habe.Und sie weint Nachts sehr oft und guckt in eine Richtung und sagt dann was manchmal schreit sie nru Nein...Ich weiß es hört sich alles sehr unglaubwürdig an aber ich weiß einfach nciht wem ich das erzählen kann ohne was dummes zu hören.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:32
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:Ich wollte in dem Moment nur raus aus dem Haus,das ist auch der Grund wieso wir neugebaut haben.
Ihr habt neugebaut weil du ohnmächtig wurdest??


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:33
Das was dem Ohnmächtigwerden vorangegangen sein soll, klingt für mich sehr wie eine Panikattacke ...


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:35
@loveline19

Hmm. Vielleicht hab ich's verpasst/ überlesen.
Aber wie erklärst du eigentlich die aufgezeigten Punkte...

... Mit dem Notarzt = Rettungsdienst?
... Das du "einfach so" nicht mitgenommen wurdest?

Finde sind 2. interessante Punkte die von jemandem aufgezeigt wurden, der aus diesem Bereich kommt. Und die ziemliche Widersprüche darstellen mMn. ^^


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:36
@Amsivarier: Nein weil ich in dem Haus nich tmehr sein wollte. Ohnmächtig ja ich nenn daas so ich finde kein anderes wort dafür ,ich war immer wieder für paar sekunden weg.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:37
An die Unkenrufer hier: Ja, das gibt es, dass irgendwelche Sachen jahrelang wo herumstehen und keiner nimmt sie wahr. Ebenso, wie manche Dinge seit langem nicht mehr an ihrem angestammten Platz stehen und es fällt auch niemandem auf.

@loveline19

schon mal davon gehört?

http://www.apotheken-umschau.de/Gehirn/Epilepsie-Symptome-und-Anfallsformen-119203_2.html


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:38
@boe: Ich bin ja nicht vor dem Notarzt umgekippt sondernkurze Zeit nachdem es passiert ist im Schlafzimmer meiner Eltern.Danach sind erst mal meine Brüder draussen rumgelaufen und geguckt ob jemand draussen war.Dann wurde Notarzt gerufen und ich war bei klarem Verstand als die da waren,ich bin nicht vor dem Notarzt paar mal umgekippt


2x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:39
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb: Ja, das gibt es, dass irgendwelche Sachen jahrelang wo herumstehen und keiner nimmt sie wahr.
Klar, Messies haben das Problem. ;)

Aber in einem normalen Haushalt?
Jede Frau verschönert doch die Räume und würde in einer Vase mal eine Blume o.ä. stecken.
Das die da jahrelang unbemerkt herumstand, glaub ich nicht

Und was hat nicht bemerken mit einem Fluch zu tun??
Hätte man den Fluch erkannt beim bemerken??


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:41
Zitat von loveline19loveline19 schrieb: Ich bin ja nicht vor dem Notarzt umgekippt
Warum kam der Notarzt??
Zuerst kommen Sanis.
Bei akuten Zuständen kommt der Notarzt.
Und der lässt dich dann zuhaus??

Welche Klinik war das?


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:42
@Amsivarier

Eines kannst mir glauben, Messie bin ich mit Sicherheit nicht. Außerdem steht nirgends, dass Dinge von mir nicht wahr genommen werden, aber vielleicht vom Partner, der behauptet, manches im Laufe von beinah zwei Jahrzehnten noch nie gesehen zu haben, obwohl ich nie umstelle oder umräume.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:42
@Amsivarier:DRK die haben mich sogar nach nem Autounfall nciht mitgenommen ,ich musste selbst zum Krankenhaus fahren.


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:43
@BlackPearl
Kann das sein??
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:mich sogar nach nem Autounfall nciht mitgenommen ,ich musste selbst zum Krankenhaus fahren.



1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:43
@Amsivarier: Also meine von Eltern zum Krankenhaus gefahren werden,nciht das es wieder falsch rüber kommt


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 13:44
@loveline19
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:Ich bin ja nicht vor dem Notarzt umgekippt sondernkurze Zeit nachdem es passiert ist im Schlafzimmer meiner Eltern.Danach sind erst mal meine Brüder draussen rumgelaufen und geguckt ob jemand draussen war.Dann wurde Notarzt gerufen und ich war bei klarem Verstand als die da waren,ich bin nicht vor dem Notarzt paar mal umgekippt
Ookkkay. Tut aber nichts zur Sache ob du vorher oder erst bei Abwesenheit des "Notarztes" umgekippt bist. Fakt ist das er gerufen wurde. Und dazu wurde hier nun von jemanden aus dem Bereich geschrieben. Das man denjenigen dennoch mitnehmen "muss".

Hmm Sorry, irgendwie sind die fragen mMn. Nicht wirklich beantwortet.
Zitat von boeboe schrieb:... Mit dem Notarzt = Rettungsdienst?
... Das du "einfach so" nicht mitgenommen wurdest?
Warum also ein "Notarzt" obwohl normalerweise in solchen Fällen der Rettungsdienst kommt?

Und warum wurdest du dann "einfach so" nicht mitgenommen, obwohl es hätte sein müssen?


Anzeige

melden